Die Suche ergab 671 Treffer

von Ivar Solgison
11.10.2019 07:31
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
11.10.2019 07:20
@Ivar Solgison Du musst diesmal nicht abgeholt werden?
Nein, ich komme wieder mit Seisuke angefahren, wie beim SBK1 :)
von Ivar Solgison
11.10.2019 00:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Falls das morgen griffbereit sein muss: Die Liste der Ankunftszeiten findet sich in diesem Thread auf Seite 9, die am Bahnhof einzusammelnden auf Seite 11. Ich werde glaub ich wieder in der Turnhalle zur kreischenden Tür nächtigen, bin erkältet und Hausstauballergiker und schnarche bestimmt fürchter...
von Ivar Solgison
08.10.2019 20:40
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 18072

SBK Verpflegungsfaden

Heldi hat geschrieben:
08.10.2019 20:25
Falsche Jägermeister
Es gibt kein richtiges Leben im falschen! (Adorno)
von Ivar Solgison
08.10.2019 01:43
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Eine Liste derer, die bisher kundgetan haben, dass sie am Bahnhof eingesammelt werden möchten. Armant DeLinth 13:33 in Nottuln-Appelhülsen Skyvaheri 13:33 in Nottuln-Appelhülsen Nuredred 15:48 in Nottuln-Appelhülsen Janko 16:34 in Nottuln-Appelhülsen Nimmerland 16:48 in Nottuln-Appelhülsen Tiger 16:...
von Ivar Solgison
07.10.2019 19:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Nuredred hat geschrieben:
07.10.2019 15:31
Hallo zusammen,

Ich komme per Bahn um 15:48 an.

Gruß Nuredred
In Nottuln-Appelhülsen? Ich bin der Listenfuzzy, ich muss so bescheuerte Fragen stellen :)
von Ivar Solgison
05.10.2019 17:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Poggio geht mit einem leichtem Hinken voran. Haleb, trag meine Mappe. Und nimm sicherheitshalber auch das Kamelspiel mit. Er holt mit seinem Stock aus und schlägt dann absichtlich weit an Haleb vorbei. Stehlen wie drei nackte Zahoris bei Vollmond im Phex, aber wenn es zur Arbeit geht invisibiliert s...
von Ivar Solgison
04.10.2019 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13668
Zugriffe: 488957

Der Geburtstagsthread

Danke, Ihr Lieben ;) Zwei von Euch seh ich ja nächsten Freitag :)
von Ivar Solgison
04.10.2019 20:25
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Sarafin hat geschrieben:
04.10.2019 19:24
Wo du doch schon darauf verzichtest dir einen Pokal zu überreichen
Das könnte man doch Sonntag beim Frühstück nachholen!
von Ivar Solgison
04.10.2019 01:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111920

Wie geht's Euch grad 2?

Beim 40sten diesjährigen Spieltermin der heimischen Gruppe in nahezu Komplettbesetzung (7 von 8) ins neue Lebensjahr gerutscht, mit Gratulationen ab Viertel nach, weil vorher erst der Endkampf tobte und ich anschließend mit den letzten 15ASP der Gruppe unseren Söldner von der Schwelle des Todes (-3L...
von Ivar Solgison
01.10.2019 16:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5101
Zugriffe: 800945

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Also gut. Mal abgesehen von Travias sanitären Einrichtungen, Peraines Medizin, Hesindes Schulwesen, Rahjas Wein,
Praios' öffentlicher Ordnung, Efferds Bewässerung, Ingerimms Straßen, Nandus' Wasseraufbereitung und Tsas
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Götter JE für uns getan?
von Ivar Solgison
30.09.2019 05:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Poggio schlägt mit seinem Stock hart auf das Polster der Bank neben sich. So erzeugt er einen kurzen, jedoch stark gedämpften Knall. Er erhebt sich, streicht mit an eine Ohrfeige gemahnende Geste Haleb die Kuchenkrümel vom Wams und bewegt sich zwei Schritte in Richtung des zu erwartenden Neuankömmli...
von Ivar Solgison
29.09.2019 23:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Tiger hat geschrieben:
29.09.2019 20:42
16:84 Uhr in Nottuln-Appelhülsen

Meine Resistenz gegen Humor ist zwar sprichwörtlich, aber kann es sein, dass Ihr 16:34 mit Janko zusammen ankommt?
von Ivar Solgison
29.09.2019 22:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 18072

SBK Verpflegungsfaden

Walnüsse darf ich nicht! Schließlich bin ich Thorwaler! Thorwalnuss dürfte ich also auch nicht. Das ist aber voll okay und kein Problem. So lange mir das Zeug nicht vor die Nase gestellt wird, macht das nix. Lasst es Euch gerne schmecken, Lexaja gerne auch veredelt mit "meinem" Anteil, volle Gönnung...
von Ivar Solgison
29.09.2019 17:05
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 18072

SBK Verpflegungsfaden

Es gibt mehr oder weniger spannende Neuigkeiten... Der Caterer ist gebucht und für Freitagabend das Schnitzelbuffet festgelegt. Für Samstag habe ich dem gebürtigen Münsterländer eine recht knifflige Aufgabe gestellt die u.U. großartig ausgeht aber ihn vielleicht auch vor unlösbare Probleme stellt. ...
von Ivar Solgison
29.09.2019 00:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Ich füge der Liste mit den vermuteten Ankunftszeiten einfach mal noch zwei Farbcodierungen hinzu:

Wer kommt zeitig und meldet sich freiwillig als Einkäufer?

Wer kommt zeitig und meldet sich freiwillig als Abholer?
von Ivar Solgison
28.09.2019 18:50
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Wenn nach zwei Stunden keiner zuckt: Die Liste kann ich schon machen! Der Dank von 8 Spielleitern könnte sich in einem MPA vielleicht auszahlen ;) Werde die schon gemachten Ankunftszeiten einpflegen und dazu gerne PNs oder neue Angaben hier im Thread lesen! Bei Fehlern gerne denunzieren melden! ange...
von Ivar Solgison
26.09.2019 20:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forenshirts SBK 3
Antworten: 10
Zugriffe: 551

Forenshirts SBK 3

Zeppelin-Test:
265


Rückseite:
266
von Ivar Solgison
26.09.2019 19:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Meister Kronta, ich pflege meine Zeit in Bibliotheken und abgelegenen Klöstern zu verbringen, stets auf der Suche nach verschollenen Schriften. Oder ich setze Schriftstücke auf oder kopiere Bücher. Da werdet Ihr einsehen, dass die Erfahrungen eines Mannes, der unter dem Jubel Tausender um sein Lebe...
von Ivar Solgison
26.09.2019 18:31
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forenshirts SBK 3
Antworten: 10
Zugriffe: 551

Forenshirts SBK 3

264

Vier Tage vor der Zeit, ist des Sachsen Pünktlichkeit! Das Logo auf siebenfache Größe aufzublasen, funtioniert problemlos, wahrscheinlich reicht die Auflösung sogar, um einen Zeppelin pixelfrei zu bedrucken.
von Ivar Solgison
25.09.2019 17:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111920

Wie geht's Euch grad 2?

Dass er mit bloßen Händen auf die Klinge getatscht hat ist dabei noch das harmloseste was er sich geleistet hat. Halbschwert sollte RAW mit dem Tuzakmesser möglich sein. :wink: Patzer und/oder Fehlversuche beim Selbststudium aber natürlich auch. Stimmt schon, aber: Katana =/= Tuzakmesser 2mal 6 Stu...
von Ivar Solgison
24.09.2019 20:02
Forum: Spielersuche
Thema: dsa 4.1 Gruppe in Kassel
Antworten: 11
Zugriffe: 744

dsa 4.1 Gruppe in Kassel

Wie ich uns kenne, entweder im November oder auf dem Weihnachtsmarkt. Ich schreib es dann einfach hier rein ;)
von Ivar Solgison
24.09.2019 14:14
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forenshirts SBK 3
Antworten: 10
Zugriffe: 551

Forenshirts SBK 3

"In Produktion
Lehn Dich zurück. Wir bedrucken gerade Deine Artikel.
Voraussichtliches Lieferdatum: 30.09.19"
von Ivar Solgison
24.09.2019 13:34
Forum: Spielersuche
Thema: dsa 4.1 Gruppe in Kassel
Antworten: 11
Zugriffe: 744

dsa 4.1 Gruppe in Kassel

Falls ihr euch mal so DSA Spieler aus der Nähe angucken wollt, wir machen morgen wieder Stammtisch in Fiasko! :lol: Fühlt euch willkommen! :6F: Ivar Solgison @ Stammtisch Kassel
von Ivar Solgison
24.09.2019 13:30
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Stammtisch Kassel
Antworten: 163
Zugriffe: 28423

Stammtisch Kassel

Hallo!
Wir treffen uns Mittwoch 25.10.2019, 20:00Uhr im Fiasko in der Schoenfelder Straße 18 zum DSA Stammtisch.
Es wird irgendwas mit Rollenspielbezug auf dem Tisch rumliegen, so als Erkennungszeichen, Würfel, Bücher sowas.
Bis jetzt sind wir zu fünft, alte und neue Gesichter sind gerne gesehen!
von Ivar Solgison
22.09.2019 06:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Halebs Sicht, als er mit Schalen frischer Früchte zurückkehrt:Anzeigen
263Nachgestellt mit Plastikminiaturen im Maßstab 1:25
von Ivar Solgison
21.09.2019 20:18
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 451
Zugriffe: 23665

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Nevit Die Gesundheit geht vor, alles Gute wünsche ich Dir! @Shirts: Hab meins bestellt! Drachilein in Gold und größer und mittig, Flexdruck statt Digital und Premiumshirt statt standard. Werde darin sehr wuschelig aussehen. @Schilder: Hurra! Hab schon mein Namensschild vom letzten Konvent rausgekra...
von Ivar Solgison
18.09.2019 04:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Haleb, du Rind, siehst du nicht, dass sich Meister Kronta und Mütterchen Rushan sich um die letzten Früchte balgen? Schaff neue heran oder ich petze beim Wesir, dass du nur Maulaffen feil biestest! Meister Kronta, Mutter Rushan und ich brennen darauf, alles über die Arenen des Südens zu erfahren! W...
von Ivar Solgison
12.09.2019 18:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Poggio blinzelt selbstzufrieden in die Runde, nur als er Mutter Rushan anschaut wirkt es kurz, als solle sein Blick sagen "Eins zu null für Euch, aber wir sprechen uns noch!". Dann wendet er sich wieder Rahjane und Kronta zu, gespannt wie das Gespräch dieser beiden verlaufen wird.
von Ivar Solgison
09.09.2019 20:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Poggio verschluckt sich am Mandelkuchen, als er Rushans Auswertungsergebnis vernimmt: *hust* Bei Phex, war eine knappe Kiste, wie man in Rosskuppel so sagt. Er beginnt hastig alle Figuren einzupacken und macht somit ein zweites Auszählen unmöglich. Glückwunsch Rahjane! Guck, da kommt schon Haleb mit...
von Ivar Solgison
06.09.2019 03:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 142
Zugriffe: 5268

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Poggio reicht zum Spielende Rahjane die Hand. Was denkst Du, Rahjane, wollen wir die ehrwürdige Mutter Rushan bitten, die Auszählung vorzunehmen, während wir den Mandelkuchen hier probieren?