Die Suche ergab 5 Treffer

von Ivar Solgison
08.10.2019 20:40
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 21355

SBK Verpflegungsfaden

Heldi hat geschrieben:
08.10.2019 20:25
Falsche Jägermeister
Es gibt kein richtiges Leben im falschen! (Adorno)
von Ivar Solgison
29.09.2019 22:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 21355

SBK Verpflegungsfaden

Walnüsse darf ich nicht! Schließlich bin ich Thorwaler! Thorwalnuss dürfte ich also auch nicht. Das ist aber voll okay und kein Problem. So lange mir das Zeug nicht vor die Nase gestellt wird, macht das nix. Lasst es Euch gerne schmecken, Lexaja gerne auch veredelt mit "meinem" Anteil, volle Gönnung! Bloss wenn Samstagabend überall Erbsen, Bohnen, Linsen, Pinienkerne, Sesam, Wal-, Para- und Haselnüsse dran wären, müsste ich mir beim Einkaufen noch ne Alternative schießen. Das wüßte ich bloss eben gerne rechtzeitig, irgendwelche übertriebene Rücksichtnahme will ich aber auf keinen Fall! Ich esse eh kaum Plätzchen und Kuchen (und vertrete die Meinung, einmal am Tag essen sollte genügen). Deswegen auch mein explizites Interesse am Samstagabendfutterplan :D
von Ivar Solgison
29.09.2019 17:05
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 21355

SBK Verpflegungsfaden

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
03.08.2019 18:24
Es gibt mehr oder weniger spannende Neuigkeiten...
Der Caterer ist gebucht und für Freitagabend das Schnitzelbuffet festgelegt. Für Samstag habe ich dem gebürtigen Münsterländer eine recht knifflige Aufgabe gestellt die u.U. großartig ausgeht aber ihn vielleicht auch vor unlösbare Probleme stellt. Wir werden sehen.
Ich hatte Ideen, verrate aber noch nichts weil ich nicht weiss obs klappt.
Ich bin total neugierig allergisch auf viele Sachen deswegen wollte ich wegen dem Samstagsessen mal vorfühlen....!?
von Ivar Solgison
29.11.2017 16:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 21355

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Allergikerkind IVAR muss noch kurz fragen, was so in der Nudelsoße drin sein wird. Und nein, es geht nicht schneller, wenn ich aufzähle, wogegen ich allergisch bin ;-)
von Ivar Solgison
23.10.2017 23:18
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 21355

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Ich finde Schnitzel klingt ganz wunderbar. Habe dafür abgestimmt.

Schnitzel und Krustenbraten sind aber auch prima andergastianische Namen. Die klaue ich fürs Spielleiten am Donnerstag.