Die Suche ergab 1 Treffer

von Thorn Felian Eslebon
14.06.2014 18:40
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A201 Steinerne Schwingen
Antworten: 10
Zugriffe: 7003

Re: A201 Steinerne Schwingen

Die Idee an sich mit den Niergendgassen und Schattenpfaden ist interessant und gefällt mir.
Aber ganz ehrlich, bei den meisten Schattenpfaden gibt es eigentlich keine Möglichkeit, überhaupt heraus zu finden wie die geöffnet werden. Es wird zwar im Abenetuer gesagt, daß die meisten Anwohner darüber bescheit wissen... nur keiner würde irgendwelchen dahergelaufenen Fremden ein Geheimnis der direkten Nachbarschaft unter die Nase reiben.
Es gibt einige weitere Logikfehler, wo man als SL heftig auf den Schlauch steht, wenn man sie erst beim spielen bemerkt.
Denn so einige davon sind nur mit üblen Zäunewinken (Zaunpfähle reichen da schon nicht mehr), oder Info bombadier für die Helden auszumerzen/zu umgehen.

Daher von mir 3 Punkte.