Die Suche ergab 191 Treffer

von Horasischer Vagant
16.07.2019 13:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer - Mandara und Selo

Selo springt voller Tatendrang aus dem Bett…zieht sich an…geht auf Mandara zu…er greift sie mit beiden Händen und zieht sie zu sich heran…seine Hände wandern auf ihren Hintern, den er dann fest hält…Selo küsst sie Ich bin bald wieder da!
Als er den Raum verlässt sagt er noch Würde es Dir was ausmachen meine Verkleidung zu Deinen Sachen zu packen?! Er zwinkert ihr zum Abschied zu.
von Horasischer Vagant
16.07.2019 11:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer - Mandara und Selo

Warum weinst Du mein Herz? Selo wischt mit seinem rechten Zeigefinger ihre Träne weg.
Mach Dir keine Sorge – es wird alles gut ausgehen! beruhigt Selo Mandara
von Horasischer Vagant
16.07.2019 11:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer - Mandara und Selo

Ich Dich auch Mandara! Selo schaut ihr tief in ihre Augen.
Ich muss mich auf den Weg machen! er küsste sie innig.
von Horasischer Vagant
16.07.2019 10:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer - Mandara und Selo

Schade, dass ich dieses Diadem abliefern muss…eigentlich hätte ich auf was anderes Lust… dachte Selo bei sich und schaute dabei instinktiv auf seine Männlichkeit, die auch gerade aus seinem Schlaf zu erwachen schien.
Deine Haare sind wunderschön, Mandara! stellte Selo fest und lenkte sich so von seinen Gedanken ab…er streicht sanft über ihren Kopf Wie schön sie doch ist…
von Horasischer Vagant
16.07.2019 10:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer - Mandara und Selo

Das freut mich zu hören! Selo ist sichtlich mit Stolz erfüllt war er doch ein entscheidender Teil dieser Nacht.
Nein, Mandara – ich möchte Dich nicht unnötig in Gefahr bringen! Und es ist besser, wenn Du von diesen Leuten nicht mit mir in Verbindung gebracht wirst – vor allem wenn ich in Vinsalt ein neues Leben beginnen will – sollte keine Spur zu Dir führen, meine Liebste! bei diesen Worten streichelt Selo über ihre schönen Brüste und ihren Bauch und küsst sie abschließend auf den Mund.
von Horasischer Vagant
16.07.2019 09:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer - Mandara und Selo

Du meinst die Nacht vor dem Schlafen? Das war wunderbar, Mandara! Und ich habe auch sehr gut geschlafen! lachte Selo.
Wie war Deine Nacht?
Er zog erneut das Diadem hervor Ich sollte das wohl seinem neuen Besitzer bringen?!? er schaute sie fragend an.
von Horasischer Vagant
16.07.2019 09:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer - Mandara und Selo

Meine Liebste, Du bist schon wach? Selo streichelt sie am Hals und an der Schulter. Er blinzelt, denn die Sonne scheint bereits zum Fenster herein.
von Horasischer Vagant
13.07.2019 10:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Schlafzimmer Geomirs

Zuerst dieser Lärm am Gang – nun diese laute Huldigung Rahjas*! Ob ich heute überhaupt noch zu meiner gesegneten Nachtruhe komme?
fragt sich Geomir berechtigt.

*Anmerkung: Mandara und Selo
von Horasischer Vagant
11.07.2019 16:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Du bist wundervoll meine Liebe!
Selo sah an sich herab Nun, nachdem ich schon wie Tsa mich geschaffen hat da liege…könnten wir doch…er glitt mit seiner Hand von Mandaras Bauch abwärts…unser Rahjaspiel fortsetzen!

Aber das ist eine andere nicht jugendfreie Geschichte… :censored:

Mittlerweile waren Ramin und seine Helfer schon beim Zimmer von Azina und Ashkan angekommen und hatten auch deren Nachtruhe erfolgreich gestört und dennoch waen sie nicht erfolgreich beim Auffinden des gestohlenen Diadems…
von Horasischer Vagant
11.07.2019 15:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Du…Du willst trotzdem, dass ich mit Dir nach Vinsalt gehe? Ich bin nicht als ein Dieb! Du… hast etwas Besseres als mich verdient, meine Liebe! stottert Selo. Ich…ich kann Dir nur meine Liebe bieten – mehr habe ich nicht!
Mit dem Zeigefinger streichelt er ihre Wange.
Ich will nicht, dass Du Dich in Gefahr begibst – ich bringe das Diadem schon raus!
von Horasischer Vagant
11.07.2019 14:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Ich möchte Dir die Wahrheit sagen!
Ich heiße Selo – das stimmt!
Ibn Nasreddin? Ich kann es nicht sagen ob das stimmt – ich kenne weder meinen Vater noch meine Mutter. Das einzige was ich über sie weiß ist, dass sie mir diesen Anhänger um meinen Hals hängten als sie mich in den Straßen Zorgans in einem Wäschekorb aussetzten!

Selo greift nach dem Anhänger, den er an einem Lederband um den Hals trägt – es zeigt eine plastische Fuchsfigur aus Holz.
Eine Diebesbande hielt dies für ein gutes Omen und nahm mich auf. Sie unterrichteten mich in der Kunst des Diebstahls und wir schlugen uns mehr oder weniger schlecht durchs Leben.
Zuletzt kümmerte ich mich vermehrt um die Straßenkinder Zorgans, so wie ich einst eines von ihnen war. Dieser Magier aus Fasar, er nennt sich Dschaffar, ein eigenartiger Kerl, schien mir ein lohnendes Ziel – leider wurde ich von seinen Wächtern beim Einbruch entdeckt und gefangen genommen.
Man legte mir einen Strick um den Hals und stellte mich vor die Wahl: Tod oder ich stehle das für Dschaffar, den seine Getreuen auch König nennen…

Selo griff geschickt unters Bett und zog das Diadem hervor, dass er nun Mandara vor die Nase hält.
Der Rest ist Dir bekannt: als alter Kauz bin ich hier ins Shaya´al´Laila gekommen und habe Dich getroffen…
von Horasischer Vagant
11.07.2019 12:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Du meinst das zwischen Mann und Frau…? versucht er die Situation aufzulockern und lächelt.
Ich glaube ich bin Dir ein paar Erklärungen schuldig! sagt er mit ernstem Blick…
von Horasischer Vagant
11.07.2019 11:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Selo geht auf das Bett zu und kriecht auf allen Vieren im Bett zu ihr…er küsst sie sanft auf den Mund Da hast Du recht! sagt er anerkennend
von Horasischer Vagant
11.07.2019 10:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vor den Zimmer / im Zimmer

A...aber gewiss, gnädige Frau! Entschuldigt bitte die Störung!
Habe ich Euch nicht gesagt, dass Ihr in den Betten unserer Gäste nicht fündig werdet! sagt einer der Diener vorwurfsvoll.

Nachdem sich auch der Diener nochmal höflich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt schließt Selo die Tür…wartet einen Augenblick…legt den Kopf leicht schief…greift mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand auf sein Kinn und fragt Mandara
Wo waren wir stehen geblieben? er lächelt entschuldigend
von Horasischer Vagant
11.07.2019 10:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vor den Zimmer / im Zimmer

Ramin erklärt, dass seiner Herrin ein wertvolles Diadem entwendet wurde und, dass ein alter Kauz in sandfarbenen Kaftan mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht wird, sowie, dass dieser nach Angaben der Wächter das Shaya´al´Laila noch nicht verlassen hat.

Gut – und was hat das mit mir zu tun? fragt Selo empört Oder sieht diese hübsche Frau vielleicht wie ein alter Kauz aus? lachte er…Selo öffnet die Tür etwas weiter und deutet auf Mandara, die sich soeben bedeckte…
von Horasischer Vagant
11.07.2019 09:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Vor dem Zimmer

Ihr könnt nicht einfach unsere Gäste aufwecken!
Ihr seht doch, dass ich es kann!
Wenn das die Herrin des Hauses erfährt – wird es für Euch Konsequenzen geben!
Geht mir aus dem Weg! poltert es vom Stiegenaufgang bis zu den Zimmern

Im Zimmer

Selo genoss die Streicheleinheiten Mandaras…er mochte es wie sie ihn verwöhnte. Er hörte das Geschrei und er wusste, dass es um seine Person ging.
Die Personen im ersten Zimmer wurden befragt.
Was ist da los? fragte er gekünstelt – in diesem Moment wurde schon an die Tür geklopft
Aufmachen!!! Aufmachen!!!
Selo sprang wie vom Skorpion gestochen auf…mit einem Ruck zog er seine Pluderhose aus und warf sie ziellos in den Raum…instinktiv schlug er mit seinem Fuß den sandfarbenen Kaftan unters Bett. Mit der Hand ergriff er Perücke mitsamt Brille und schmiss diese auch noch hinter das Bett.
Einen Moooment! und er lief nackt wie er war zur Tür und öffnete diese. Sein Herz pochte bis zum Hals...er meinte Mandara würde das hören...
Wie kann ich Euch helfen? fragte er erstaunt und im überraschend ruhigen Ton, Ramin, der mit 2 Schergen und einer Traube von Dienern vor der Tür stand. Die Diener ermahnten die 3 zu Mäßigung und, dass sie nicht so laut sein sollten.
von Horasischer Vagant
11.07.2019 07:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Ja, natürlich! Dass ich mich vielleicht auch verliebt habe und tun…nun ja…
Selo küsst sie erneut innig…die Finger seiner rechten Hand gleiten zu Mandaras linker Rahjaknospe und spielen damit…
von Horasischer Vagant
11.07.2019 07:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Ich habe Dein Herz gestohlen? – Wenn Du wüsstest was ich sonst noch gestohlen habe? Selo seufzt
Du denkst Du hast Dich verliebt? Selo musste lachen. Bist Du Dir nicht sicher? Selo nahm mit seiner linken Hand Mandaras linke Hand…er griff mit seiner rechten Hand kurz in seine Hosentasche
Ich möchte Dir dies als Erinnerung an unser erstes Treffen schenken! bei diesen Worten steckte er Mandara einen wunderschönen Ring mit Edelsteinen an den linken Ringfinger. Er küsste sie zärtlich.

Im Hauptraum

Es geht das Gerücht um, dass einer gewissen Fariba ein kostbares Diadem gestohlen wurde. Ihr Leibwächter Ramin sucht nach einem Alten mit zerzaustem Bart und sandfarbenen Kaftan.
von Horasischer Vagant
10.07.2019 15:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Selo legt sich sanft auf Mandara und genießt ihre Küsse und Streicheleinheiten.
von Horasischer Vagant
10.07.2019 14:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Selo streicht am Schlüsselbein Mandaras von links nach rechts und von rechts nach links. Er beugt sich über ihr Gesicht und küsst sie lange und intensiv…um sich dann wieder zurück zu lehnen...Selo streichelt Mandaras Rahjafrüchte…zuerst die linke dann die rechte…seine Nägel gleiten über die zarte und weiche Haut…zuerst die linke dann die rechte…bis er in der gleichen Reihenfolge ihre Rahjafrüchte massiert…er beugt sich erneut über ihr Gesicht…küsst sie lange und intensiv…um erneut die Verbindung zu lösen…sein Mund wandert zu ihrer linken Rahjaknospe, die er zärtlich küsst…um etwas später auch der rechten Nachbarin den gleichen Genuss zu bereiten…Selo wandert weiter über den Brustkorb…weiter über den Nabel…bis zu Mandaras Schmetterling…dort verharrt er..und…im Stile der Aranier liebte er Mandara…
von Horasischer Vagant
10.07.2019 13:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Nachdem Mandara diese Frage gestellt hatte, lachte Selo kurz auf.
Mit einer eleganten Bewegung setze sich Selo unterhalb ihrer Körpermitte. Genüsslich betrachtete er ihre Rahjafrüchte – und war zufrieden mit dem was er sah. Er beugt sich nach vor und küsst sie kurz auf den Mund. Selo lehnt sich wieder zurück…ergreift ihren linken Arm…und legt ihre Handfläche auf seinen rechten Brustmuskel…streichelt ihren Arm und lässt wieder seine Nägel über ihre Haut gleiten…nach der abschließenden Massage legt er den Arm wieder ab und ergreift ihren rechten Arm und legt ihre Handfläche auf seine linke Brust…Mandara spürt das Pochen seines Herzens, welches in diesem Augenblick nur für sie zu schlagen scheint…er wiederholt auch hier das Ritual…
von Horasischer Vagant
10.07.2019 12:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Von Deinen Vorzügen überzeuge ich mich gerade! scherzte Selo.
Flink begab er sich seitlich von Mandaras Körper auf Höhe ihres Bauchs. Er fasste mit beiden Händen an ihre Hüfte. Mit den Worten Umdrehen bitte! rollte Selo Mandara auf ihre Vorderseite.
von Horasischer Vagant
10.07.2019 12:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Welchen Stand hast Du denn? fragte Selo während er weiter ihren Körper erkundete
Zum Glück weißt Du noch nicht welchem Stand ich angehöre war Selo froh

Warum sollte ich mir keine Mühe geben? Du bist eine wunderschöne Frau…noch dazu intelligent…und auch charmant! Das gibt es nicht allzu oft! lachte Selo
von Horasischer Vagant
10.07.2019 11:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Es wäre mir ein Vergnügen mit Dir nach Vinsalt zu gehen, Mandara!
Ob als Partner, Angestellter oder als Mann für gewisse Dienste – das wird sich dann noch weisen musste Selo über sich selbst schmunzeln.
Inzwischen war Selo bei Mandaras Beinen angekommen, er spreizte sie ein wenig auseinander, dass er zwischen ihnen auf seinen Knien sitzen konnte, wie auch schon vorher streichelte er zuerst das linke Bein, dann ließ er seine Nägel über die Haut gleiten und schlussendlich massierte er ihren Oberschenkel. Anschließend hob er ihren linken Unterschenkel und legte ihn mit ihrem Schienbein auf seine Brust, er massierte den Unterschenkel wie er zuvor schon mit dem Oberschenkel getan hatte. Als er damit fertig war wechselte er zum rechten Bein…
von Horasischer Vagant
10.07.2019 10:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Nach Vinsalt? Selo schreckt kurz auf. Mandara spürt, dass sein Massagedruck einen Augenblick kräftiger wird.
Das wäre die Gelegenheit all meinen Problemen hier vor Ort zu entfliehen – eine einmalige Chance – wenn es mit Mandara ist umso besser
Ja, ich würde gerne mit Dir nach Vinsalt gehen! Würdest Du das denn auch wirklich wollen?
von Horasischer Vagant
10.07.2019 09:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Was ich mir wünsche? Selo fuhr mit seinen Streicheleinheiten und der Massage fort Dass dies kein einmaliges Erlebnis bleibt! Was wünscht Du Dir, Mandara?
Und ich wünsche mir, dass ich nach dieser Nacht und dem darauffolgenden Tag noch lebe... setzt er im Gedanken fort...
von Horasischer Vagant
10.07.2019 08:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

…etwas Besonders vollendet Selo. Mit sanftem Druck signalisiert er Mandara, dass sie sich bäuchlings auf das Bett legen soll…mit einem Schwung setzt er sich im Reitersitz auf ihre Hüften und küsst sie auf das linke Schulterblatt…nun beginnt er ihren Rücken von oben nach unten zu streicheln…er küsst ihr rechtes Schulterblatt…mit seinen Fingernägeln wiederholt er die Bewegungen…wieder werden die Berührungen stärker bis sie zur Massage werden…behände gleitet Selo von Mandaras Körper und unterzieht Mandaras wohlgeformten Hintern der selben Prozedur…
von Horasischer Vagant
10.07.2019 07:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Selo kann sich an Mandara kaum satt sehen - ohne den Blick von ihr abzuwenden zieht er in langsamer und eleganter Bewegung sein Hemd aus – es offenbart sich ein Oberkörper mit fein modellierten Muskeln. Auf den Knien rutscht er hinter Mandara…er streicht erneut ihre Haare zur Seite und küsst sie innig auf die rechte Schulter. Er legt beide Hände auf ihren Nacken und beginn mit sanften Kreisbewegungen sie zu streicheln…die Berührungen werden fester…bis Selo Mandaras Nacken massiert…
von Horasischer Vagant
09.07.2019 18:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Seine rechte Hand greift nach vorne und seine Finger streichen vom Hals zwischen ihre beiden Brüste bis zum Bauchnabel Lass Dich überraschen! Mit einem Ruck nimmt er sie in die Arme und hebt sie hoch… er trägt sie bis zum Bett und legt sie behutsam darauf. Selo schaut Mandara bewundernd an…wie anmutig sie doch da liegt.
von Horasischer Vagant
09.07.2019 17:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1544
Zugriffe: 21661
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zimmer

Selo ist überrascht, dass Mandara so schnell aufsteht und sich ihres Kleides entledigt…er steht ebenso auf und streift sein Gilet ab…Selos rechte Hand streicht Mandaras Haare zur Seite…er beugt sich zu ihrem Hals und küsst ihn…er haucht ihr ins Ohr Du bist wunderschön…