Die Suche ergab 8 Treffer

von Nimmerland
17.09.2018 18:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

So, seit gestern Abend auch wieder daheim in der Brandenburger Waldwildnis - auch meinerseits vielen (^12) Dank für das tolle Wochenende!
Namentlich natürlich vor allem @Gilion von Gratenfels und seinen Minions für den Berg an Orgaarbeit, den ihr versetzt habt, an HM für mein egostreichelndes SL-Namensschild (die Namensschilder waren allgemein sehr praktisch für Leute ohne Gedächtnis wie mich), an @Godon für die Drachenanhänger (sind doch von dir, richtig?), an die fleissigen Köche (@Fenia_Winterkalt, @Samweis, @Tiger, @Lanzelind und bestimmt noch mehr, die überall unauffällig Essen, Süßkram und schrecklich wertvollen Whisky platziert haben), an die Putzfeen, die (auch hinter mir) immer verantwortungsvoll, unauffällig und weitgehend unbesungen aufgeräumt haben und vor allem natürlich meiner Runde (@garulfgrimson, @Lokwai, @bluedragon7, @Robak, @Samweis), dafür dass ihr unter Einsatz von Leib, Seele und vor allem Geld die einfachen Leute Fasars vor einigen Unannehmlichkeiten bewahrt-, und als Spieler so lange durchgehalten habt, hat Spaß gemacht und vielleicht habt ihr ja jetzt sogar schon Charaktere für nächstes Jahr am Start. Eine Zusammenfassung kriegt ihr heute Abend noch, spätestens morgen früh.

Kritik gibt's keine von mir - wüsste nicht, was man besser machen könnte.
von Nimmerland
14.09.2018 09:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Skyvaheri hat geschrieben: 14.09.2018 07:35Wo genau endet denn Dein Bus? Ich werde etwa um diese Zeit von Münster nach Appelhülsen mit dem RE (42 oder 2) fahren. Ankunft in Appelhülsen entweder 12:48 oder 13:25... laut Fahrplan.

Sky
In Münster-West steige ich wahrscheinlich bei deiner ersten Verbindung mit ein ~ mein Fernbus landet in Dortmund Hbf um 10.30 wenn alles gut geht.
von Nimmerland
14.09.2018 06:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Bin im Nachtbus über die Alpen und gerade durch Frankfurt ~ oh, fährt jemand eventuell irgendwann ab 13.00 Uhr am Bahnhof Nottuln-Appelhülsen vorbei und könnte mich mit auflesen?
von Nimmerland
15.06.2018 19:32
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Samweis ist mit in meiner Runde ~ kein Zusammenhang zu seiner Ankündigung;)
von Nimmerland
15.04.2018 23:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Mein aktueller Stand: Hesindian und seine Frau haben ihre Plätze geräumt, stattdessen hat @garulfgrimson Interesse bekundet. Damit wären bei mir noch zwei Plätze frei - z. B. für Lanzelind.
Gerade komme ich noch nicht viel zum vorbereiten, darum seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht so schnell in eure Charaktere gucken kann.
von Nimmerland
31.03.2018 20:48
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Drei Schwüre vs. Futter für Al'Tacht: 0 : 2 Stimmen.
Die ersten beiden Interessenten wären
@bluedragon7 und
@Hesindian Fuxfell
von Nimmerland
24.03.2018 12:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich könnte eines der folgenden ABs anbieten:

Drei Schwüre
In den abgelegenen Dörfern Transsysiliens rücken die Menschen nachts an den Herdfeuern dicht zusammen und düstere Märchen werden erzählt damit man die Wölfe draußen nicht hören muss. Märchen von alten Pakten zwischen den Feenreichen und den Menschen, einander beizustehen in Zeiten der Not ~ doch immer nur Märchen, oder nicht...?

Ort: Transsysilien
Zeit: aktuell
HeldInnen: eigentlich beliebig, nur niemand völlig herzloses, besonders geeignet für Wildnischaraktere und Märchenliebhaber

oder:

Futter für Al'Tacht
Ausgebleichte Sonnensegel knallen im heißen Wind über staubigen Gassen wenn die sommerliche Mittagshitze die Bewohner Fasars in die Schatten schäbiger Wohnstätten oder in schummrige Teestuben treibt. Reisende, Händler und Glücksritter warten sehnsüchtig auf den kühlen Abendwind, der die Stadt bei Sonnenuntergang wieder belebt ~ nur die Einheimischen wissen, dass es tief unter den stinkenden Gassen und brüchigen Lehmbauten noch ein zweites Fasar gibt, eines das auch in der flirrenden Mittagshitze eiskalt bleibt...

Ort: Fasar
Zeit: aktuell
HeldInnen: eigentlich beliebig, wiederum niemand völlig herzloses, besonders geeignet für (fasarer-) Stadtcharaktere und hochstufige Kämpfer


Sollte Bedarf bestehen, könnte ich auch die Namenlose Nacht rauskramen.
von Nimmerland
31.01.2018 18:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 57722
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Tiger hat geschrieben: 31.01.2018 13:37Und von Nimmerland darf ich eine solche Bekundung ebenfalls weiterleiten.

Ich beantrage hiermit, dass unsere Namen die letzten beiden xxx in der Liste ablösen.
Genau. Ich würde auch wieder meistern. In Vorfreude:)

Zurück zu „[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018“