Die Suche ergab 7 Treffer

von die Galante
13.05.2019 12:41
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Euer Held als Lehrmeister
Antworten: 47
Zugriffe: 11592
Geschlecht:

Euer Held als Lehrmeister

Was ist?
Horasischer Vagant hat geschrieben:
13.05.2019 12:33
Feensalbe
von die Galante
18.12.2018 07:30
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Euer Held als Lehrmeister
Antworten: 47
Zugriffe: 11592
Geschlecht:

Euer Held als Lehrmeister

@ Zauberschule in Teriliabad
Wie viele Schüler hat die Lehreinrichtung bzw. wie Groß ist sie?
von die Galante
24.09.2018 12:40
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Euer Held als Lehrmeister
Antworten: 47
Zugriffe: 11592
Geschlecht:

Euer Held als Lehrmeister

In meinem Fall speziell Antimagie! Freue mich aber über allgemeine Magier natürlich auch!
Edit: ein engasaler Magier würde mich ganz besonders interessieren! :)
von die Galante
24.09.2018 08:22
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Euer Held als Lehrmeister
Antworten: 47
Zugriffe: 11592
Geschlecht:

Euer Held als Lehrmeister

Bei der Gegenleistung kommt es sicher auch auf den Lehrmeister an! :lol: :devil: :lol:
Edit: Tippfehler
von die Galante
22.09.2018 14:58
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Euer Held als Lehrmeister
Antworten: 47
Zugriffe: 11592
Geschlecht:

Euer Held als Lehrmeister

Hallo liebe Magier!

Gibt es in Aventurien Magier, die unter Umständen bereit sind ihr Wissen mit einer mit mir befreundeten Magierin zu teilen?

Liebe Grüße

Eure Galante

P.S.: danke für Eure Hilfe! :)
von die Galante
13.08.2018 18:15
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Euer Held als Lehrmeister
Antworten: 47
Zugriffe: 11592
Geschlecht:

Euer Held als Lehrmeister

Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem neuen Charakter, den ich demnächst spielen möchte...und nun habe ich richtig Lust bekommen eine Schamanin zu spielen! :)
Allerdings nicht eine Goblin Schamanin sondern eine Schamanin der Darna! :wink:
Danke für die Anregung!
von die Galante
20.07.2018 08:54
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Euer Held als Lehrmeister
Antworten: 47
Zugriffe: 11592
Geschlecht:

Euer Held als Lehrmeister

Aqualotta von Dort und Hie und Da Dreispitz, eine in die Jahre gekommene Klabauterlehrlingin

Kurzinfo:

„Die Zeit ist vergangen, so lange bin ich schon auf See, von Thorwal, über das Horasreich nach Brabak, die Südmeerinseln, Maraskan, Aranien und das Bornland. Sogar ins Güldenland hat es mich schon verschlagen…“ so sinnierte Aqualotta dahin bis sie von einem Matrosen aufgefordert wurde „Auf geht’s Aqualotta spiel auf für uns, morgen sind wir wieder alle auf See, lass uns heute noch feiern, saufen, tanzen und lustig sein, morgen ruft uns wieder unsere Liebe, das Meer!“ Aqualotta wischte ihre melancholischen Gedanken zur Seite, sprang auf und begann die Menge mit Ihrer Musik, Gesang und Späßen zu unterhalten.
So oder so ähnlich könnte es sein, wenn man die Klabauterlehrlingin in einer Hafenkneipe antrifft.

Aqualotta hat tatsächlich bereits viel Erfahrung auf See, sie ist dabei nicht nur für die Unterhaltung der Mannschaft da, sondern ist auch ein wertvolles Mitglied der Crew. Nicht nur einmal hat sie in schweren Stürmen das Ruder übernommen und das Schiff sicher durch die Gefahren gesteuert.

Von Handelsschiffen, Passagierschiffen über Entdeckungsschiffen, ja sogar auf dem Piratenschiff von Hamarro, dem sanften Piraten, hat sie bereits angeheuert. Einzig und allein auf Sklavenschiffen und Schiffen blutrünstiger Piraten würde sie nie und nimmer anheuern.
Die Mannschaft verschont sie von heftigen Neckereien, bei einem allzu hochnäsigen Passagier kann es schon mal vorkommen, dass dieser Opfer eines Schelmenzaubers wird.
Aqualotta ist es wichtig die Crew bei Laune zu halten, aber sie vermeidet es der Mannschaft zu sehr auf den sprichwörtlichen Seesack zu gehen.

Rein optisch ist sie eher klein und hat rote Haare, sowie Sommersprossen. Ihre Kleidung ist ein Sammelsurium von Kapitänsgewandungen aus aller Herren Länder. Die Schulterspange von einem Kapitän aus dem Bornland, die Jacke aus Aranien, den Dreispitz aus dem Horasreich, die Stiefel aus Brabak usw. Ganz besonders stolz ist sie auf ein Rüschenhemd, das sie von Hamarro für ihre Dienste erhalten hat.
Denn neben der Heuer verlangt sie von jedem Kapitän einen Teil seiner Kapitänsuniform…

Talente, die Aqualotta lehren könnte:
Akrobatik, Boote Fahren, Gaukeleien, Musizieren, Schwimmen, Seefahrt, Singen, Sternkunde, Stimmen imitieren, Tanzen

Zauber, die Aqualotta lehren könnte :
Aufgeblasen, Foramen, Nackedei, Schabernack, Schelmenlaune, Schelmenmaske, Visibili und weitere typische Schelmenzauber auf Anfrage

Sonderfertigkeiten, die Aqualotta lehren könnte:
Kenntnisse der meisten Meere