Die Suche ergab 5 Treffer

von LordShadowGizar
20.12.2017 14:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 7772
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Die Administrative hat schon mehr als deutlich dargestellt, das sie mit der Momentanen Lösung selber nicht so richtig zufrieden ist, und immer noch für Vorschläge offen sind (wenn sie ihnen den Sinnvoll und tatsächlich umsetzbar erscheinen, um das in ihren Augen vorhandene Problem zu lösen).

Hier einen Ton anzuschlagen der die Adminstrative und die Moderative als engstirnige Typen darstellt, welche für Input der Community unempfänglich sind, finde ich äusserst unangebracht! :angry:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
17.12.2017 18:54
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 7772
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Red Sam hat nicht gesagt das er Raus aus dem Forum ist, sondern raus aus der 'Option' die Phexenshalle zu nutzen, da ihm der Aufwand zu groß erscheint und das ausweichen auf ebay mit 2 klicks ohne groß Absprache oder Rechtvertigung halten zu müssen deutlich einfacher! Oder täusche ich mich da etwa? :???:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
15.12.2017 13:24
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 7772
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Die Frage wäre hierbei, kann ein solcher (unsichtbaren) Status (oder-irgendwie-geartete-Markierung) der zur Abfrage vom Sehen/Betreten/Nutzen eines solchen Bereiches genutzt werden kann, in das bestehende System mit möglichst geringen Aufwand eingefügt werden?

Falls ja, wäre zumindest die Vergabe eines solchen Status nicht aufwändiger als die Vergabe von Pseudobeiträgen, und dieses würde gegebenen Falls irgebd welche statistiken nicht verfälschen.

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
15.12.2017 13:01
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 7772
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

*edit* war etwas zu langsam :P */edit* Es behindert die Personen welche gebannt wurden und sich wieder einen neuen Account machen um ihr Werk fort zu setzen, weil sie erst ein mal wieder die 200 Hürde nehmen müssten.
Das ändert natürlich nichts an den Aufwand das diese Personen erst einmal gekickt werden müssen... aber es könnte den mehraufwand verringen es wieder und wieder und wieder... usw ... zu müssen.
Im Verhältnis dazu könnten die Vergaben von 'trustet usern' auf kurze Sicht in geringeren aufwand ausfallen (...über die lange Bank aber natürlich insgesamt mehr arbeit erfordern.).

Schöner wäre es aber wenn man eher so was wie einen Titel/Status vergeben könnte um das zu ermöglichen, anstatt Pseudobeiträge.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
15.12.2017 12:37
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 7772
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Dem Wahnwitz zum Gruße!

In sofern zumindest schon mal effektiver das man 'trustet Users'-Schummelein nur einmal vergibt... den gebannten User mit unter hingegen öffter bannen muss...

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar