Die Suche ergab 2 Treffer

von IrMel
22.06.2013 11:28
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Stammtisch Kassel
Antworten: 161
Zugriffe: 23772

Re: Stammtisch Kassel

Iwanomi hat geschrieben:ich war um kurz vor halb Acht dort. Eine Reservierung auf Lexi hatten Sie nicht vorliegen.
Bis 19:35 gewartet und niemanden mit Ordnern gesehen.
Also bin ich wieder gegangen.
oh was? :oops: das ist ja echt blöd. Wir sind kurz nach halb angekommen und im Fiasko (im Innenraum, wo wir den Tisch eigentlich reserviert hatten) war niemand. Wir haben dort noch ein paar Minuten gewartet, ob noch wer kommt und sind dann nach draußen, wo Manu und Alex bereits im Biergarten saßen.
von IrMel
06.05.2013 18:04
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Stammtisch Kassel
Antworten: 161
Zugriffe: 23772

Re: Stammtisch Kassel

Ist gebongt, bin dabei. Der Tag ist mir meistens auch egal, wenn ich keine Zeit hab, wird Zeit gemacht ;) Ne gute Kneipe zum Quatschen... naja Irish und Fes sind wohl etwas zu laut. Das waren zumindest meine bisherigen Stammkneipen.

Schöne Grüße,
Sönke