Die Suche ergab 4 Treffer

von Ivar Solgison
02.04.2021 01:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!
Antworten: 119
Zugriffe: 15262

Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 02.04.2021 00:49 So, na gut.. eigentlich wollte ich euch ja noch ne Weile zweifeln lassen (zudem nur EIN Forenmitglied zum Ask me Anything erschienen ist.. eines! Ivar, du bist mein Lieblingsfori! :heart: )
An dieser Stelle könnt ihr, wenn ihr genau hinhört (und die richtigen Ohren habt) hören, wie der Ivar zart dahin schmilzt :heart:
von Ivar Solgison
01.04.2021 22:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!
Antworten: 119
Zugriffe: 15262

Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!

Ich war beim ask-me-anything ein bißchen spät dran, deswegen kann ich wenig Erhellendes beitragen. Wir haben uns über Spielleitertipps unterhalten und dass man den Metaplot von 1001 BF heute noch problemlos als Ersatz für den aktuellen nutzen kann und wie wohl die Rabenkriegkampagne sich aufs Al'Anfabild auswirkt und gestaunt, dass die Wiki Aventurica! es inzwischen auf ein 17tel Beiträge im Vergleich zur deutschen Wikipedia bringt. Jedesmal wenn die Sprache aufs Forum kam strahlte @Zorni durchaus aus, dass die Änderungen dauerhafter Natur wären. Jedoch bin ich bei ihm nie in der Lage, zu ergründen, inwiefern er gerade ironisch ist und inwieweit ernst. Zudem scheine ich gerade den nutzlosesten Post in der Geschichte des Internets fertiggestellt zu haben.
von Ivar Solgison
01.04.2021 07:03
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!
Antworten: 119
Zugriffe: 15262

Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!

Um mal hier etwas klarzustellen: Es ist natürlich kein Aprilscherz, sondern ein lange geplanter Wechsel, der sich naturgemäß nur zum Monatswechsel durchführen lässt. Wie naiv seid ihr denn eigentlich?
von Ivar Solgison
01.04.2021 06:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!
Antworten: 119
Zugriffe: 15262

Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!

Da werden wir uns wohl dran gewöhnen. Bis jetzt habt ihr das Kind ja auch geschaukelt. Wenn man irgendwann von schlüpferblau auf gewohntes goldiges Layout klicken kann bin ich an Bord ;) Naja sonst natürlich auch :P

Zurück zu „Leb wohl DSAForum, willkommen PnPforum!“