Die Suche ergab 1846 Treffer

von Horasischer Vagant
24.02.2024 09:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hinter den Nebeln…

…sind vertraute laute und ungehemmte Laute der Lust zu vernehmen. Askandia, die Schöne der Nacht genoss offenbar die ungezügelte Magie der Dunklen Wonne bereits in vollen Zügen.

Lyshanya flüstert Dominga ins Ohr Lass uns das Ritual abschließen auf dass auch wir uns der Leidenschaft Satuarias hingeben können…ich spüre heute ist die Macht der Göttin besonders ausgeprägt…
Die Hände der Hausherrin streichen den Rippenbögen ihrer Hexenschwester entlang und berühren dabei wie zufällig die unteren zarten Wölbungen ihrer Rahjafrüchte…
von Horasischer Vagant
09.02.2024 11:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Hexenkessel

Lyshanya ist bei Dominga angekommen…sanft schmiegt sie sich an den Rücken der Festkönigin…umarmt sie liebevoll und streichelt sie zärtlich mit beiden Händen am Bauch…während die Schöne der Nacht ihre Energie fließen lässt wiegt sie die beiden Körper hin und her…
Satuaria mit Dir… Haucht Lyshanya betörend ins linke Ohr ihrer Hexenschwester.

Etwas weiter vom Hexenkessel

Tajida und Talafeyar sind inzwischen auch beim der Lichtung angekommen und bestaunen das Hexenritual interessiert von der Weite.
von Horasischer Vagant
06.02.2024 10:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hinter den Nebeln

ni..nimm mich…iiiiiijaaaaaaaaaahhhh!!! Kreischt eine weibliche Stimme und vielen Anwesenden des Hexenfestes ist die Klangfarbe mehr als vertraut. Es muss Askandia, eine Angestellte des Shaya´al´Laila sein, die gerade ihrer Lust freien Lauf lässt.
Gibt es denn einen besseren Zeitpunkt als diesen die Hexensalbe fertig zu stellen?

Langsam erreicht die Dunkle Wonne nun auch die letzten Hexen und ein angenehmes Prickeln ist auf der Haut zu spüren. Aber auch die Nicht-Hexen bemerken ein berauschendes magisches Knistern, welches in der Luft liegt. Ein Gefühl von Wollust und Begierde, von Schmerz, Zorn und Rache sowie Mutterliebe und Lebenslust.
von Horasischer Vagant
05.02.2024 10:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Hexenkessel

Lyshanya berührt Marissja behutsam am rechten Unterarm. Das freut mich zu hören! Als Mirija der Hausherrin dann zeigt, dass Dominga schon die ganze Zeit über nicht weit weg von ihr war muss sie schmunzeln. Wie sagen die Bornländer so schön – manchmal sieht man den Bornwald vor lauter Bäumen nicht…wollt ihr beiden mitkommen? Das Ritual der Hexensalbe steht kurz vor ihrer Vollendung.
Lyshanya schreitet in Richtung der Festkönigin.
von Horasischer Vagant
04.02.2024 11:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Hexenkessel

Freut mich, dass ihr beide wieder da seid! Ich hoffe es geht euch gut? Fragt Lyshanya mit leicht besorgtem Blick. Die Mutter allen Lebens hat euch gerade noch rechtzeitig hergeführt! Lächelt die Hausherrin. Habt ihr zufällig Dominga auf dem Weg zum Kessel gesehen? Die Festkönigin ist es die das Ritual der Hexensalbe zum Abschluss bringen muss!
von Horasischer Vagant
04.02.2024 11:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

HInter den Nebeln

Jaaa…Jaaa… Ruft stöhnend eine männliche Stimme aus den Nebeln welches von einer weiblichen Stimme mit j…j…ja. Genau so. Lass mit die Sinne schwinden. Quittiert wird.
von Horasischer Vagant
03.02.2024 15:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Wasserbecken

Talafeyar, der sich mit Besessenheit vortrefflich auskennt, würde sich morgen um den verwirrten Estachio kümmern – manchmal brauchte es eben etwas Zeit bis Betroffene über das Geschehene Klarheit gewonnen haben um darüber reden zu können – so nickt er Tajida nur milde zu.
Ich denke wir sollten uns wieder unter die Feiernden mischen, was hältst Du von dieser Idee?

Beim Hexenkessel

Ah, Marissja und Mirija kehren wieder zurück… Atmet Lyshanya auf hoffend, dass sich dieser Aufruhr rund um den Horasier in Wohlgefallen aufgelöst hat. Die Hausherrin lächelt die beiden Hexenschwestern freundlich an.
Hm, wo wohl die Festkönigin so lange bleibt?
So wie es scheint würde es nicht mehr lange dauern und die Hexensalbe war fertig.
von Horasischer Vagant
29.01.2024 10:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Es scheint so… Meint Talafeyar – er hatte schon mehrmals mit diversen Hexen kontakt, aber wirklich verstehen konnte er ihre intuitive Lebenseinstellung auch nicht immer.
Da Estachio immerhin das Hexenfest verlassen hatte konnte ihm zumindest aktuell nicht Böses widerfahren.
von Horasischer Vagant
27.01.2024 14:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Talafeyar zuckt mit den Schultern. Alles lässt sich wohl in dieser kurzen Zeit nicht aufklären! Meint der Rahjageweihte. Ich gehe davon, dass eine halbgöttliche Wesenheit die Gelegenheit der heutigen Hexennacht genutzt hat um ihn den Körper Estachios ein zu fahren…das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits…so wie es scheint führte Mirija und Marissja noch etwas im Schilde… Der Halbelf überlegt kurz und blickt zum Ausgang des Zauberwaldes wo der Horasier gerade verschwindet…und ich denke, dass es besser für ihn ist, dass er die beiden nicht mehr gefunden hat. Talafeyar atmet tief durch.
Ich werde ihn morgen nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat aufsuchen und mit ihm über den Vorfall und die damit verbundene Bußqueste sprechen…und ich befürchte ganz ungeschoren werden ihn die Hexen nicht davonkommen lassen!
Da bemerkt er schon Mirija und Marissja, die Estachio offenbar verfolgen.
von Horasischer Vagant
23.01.2024 08:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Eiswasserbecken

Talafeyar überlegt kurz Estachio aufzuhalten und verwirft den Gedanken gleich wieder. Irgendwie ist er gar nicht undankbar darüber, dass der Horasier nicht mehr in seiner Nähe ist. Auch wenn er nicht mehr besessen zu sein scheint ist er dennoch ein etwas eigenartiger Kauz. Offenbar hat der Fluch seine Wirkung entfaltet.
von Horasischer Vagant
21.01.2024 10:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Während Lyshanya sich mit zwei erfahrenen Hexen um den Brauvorgang der Hexensalbe kümmert bemerkt sie, dass noch weiter Gäste den Zauberwald betreten und somit das Hexenfest besuchen.
Zufrieden lächelt die Schöne der Nacht aufgrund der verspäteten Neuankömmlinge.

Am Eiswasserbecken

Talafeyar macht ein besorgtes Gesicht als er den Worten Estachios lauscht – so einfach wie es sich der Horasier wünscht diese unliebsame Sache aus dem Weg zu schaffen war es mit Sicherheit nicht.
Es ist nicht die Frage ob Ihr es wagen könnt bei Marissja um Vergebung zu flehen: es ist Eure Pflicht dies zu tun! Betont der Rahjageweihte. Und wie ich schon zuvor erwähnt habe ist je nach Schwere Eures Vergehens eine rahjanische Bußqueste angebracht…darüber kann man aber in einer ausführlichen Beichte entscheiden, wenn die Lage einigermaßen aufgeklärt ist. Gibt der Halbelf einen Ausblick auf eine mögliche Kompensation.
Auf dieser Reise solltet Ihr auch Euren Geist mittels Askese stärken, dass dieses oder andere Wesen nicht so einfach erneut von Euch Besitz ergreifen können! Sagt Talafeyar mit ernster Stimme.

Abseits bei den Nebeln – Askandia und Levtherios

Levtherios grinst herausfordernd.
Achja, wirst Du das? Die braunen Augen des attraktiven Zyklopäers sehen die Hexe keck an.
Da bin ich ja mal gespannt...
von Horasischer Vagant
19.01.2024 11:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Talafeyar springt ins Eiswasserbecken und achtet darauf, dass Estachios Kopf nicht unter Wasser bleibt. Der Geweihte der Rahja ist dem Horasier behilflich erneut aus dem Becken zu klettern.
Was ist Euch denn im Zauerwald widerfahren? Habt Ihr eine Ahnung welche Wesenheit in Euch gefahren ist?
Talafeyar hat den Eindruck, dass Estachio nun wieder einigermaßen klar denken kann nachdem er ins eiskalte Wasser gestürzt ist.

Abseits bei den Nebeln – Askandia und Levtherios

Levtherios erkennt, dass Askandia freudig auf sein Spiel einsteigt.
Da habt Ihr vollkommen recht… Bestätigt der Geweihte des Levthan den Verdacht der drallen Hexe. Könnt Ihr mir vielleicht etwas behilflich sein? Kennt Ihr Euch denn mit dem Flötenspiel aus?
Levtherios präsentiert Askandia stolz sein prächtiges Musikinstrument.
von Horasischer Vagant
17.01.2024 15:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Was es zu beachten gibt? Der Rosendschinn schmunzelt. Ihr werdet eine ganz besondere Nacht erleben – genießt sie in allen Zügen! Empfiehlt der Diener des Shaya´al´Laila der Dame. Hier im Zauberwald herrscht grundsätzlich Selbstbedienung. Für besondere Dinge wie Rauschkräuter oder Rauschmittel wendet Euch bitte an die Vilay und Levschy – sie sind Euch gerne behilflich! Der Elementar deutet dabei auf die grünhaarigen nymphenartigen und die widderköpfigen Wesen.
Als Leya die Tänzerinnen und die Tänzer beobachtet erkennt sie einen großen blubbernden Kessel, der von diesen umtanzt wird.
Diese erhabene Dame ist übrigens Lyshanya al´Jamila al´Laila – die Herrin des Shaya´al´Laila…
Er weißt zu einer nackten Frau mit dem Teint einer Darna und dunklen langen Haaren. Ein Kranz aus unschuldig weißen Margeriten ziert ihr Haupt. Die Haut ihres Körpers ist mit Ornamenten in roter Farbe bemalt. Eines dieser Zeichen steht mit Sicherheit für Rahja. Ihr Äußeres und ihre elegante Erscheinung versprüht Schönheit, Ästhetik sowie einen Hauch rahjagefälliger Erotik.
von Horasischer Vagant
17.01.2024 13:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Foyer – Eingangsbereich

Sehr gerne! Der Rosendschinn verbeugt sich erneut. Wenn Ihr mir bitte folgen würdet? Sagt er zur hübschen Dame, die ihm diskret eine Silbermünze für seine Mühen zusteckt, und führt sie in den Zauberwald, den die beiden über ein steinernes Feentor betreten.
Der Boden ist weich, als ginge man auf Moos und feuchten glatten Steinen. Nebel wabern im Wald und verleihen dem Raum eine zauberhafte Atomsphäre. Laute Musik ist zu vernehmen und tanzende teilweise nackte Menschen, vorrangig Frauen sind zu sehen.
Hier wären wir! Der Elementar verbeugt sich ein weiteres Mal.
Kleine feenhafte Wesen mit zarten Schmetterlingsflügeln umschwirren die Besucherin neugierig.
von Horasischer Vagant
17.01.2024 13:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Foyer – Eingangsbereich

Die Diener des Shaya´al´Laila sind es gewohnt, dass sie von den Gästen wegen ihres Äußeren und ihrer Aufmachung bei der bei besonderen Anlässen sogar zusätzlich magisch nachgeholfen wird, betrachtet und bewundert werden. So nimmt der Rosendschinn keinen Anstoß daran, wenn der Blick der Dame länger auf ihm ruht als es üblich oder höflich wäre.
Wollt Ihr lieber in Ruhe Euer Rauschkraut genießen – so seid Ihr aktuell besser im Rosengarten aufgehoben, denn die meisten Gäste feiern schon im Zauberwald die Herbst-Tagundnachtgleiche!
Dass am genannten Ort eigentlich ein Hexenfest wo heute auch Nicht-Hexen Zutritt haben stattfindet verschweigt der Rosendschinn ebenso wie die Tatsache, dass heute der Wandelstern Levthan dem Madamal nahe steht, und so diese Nacht als besonders levthansgefällig gilt…
von Horasischer Vagant
17.01.2024 08:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Foyer – Eingangsbereich

Ein hübscher Rosendschinn tritt an die neuangekommene Dame heran und verbeugt sich höflich. Seid willkommen im Reich der Dschinne, Vilay und Levschy im Namen der Herrin Rahjas! Begrüßt sie der Elementar freundlich. Wie darf ich Euch zu Diensten sein? Wollt Ihr im Rosengarten flanieren oder soll ich Euch lieber in den Zauberwald bringen wo gerade ein großes Fest stattfindet?
von Horasischer Vagant
16.01.2024 07:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Talafeyar nickt Dominga zustimmend zu.
Nicht unbedingt… Antwortet der hübsche Halbelf der Maraskanerin …in diesem Fall ist ein Diener Rahjas die wahrscheinlich bessere Wahl!
Talafeyar widmet sich dann wieder dem Horasier. Sehr angenehm! Aber hat sich nicht eine weitere Macht dem Körper La Garchas bemächtigt? Ehe der Angesprochene mit einem Platschen ins Wasser fällt.

Hexenfest

Wie von Askandia vorgesehen nimmt Levtherios Kenntnis von der attraktiven Frau. Sein Blick wandert von ihren Füßen über ihre Scham, Bauch, Rahjafrüchte bis hin zu ihrem hübschen Gesicht. Der Levthangeweihte verlangsamt das Spiel auf seiner Flöte.
Ihr kommt ja wie gerufen… Grinst Levtherios lüstern. Begeistert von dem was er sieht vergisst er sich vorzustellen.
von Horasischer Vagant
13.01.2024 09:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Er spricht eindeutig wirr! Stellt der Geweihte der Rahja gegenüber den Anwesenden klar.
Ich bin Talafeyar Rahjakind Tarfilasun – mit wem habe ich die Ehre? Spricht der Halbelf Estachio oder besser gesagt die Entität im Körper des Horasiers an.

Hexenfest

Es dauert gar nicht lang bis Askandia den Geweihten des Levthan entdeckt…er hat es sich offenbar im weichen Moos gemütlich gemacht… Moment was macht er denn da? Er „musiziert“ für sich alleine ohne Zuhörer auf seiner Levthansflöte…
von Horasischer Vagant
12.01.2024 11:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Ich befürchte, dass das nicht so einfach zu regeln ist, meine Liebe! Widerspricht Talafeyar der Hexe vehement. Und Euer Vorhaben ist nicht nur für den Herrn sondern auch für Euch selbst gefährlich. Er ist offenbar von einer besonderen Energie besessen, die in ihn eingefahren ist!
Der Geweihte spricht jedoch seine Vermutung absichtlich nicht aus.
Da sollten wir sehr vorsichtig vorgehen!
von Horasischer Vagant
11.01.2024 13:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Da stimmt doch was nicht! Sagt Talafeyar mit der Autorität eines Geweihten. Er blickt Mirija eindringlich an. Was ist vorhin passiert? Ihr wisst doch etwas? Was ist mit ihm und Euch geschehen?
von Horasischer Vagant
10.01.2024 08:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Auch bei Talafeyar erhärtet sich etwas – allerdings anders als bei Estachio ist es der Verdacht, dass hier irgendwas nicht stimmt.
Haltet ein meine Liebe… stoppt der Geweihte der Rahja Mirija, die gerade im Begriff ist den Horasier wegzuzerren …es scheint als wäre der gute Estachio nicht der Herr seines Verstandes. Eher wirkt er als sei er sogar von einer fremden Macht besessen…
von Horasischer Vagant
08.01.2024 15:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Talafeyar zieht irritiert die Augenbrauen hoch. Hm, ob hier alles tatsächlich in Ordnung ist wird sich noch weisen… Murmelt der Rahjageweihte Richtung Tajida. Diese Entwicklung ist doch etwas eigenartig…
Der Halbelf, wenn auch unbeteiligt, beobachtet das weitere Vorgehen der Hexe und das Verhalten des Horasiers.
von Horasischer Vagant
07.01.2024 10:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Talafeyar ist irritiert als eine nackte Frau mit schwingenden Hüften auf Estachio zukommt - ihn verführerisch berührt und mit säuselnder Stimme anspricht.
Bei Rahja…eine wahre Schönheit… Der Halbelf betrachtet die wohlgeformten Rundungen der Hexe. Wäre Mirija nicht bereits nackt – tja dann würde er sie wohl mit seinen Blicken entkleiden.
Da ist doch etwas sonderbar?

In der Nähe des Eisbeckens

Lyshanya unterbricht ihren Tanz als Dominga sie anspricht. Ein Metallrohr? Die Schöne der Nacht lächelt kühl – sie kann sich bereits ausmalen für was dieses Ding gut sein könnte. Ich weiß natürlich nicht was genau vorgefallen ist – aber ich kenne Marissja mittlerweile gut genug, dass sie nicht allzu sehr übertreiben wird…und wer sich mit einer Hexe anlegt muss auch die Konsequenzen dafür tragen! Stimmt die Hausherrin dem Vorhaben von Mirija und Marissja zu.
von Horasischer Vagant
05.01.2024 17:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Der gute Estachio scheint schon besonders fixiert zu sein… Talafeyar entgeht der lange auf Tajidas männlichen Geschlechtsteilen ruhende Blick des Horasiers nicht. Marissja? Die junge Bornländerin? Fragt der Halbelf ungläubig noch einmal nach und atmet tief aus. Eine Entschuldigung ist wohl das Mindeste… Meint der Rahjageweihte …je nach Schwere Eures Vergehens wäre vermutlich sogar eine Bußqueste angebracht.
Talafeyar kannte rachsüchtige Hexen, allen voran die Herrin des Hauses, nur zu gut, dass er wusste, dass die Schwesternschaft so ein Unrecht auch nicht ungesühnt lassen würde, und dies Estachio ebenso noch bevorstand. Aber das würde der Horasier noch früh genug erfahren.

Die Augen des Halbelf suchen die Umgebung ab ohne jedoch etwas zu entdecken.
Es war mir als hätte ich ein düsteres Lachen vernommen – habt Ihr das auch gehört?
von Horasischer Vagant
05.01.2024 12:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Zauberwald am Eiswasserteich

Ein Beobachter Eures Körpers? Talafeyar runzelt die Stirn. Das klingt für mich nach Beherrschungsmagie oder nach Besessenheit… Schlussfolgert der Geweihte dann kühl. Habt Ihr in letzter Zeit jemanden verärgert? Oder habt Ihr einen Verdacht wer Euch auf diesem Fest etwas Böses wollen könnte? Jemanden der Euch bloß stellen oder Euch gesellschaftlich unmöglich machen will? Eine verschmähte Liebe zum Beispiel? Und Euch womöglich einen Geist oder gar einen Dämon an den Hals gesetzt haben könnte? Fragt Talafeyar schnell. Dämonisches spüre ich nichts… Murmelt er leise. Eher…
von Horasischer Vagant
05.01.2024 09:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Zauberwald am Eiswasserteich

Habt Ihr eine Erinnerung daran was passiert ist? Denkt Ihr Ihr wurdet Opfer eines Hexenzaubers? Fragt Talafeyar den Mann im Eiswasser und schüttelt den Kopf als dieser denkt sich das Leben zu nehmen.
So schlimm wird es hoffentlich nicht sein, dass Ihr Euch in Euren Degen werfen müsst…kommt erstmal aus dem Eiswasser sonst ruft Euch Boron ohnehin schneller zu ihm als Euch lieb ist! Der Geweihte der Rahja schickt sich an Estachio aus dem Teich zu helfen.

Zauberwald

Als Levtherios die kleine Quelle beim Stein verlässt bemerkt er gerade noch rechtzeitig, dass der griesgrämige Stinkstiefel Raike in Begleitung, der Festkönigin, die ihm seinem Ermessen nach auch nicht gewogen schien, auf dem Weg dorthin war.
Denen weiche ich lieber aus…
Gesagt, getan und so nimmt der Geweihte des Levthan einen Umweg in Kauf.

Am Hexensalbenkessel

Dominga und Raike machen sich offenbar auf um den Ort des Geschehens aufzusuchen. Talafeyar und Tajida kümmern sich um den durchgedrehten Horasier…also beschließt Lyshanya auf der Lichtung die Stellung zu halten und für alle im Notfall ein fixer Anlaufpunkt zu sein.
von Horasischer Vagant
04.01.2024 13:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Talafeyar sieht mit ruhigem Blick zu Tajida. So wie es scheint ist er geistig verwirrt…eventuell verzaubert oder gar besessen… Klärt der Geweihte sie über den möglichen Zustand des Mannes auf und tritt nun näher ans Eisbecken heran.
Mein Herr – geht es Euch gut? Können wir Euch helfen?

Am Hexensalbenkessel

Ob Raike deswegen gleich wie ein aranischer Pfau den Kopf in den Sand stecken muss? Und wer sprach davon Verletzungen von Schwestern oder anderen Gästen zu ignorieren oder gar zu dulden?
Lyshanya mischt sich vorerst nicht in das Gespräch ein – steht aber bereit, wenn es notwendig sein sollte…
von Horasischer Vagant
04.01.2024 09:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel

Lyshanya zieht scharf die Luft über die Nase ein, als Raike davon spricht Gäste vom Fest zu verbannen. Die Hausherrin hält sich vorerst jedoch zurück und wartet auf die Antwort der Festkönigin…Lyshanya kann noch immer ihre Meinung kund tun…
von Horasischer Vagant
03.01.2024 14:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Zauberwald Tajida und Talafeyar im Separee

Womöglich! Antwortet Talafeyar der Maraskanerin als sie dem offenbar geistig verwirrten Nackten hinterhereilen.
Sie entdecken ihn beim Sprung in eines der Kaltwasserbecken. Der Halbelf möchte gerade Worte formen als der Horasier laut in Sopranlage zu kreischen beginnt. Nach einem Stöhnen des Mannes fragt ihn Talafeyar besorgt. Geht es Euch gut? Haben Euch die Hexen denn etwas angetan?
von Horasischer Vagant
03.01.2024 11:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574582
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zauberwald -> Zauberwaldlichtung nahe des Hexensalbenkessels

In einem breitbeinigen, geduckten Gang wankt ein völlig nackter schlanker hübscher Mann unsicher aus den Nebeln. Sein Kopf ruckt dabei vor uns zurück wie der einer watschelnden Taube. Seine Hüfte stößt dabei immer wieder in die Luft doch da ist nichts. Genauso wenig auf seinem Kopf, den er immer wieder unruhig abtastet.
Gäste, die nicht weit von ihm sind können Wörter wie „Rausch…kaltes Bad…schöne Schwestern…schwere Hörner und Wasser“ vernehmen.

Am Hexensalbenkessel

Überrascht sieht die tanzende Lyshanya zu dem nackten Mann. Was ist bloß mit Belhankaner geschehen? Unwillkürlich wandert ihr Blick zu Askandia – aber die war diesmal unschuldig.

Zauberwald Tajida und Talafeyar

Ich sehe schon jetzt erschöpfte und berauschte Leute herumtaumeln! Mein Talafeyar zu Tajida. Ich befürchte dieser Mann braucht Hilfe… Der Geweihte der Rahja macht sich auf dem Weg ihm zu folgen.

Zurück zu „Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)“