Die Suche ergab 29 Treffer

von Horasischer Vagant
16.08.2019 17:31
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

:lol: :lol: Ausnahmsweise ja, weil wir selbst schon so gespannt auf den Ausgang der Rennen waren!!! :)
Und ein Mitspieler und ich hatten gerade Lust, Laune und Zeit! :wink:
von Horasischer Vagant
16.08.2019 17:19
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Inneraventurisch vergeht bei uns da noch ca. ein Jahr bis dahin - daher bitte noch etwas Geduld! :)
von Horasischer Vagant
16.08.2019 10:41
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

@Shirwan Wir haben die relevanten Rennen, also die Rennen mit den genannten Ergebnissen ausgewürfelt! :wink: Es soll ja alles korrekt sein! :)
Wir hatten Spaß dabei - und weil es am Tag des Rennens im Spiel etwas schwierig ist - haben wir es schon so früh ausgewürfelt! :)
von Horasischer Vagant
12.08.2019 07:16
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Hier mal die Ergebnisse der Rennen in Teriliabad:

Nachdem die Rennen in unserem Spiel erst viel später stattfinden gibt es den gewohnten Spielbericht mit den Geschehnissen erst wenn sie sich tatsächlich zugetragen haben. Es ist auch das eine oder andere kleine Ereignis geplant!

Was man aber sagen kann ist, dass es ein wahrhaftiges Spektakel war mit riskanten Überholmanövern, kleinen Crashes und jede Menge Spannung, sowie großteils knappen Rennverlauf!

Die Wagenrennen fanden an insgesamt 3 Tagen statt. Jeden Tag gab es 4 Rennen.
In den Vorläufen bzw. Halbfinals stiegen jeweils die ersten 3 Fahrer auf.

Am ersten Tag die 4 Vorläufe.
Am zweiten Tag jeweils 2 Halbfinale in der unteren bzw. oberen Staffel
Am dritten Tag jeweils kleines und großes Finale der unteren bzw. oberen Staffel

1. Vorlauf

1. Enrisco Quesada, ein Fahrer aus dem Hippodrom in Al Anfa
2. König Arkos II Shah
3. Ashkan, Sohn des Rafim (SC-Forum)
4. Karhina Saba Shulinai, Streitwagenlenkerin Aranien
5. Alrigo Vindesti (SC-Forum)
6. Reo Conchobair, Sohn Raidri Conchobairs

3. Vorlauf

1. Geomir groscho Gemor (SC)
2. Marban ben Shahin, ein Novadi
3. Luca Onerdi, bester Wagenlenker des Horasreiches
4. Nashim al Fasar, Hauptmann der Palastgarde in Elburum
5. Rondian Ulferan, ein Rondrageweihter
6. Abdulon, ein talentierter junger Bursche aus Teriliabad

Vorlauf 2 und 4 fanden ohne Beteiligung von SC und SC-Forum statt.

1. Halbfinale

1. Enrisco Quesada, ein Fahrer aus dem Hippodrom in Al Anfa
2. Marban ben Shahin, ein Novadi
3. Ashkan, Sohn des Rafim (SC-Forum)
4. Rondrika ay Bakrachal, Jahrgangsbeste der Akademie in Baburin
5. Hochkönigin der Amazonen
6. Marwamir ibn Rossib, Rennfahrer aus Aranien

2. Halbfinale

1. Sanna Galdifei, beste Wagenlenkerin aus dem Hippodrom in Gareth
2. Geomir groscho Gemor (SC)
3. Luca Onerdi, bester Wagenlenker des Horasreiches
4. König Arkos II Shah
5. Assad ibn Merkan
6. Phelicitas Marquez, Rennfahrerin aus Almada

Unteres Staffel Finale

1. Jashild Saba Dalilah
2. Alrigo Vindesti (SC-Forum)
3. Nashim al Fasar, Hauptmann der Palastgarde in Elburum
4. Karhina Saba Shulinai, Streitwagenlenkerin Aranien
5. Shila, eine Amazone
6. Rondian Ulferan, ein Rondrageweihter

Kleines Finale

1. König Arkos II Shah
2. Hochkönigin der Amazonen
3. Rondrika ay Bakrachal, Jahrgangsbeste der Akademie in Baburin
4. Assad ibn Merkan
5. Phelicitas Marquez, Rennfahrerin aus Almada
6. Marwamir ibn Rossib, Rennfahrer aus Aranien

Finale

1. Geomir groscho Gemor (SC)
2. Sanna Galdifei, beste Wagenlenkerin aus dem Hippodrom in Gareth
3. Enrisco Quesada, ein Fahrer aus dem Hippodrom in Al Anfa
4. Marban ben Shahin, ein Novadi
5. Ashkan, Sohn des Rafim (SC-Forum)
6. Luca Onerdi, bester Wagenlenker des Horasreiches

Danke an alle, die zum Gelingen der Rennveranstaltung beigetragen haben!
von Horasischer Vagant
07.08.2019 09:31
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Azinas Herz klopfte als sie Ashkan erblickte wie er stolz sein Gespann in die Startbox lenkte…sie war sich bewusst was alles in so einem Rennen passieren konnte!
Sie hatte auf einer der beiden steinernen Tribünen Platz gefunden, die jeweils an den Geraden des Hippodroms platziert waren und je rund 500 Zuschauern Platz boten. Die Ränge waren überfüllt und ein Knistern lag in der Luft. Arbeiter der Rennbahn verteilten noch Wasser auf der Strecke um den ein Aufstauben soweit es ging zu vermeiden. Die Pferde, die Fahrer und Wägen waren bereit…die Blicke der Zuschauer und der Rennfahrer wanderten zu Lyssandra, der Beyrouna von Teriliabad, die an der Brüstung ihrer Loge stand…sie hob ihren rechten Arm…sie vergewisserte sich, dass alles bereit war…dann ließ sie elegant ein rotes Seidentuch mit rahjanischen Symbolen los…die Boxen öffneten sich…ein lautes Johlen ging durch das Hippodrom…die Fahrer trieben ihre Pferde an…das erste Rennen war gestartet…das Seidentuch wurde auf einem leichten Wind durch die Wagenrennbahn getragen…Azina hoffte, dass alles gut ging und Ashkan erfolgreich war…

P.S.: Danke an @die Galante , dass ich kurz Azina übernehmen durfte :)
von Horasischer Vagant
21.07.2019 10:08
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Kurzes Update:

Interessierte Teilnehmer der Wagenrennen in Teriliabad mögen sich bitte bis 08.08.2019 melden!
Die Wettkämpfe finden dann im Anschluss statt!
Ergebnisse und Berichte folgen natürlich wie gewohnt! :wink:
von Horasischer Vagant
06.07.2019 16:57
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Sagen wir so die Rennstrecke für die Wagenrennen ist soeben fertig gebastelt worden! :)
Vermutlich wird es irdisch Herbst bis die Rennen abgehalten werden! :wink:
Es ist also noch genügend Zeit für weitere Teilnehmer!
von Horasischer Vagant
05.07.2019 17:15
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Danke! Habe ich eh so verstanden! :)
von Horasischer Vagant
05.07.2019 16:55
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Lieber Shirwan/Ashkan!

Du überrascht mich immer wieder (positiv)! :)
Vielen Dank für die hervorragende Ausarbeitung!
Ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Aufenthalt in Teriliabad und alles Gute sowie viel Erfolg bei den Rennen!

Liebe Grüße

Vagant


P.S.: auf den Ingametext freue ich mich schon jetzt – ich gebe dann bescheid! :wink:
von Horasischer Vagant
03.07.2019 13:27
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

@Desiderius Findeisen Keine Sorge - ich werde es so machen, dass es zum Charakter und zum Wagenrennen passt! :)
von Horasischer Vagant
03.07.2019 07:54
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Vielen Dank vorab!
Ein paar Infos zu den Pferden würden wir noch brauchen! :)
Rasse, Ausbildungsstufe... - den Rest kann ich dann so ergänzen wie wir es dann brauchen und es zu Deinem Charakter passt! :)
von Horasischer Vagant
02.07.2019 16:30
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Man kann es sicher so einrichten, dass Azina und Ashkan von ihrem Abenteuer wieder zurück sind! :wink:
von Horasischer Vagant
02.07.2019 11:35
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Sehr gut! Das freut mich, dass Ashkan dabei ist! :wink:
Du brauchst nicht rückkonvertieren – kein Problem!
Beim Wagen helfe ich Dir gerne! :)
von Horasischer Vagant
02.07.2019 10:35
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Super! Das ist kein Problem! :wink:
Im Grunde kann ich einen passenden Wagen zur Person ergänzen! :wink:
Und dir das dann als Vorschlag zukommen lassen! :)
von Horasischer Vagant
02.07.2019 08:48
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

In Teriliabad wird es wieder die Geburt eines Kindes zu feiern geben (kleiner Spoiler für meine Gruppe). Zeitgleich wird auch eine Wagenrennbahn eröffnet.
Zu diesem Zweck werden Wagenrennen abgehalten. Je nach Teilnehmeranzahl wird dann der Turniermodus sein.

Wir würden uns freuen, wenn auch Eure Helden daran teilnehmen!!!
Was wir bräuchten:

Die notwendigen Talentwerte und Eigenschaften bzw. Sonderfertigkeiten und Spezialisierungen der Helden, die teilnehmen möchten.
Ebenso:
Grundsätzlich werden sich die Regeln grob nach dem Abenteuer Donner und Sturm ab Seite 99 richten
Gespann – Ausdauer (GAU)
Gespann – Geschwindigkeit (GGS)
Schwerfälligkeit (SFK)
Strukturpunkte (STP)
Struktur (S)
Härte (H)
Erlernte Wagenmanöver
Sonderfertigkeiten der Pferde

Beispiele finden sich im Abenteuer Donner und Sturm ab Seite 83 bei Dramatis Personae

Eine kurze Charakterbeschreibung, damit Eure Helden in unserem Spiel lebendig werden und gut darstellbar sind!

Die Wettbewerbe werden wie immer fair abgehandelt und traditionell gibt es eine Rückmeldung zu Eurem Helden wie es ihm ergangen ist und natürlich wie die Wettbewerbe ausgegangen sind bzw. was vielleicht sonst noch so passiert ist.
Natürlich wird es wieder großzügige Preise geben!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich schon auf Eure Charaktere!

Liebe Grüße

Vagant
P.S.: Da es für die einzelnen Teilnehmer unter Umständen viel Arbeit ist das alles auszuarbeiten – wende ich mich schon sehr früh an Euch, dass jeder der möchte genug Zeit hat daran teilzunehmen.
von Horasischer Vagant
15.01.2019 14:04
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

@Hesindian Fuxfell Kein Problem - Kronta ist jederzeit gerne in Teriliabad gesehen! :)
von Horasischer Vagant
27.12.2018 11:44
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Wir nennen den Weinbrand intern Grap´pa!
Für kreativere oder schönere Namen sind wir jedoch offen, da dieser erst seit kurzem in der Region produziert wird! :)
von Horasischer Vagant
27.12.2018 10:18
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Hier nun der Bericht zum Turnier in Teriliabad

Teriliabad platzte förmlich aus allen Nähten – und man konnte feststellen, dass eine gewisse Infrastruktur fehlte. Auch wenn in den letzten Jahren die Wirtschaft in der Region einen immensen Aufschwung erfuhr konnten die Beherbergungsplätze für Besucher nicht mithalten, weshalb viele Gäste bei den ortsansässigen Bewohnern unter kamen, die sich ein kleines Zubrot verdienten. Außerdem gab es eine große Zeltstadt, wo die Turniergäste untergebracht waren.
Das gesamte Turnier verlief sehr friedlich mit guter und freundlicher Stimmung!

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe:

Regatta:

Schon die beiden Vorläufe verliefen ausgesprochen spannend.
Im zweiten Vorlauf konnte Baal Zephon @Baal Zephon leider mit dem starken Starterfeld nicht ganz mithalten und wurde abgeschlagen Sechster. Allerdings avancierte er ein bisschen zum Publikumsliebling, da er schon zu Beginn mit dem drehenden Wind zu kämpfen hatte, der ihn kurzfristig sogar hinter die Startlinie blies. Dies sorgte für eine gewisse Erheiterung. Er meisterte jedoch die schwierigen Wenden mit Herz und Mut, was ihm die Sympathien der Zuschauer einbrachte, die ihn beim Zieleinlauf genauso beklatschten wie die Sieger.

Im zweiten Vorlauf kam es zu einer Haiattacke auf den Efferdgeweihten Efferdil. Mit Hilfe von Aqualotta von Dort und Hie und Da Dreispitz @die Galante und Fingorneran @Lokwai konnten die Haie getötet bzw. verjagt werden. Aqualotta wurde in diesem Vorlauf leider „nur“ Vierte und schied daher knapp aus.

Im Finallauf hatte Fingorneran schon gleich zu Beginn großes Pech, indem er auf einen Felsen krachte und sein Boot leck schlug. Er beendete dennoch sein Rennen heldenhaft.
Jerus war bei diesem Wettbewerb eine Klasse für sich und gewann sowohl seinen Vorlauf als auch den abschließenden Finallauf souverän. Geomir groscho Gemor überraschte als seefahrender Zwerg die Konkurrenz und landete auf dem ausgezeichneten zweiten Platz.

Hier der Endstand:
1. Jerus (Spielerheld – Thorwaler)
2. Geomir groscho Gemor (Spielerheld)
3. Phelippa Lupinez (Kapitänshexe)
4. Efferdil (Geweihter des Efferd in Teriliabad)
5. Rafik ibn Dhachmani
6. Fingorneran @Lokwai

Rote und weiße Kamele:

1. Lyssandra Gattanera
2. Baal Zephon @Baal Zephon
3. Hamada (Magierin aus Zorgan)
4. Rafik ibn Dhachmani

Die Spielerhelden Geomir und Jerus schieden hier in der zweiten bzw. ersten Runde aus

Tanzen:

1. Khabla (Aranischer Majuna)
2. Palmeya al Zhara (tulamidische Sharisad)
3. Aqualotta von Dort und Hie und Da Dreispitz @die Galante

Singen:

1. Aqualotta von Dort und Hie und Da Dreispitz @die Galante
2. Fayrike (junge Schöne der Nacht)
3. Mikail Itolojeff @Desiderius Findeisen

Kadir ben Kemal el´Dschebel @hexe landete auf dem guten 6. Platz.

Die Siegerin Aqualotta von Dort und Hie und Da Dreispitz konnte das Publikum mit Liedern aus allen Regionen Aventuriens begeistern und setzte sich gekonnt mit Show, Zauberei, Tanz und Akrobatik in Szene und war der gefeierte Star bei diesem Event.
Mikail Itolojeff berührte mit seinen traurigen und melancholischen Liedern wie „Otschi Tschornyje“ aus seiner Heimat das Herz der Zuhörer. Unvergessen auch seine Trinklieder „Meskinnes ist gut auch wenn die Zeiten schlecht sind“ oder „Meskinnes meine Lebensfreude“. Er war vielleicht nicht der beste Sänger, aber das war in diesem Fall egal!
Außerdem konnte er gutes Geschäft mit seinen Spirituosen machen bzw. auch exquisiten Weinbrand aus Teriliabad erwerben.

Waffengang:

Falk Merowech @Desiderius Findeisen schied in der ersten Runde gegen Brotax Sohn des Engorax (brilliantzwergischer Schwertgeselle) aus.
Mercato @Baal Zephon hatte gegen Kadir ben Kemal el´Dschebel @hexe keine Chance. Dieser musste sich allerdings in der Runde darauf einem Krieger aus Baburin geschlagen geben.

Viertelfinalgruppen:
A.

1. Dastan ibn-al-chandjarr (Säbeltänzer) 3 Siege
2. Geomir groscho Gemor (Spielerheld) 2 Siege
3. Kronta der Riese 1 Sieg @Hesindian Fuxfell
4. Peribeth (Amazone) 0 Siege

B.
1. Emiramis al´Hamba 3 Siege (aranische Balayan)
2. Fingorneran 2 Siege @Lokwai
3. Jerus 1 Sieg (Spielerheld)
4. Arkos, Mhaharan Schah 0 Siege

Im Semifinale setze sich Dastan ibn-al-chandjarr gegen Fingorneran @Lokwai, sowie Emiramis al´Hamba (aranische Balayan) gegen Geomir groscho Gemor (Spielerheld) durch.
Danach kam es zu den Platzierungskämpfen.

Endstand:
1. Dastan ibn-al-chandjarr
2. Emiramis al´Hamba (aranische Balayan)
3. Geomir groscho Gemor (Spielerheld)
4. Fingorneran
5. Jerus (Spielerheld)
6. Kronta der Riese
7. Peribeth (Amazone)
8. Arkos, Mhaharan Schah

Kronta der Riese übergab der kleinen Elissa persönlich seine selbstgemachte Stoffpuppe. Trotz seines bedrohlichen Äußeren schloss das Kleinkind den Koloss sogleich ins Herz. Ab sofort hielt sie fast Tag und Nacht das Spielzeug fest. Immer wenn Elissa den Rochshaz erblicken konnte gluckste und lachte sie fröhlich. Da sich Kronta noch dazu als ausgesprochen fähiger Kämpfer erwies machten Lyssandra und Dastan ihm das Angebot als persönlicher Leibwächter für die kleine Elissa in Teriliabad zu bleiben.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)
von Horasischer Vagant
14.12.2018 11:27
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Die Nennfrist für die Turniere in Teriliabad endet mit heute, dem 14.12.2018 um 12:00 Uhr.
Die Wettbewerbe werden irdisch am 22.12.2018 abgehalten, sofern es zu keinem Ausfall aufgrund von Krankheit oder ähnlichem kommt.
Der Bericht und die Ergebnisse erfolgen dann in gewohnter Form nach den Feiertagen – ich ersuche diesbezüglich um Nachsicht! :)
von Horasischer Vagant
03.12.2018 08:44
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Hier nun mal die Preise der einzelnen Wettbewerbe:

Singen: Pokal in Form einer Stimmgabel in Gold/Silber/Bronze mit Edelsteinen besetzt, gefertigt in den Werkstätten von Balrox groscho Berotax Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister
(Materialwert 1.000/500/250 Schekel, der Schätzwert der Kunstwerke ist natürlich um einiges höher)

Tanzen: Pokal in Form eines Tanzschuhs in Gold/Silber/Bronze mit Edelsteinen besetzt, gefertigt in den Werkstätten von Balrox groscho Berotax
(Materialwert 1.000/500/250 Schekel, der Schätzwert der Kunstwerke ist natürlich um einiges höher)

Rote und weiße Kamele: 3 hochwertige Brettspiele, gefertigt in den Werkstätten von Balrox groscho Berotax
(Materialwert 1.000/500/250 Schekel, der Schätzwert der Kunstwerke ist natürlich um einiges höher)

Regatta mit kleinen Seglern: 3 kunstvolle Nachbildungen eines Segelschiffes, gefertigt in den Werkstätten von Balrox groscho Berotax
(Materialwert 2.000/1.000/500 Schekel, der Schätzwert der Kunstwerke ist natürlich um einiges höher)

Waffengang: Waffe nach Wahl (siehe unten), gefertigt in den Werkstätten von Geomir groscho Gemor
Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister
1. Platz: sehr stark verbesserte Waffe nach Wahl plus Preisgeld: 1.000 Schekel
2. Platz: stark verbesserte Waffe nach Wahl plus Preisgeld: 500 Schekel
3. Platz: verbesserte Waffe nach Wahl plus Preisgeld: 250 Schekel

Edit: Korrektur Preisgeld von Dinar auf Schekel (Sorry, für den Irrtum)
von Horasischer Vagant
30.11.2018 10:46
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Sagen wir so, wenn er nur als Gast am Turnier ist, genügt auch eine Charakterbeschreibung! :)
Sollte er gerne an einem Wettbewerb teil nehmen wollen, wäre es für mich auch OK, wenn Du die Werte halbwegs realistisch hinschätzt - ich hoffe dies ist auch für alle anderen Teilnehmer so in Ordnung!? :wink:
von Horasischer Vagant
30.11.2018 08:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Hesindian Fuxfell hat geschrieben: 30.11.2018 08:44Als Geschenk gäbe es eine kleine Stoffpuppe aus guten Stoffen...
Coole Idee - Danke für das Geschenk - das wird natürlich dann auch im Bericht erwähnt werden! :)
von Horasischer Vagant
30.11.2018 08:13
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Danke für die beiden Neumeldungen!
Für das Waffenturnier ist weder Kriegerbrief noch ein Adelstitel von Nöten – es soll eine gute Show geboten werden und da dürften Kronta und auch Fingo die Richtigen sein! :wink:
Einzig brutale Angriffe und unfaire Aktionen werden vom teriliabader Publikum nicht geschätzt!
von Horasischer Vagant
29.11.2018 14:10
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

@Baal Zephon Teilnehmer werden noch gerne angenommen! :wink: Danke für die Anmeldung!
von Horasischer Vagant
23.11.2018 12:01
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Danke für die Werte!

Das Speisegebot: er isst keine Speise, die ein Ungläubiger berührt hat, könnte durchaus zu Problemen führen.
In welcher Strenge legt er dieses Gebot aus?
von Horasischer Vagant
21.11.2018 15:07
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Danke für den neuen Teilnehmer Kadir ben Kemal al'Kira el'Dschebel ay Rashdul! :)
Parieren ist kein Problem - es bringt hald nur weniger Punkte als Ausweichen!

Bitte noch die AT/PA bzw. IN/CH fürs Singen - kann leider derzeit die xml.zip´s nicht öffnen! :wink:
von Horasischer Vagant
21.11.2018 11:05
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Ja, leider - derzeit ist der Andrang nicht allzu hoch! :)
Natürlich wird es für die Sieger wieder Preise geben - für den Gesangswettbewerb zum Beispiel eine Stimmgabel in Gold, Silber und Bronze...

Man kann davon ausgehen, dass das Turnier kurz vor Weihnachten irdischer Zeit abgehalten wird!
von Horasischer Vagant
16.11.2018 07:34
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Turnier in Teriliabad/Aranien

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 15.11.2018 17:12Brauchst du noch mehr/andere Angaben?
Herzlichen Dank!
Deine Angaben sind perfekt - danke! :)
von Horasischer Vagant
15.11.2018 08:33
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien
Antworten: 70
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien

Da es in den folgenden Threads (Horasischer Vagant @ Turnier von Belhanka und Teilnehmer/innen für Wettbewerbe gesucht...) bereits so hervorragend funktioniert hat, wende ich mich wieder mit einem Turnier an Eure Helden!

Meinem Charakter Beyrouna Lyssandra Gattanera (Schöne der Nacht) von Teriliabad und Ihrem Mann Dastan ibn-al-chandjarr (Säbeltänzer) wurde die kleine Elissa geboren.
Aus diesem Anlass wird in Teriliabad/Aranien ein Turnier in folgenden Disziplinen abgehalten:

  • Waffengang (Es sind alle Waffen, auch Schilde, Parierwaffen, etc. erlaubt, Schusswaffen sind verboten, Bewertet werden attraktive Finten und spektakuläre Ausweichaktionen, Paraden werden mit weniger Punkten bewertet)
  • Regatta mit kleinen Seglern (Boote fahren bzw. Ersatzweise Seefahrt)
  • Singen
  • Tanzen
  • Rote und weiße Kamele
Was wir bräuchten:

Die notwendigen Talentwerte und Eigenschaften bzw. Sonderfertigkeiten und Spezialisierungen für die Disziplinen an denen der Held teilnehmen möchte.
Eine kurze Charakterbeschreibung, damit Eure Helden in unserem Spiel lebendig werden und gut darstellbar sind!


Die Wettbewerbe werden wie immer fair abgehandelt und traditionell gibt es eine Rückmeldung zu Eurem Helden wie es ihm ergangen ist und natürlich wie die Wettbewerbe ausgegangen sind bzw. was vielleicht sonst noch so passiert ist.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich schon auf Eure Charaktere!

Liebe Grüße

Vagant

P.S.: Betreff "Wagenrennen" ergänzt

Zurück zu „Wagenrennen/Turnier in Teriliabad/Aranien“