Die Suche ergab 1 Treffer

von WhoisourHacker
15.06.2018 12:59
Forum: Spieleinstieg
Thema: Welcher Charakter hat euch am meisten Spaß gemacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 14634
Geschlecht:

Welcher Charakter hat euch am meisten Spaß gemacht?

1. Welcher Charakter, welche Profession hat euch am meisten Spaß gemacht?
Torrean Illdebran (und mittlerweile zig Variationen des Namens), Scharlatan aus Grangor, Nanduriat und Paktierer mit diversen Entitäten (Unter anderem Satinav, dem Elementarherren des Wassers und Amazeroth zwischendurch)
2. Warum? Was war das besondere?
Er war sicher mein längstgespielter Charakter, der in vielen Gruppen seine Auftritte hatte, ich hatte immer Spaß daran, weil er nie zu ernst gespielt werden musste und durch die ganzen irren Sachen die er erlebt hat sicher ein paar an der Macke hatte. Allgemein aber einfach weil er rücksichtslos seiner Neugier nachgegangen ist, mit seinen Illusionen und abartigen Kochkünsten immer für Unterhaltung gesorgt hat und die perfekte Mischung aus nützlich und verrückt war.
3. Was würdet ihr ggf. rückblickend anders machen?
Vermutlich ein wenig weniger Pakte eingehen, oder zumindest nachträglich die Auswirkungen ignorieren. Am Ende seiner Laufbahn war er wirklich schon ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen Fähigkeiten, Eigenheiten und Seltsamkeiten, die kaum zu erklären waren.
4. Wie verhielt sich euer Lieblingscharakter im Kontext zu euerer Gruppe?
Halb Entertainer, Halb verrückter Forscher und der Rest war dann alles was die Gruppe gerade so gebraucht hat. Dadurch, dass er in so vielen Gruppen gespielt wurde, hat er alles, von fast nur herumnerven, bis hin zu sehr hilfsbereit durchgemacht. Aber seiner Meinung nach hat er den Leuten immer geholfen, un wenn er ihnen nur zur Erleuchtung und einer bösen Erkenntnis geholfen hat.

Zurück zu „Welcher Charakter hat euch am meisten Spaß gemacht?“