Die Suche ergab 5 Treffer

von Brazirakus
02.10.2012 10:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 5110
Zugriffe: 373039

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Kurze OT Frage.
Gibt es Comics die in Aventurien spielen?
Wenn jemanden etwas bekannt ist egal ob offizielle oder Werke von Fans, bitte einen Link oder eine ISBN antworten.
Vielen Dank. :)
von Brazirakus
11.09.2012 12:02
Forum: Romanbewertungen
Thema: R149: Aldarin
Antworten: 20
Zugriffe: 7338

Re: R149: Aldarin

Von mir gibt es glatte 5 Punkte für diesen Band! Ganz klar ist das Buch reine Geschmacksache aber meinen hat es genau getroffen. Ich fand es einfach sehr Angenehm nicht in jedem Kapitel heiße Kämpfe in Zeitlupe geliefert zu bekommen, sondern im Bibel-ähnlichen Stil in den Analen der Elfen zu Blätter...
von Brazirakus
11.09.2012 11:42
Forum: Romanbewertungen
Thema: R142: Herrin des Schwarms
Antworten: 7
Zugriffe: 3425

Re: R142: Herrin des Schwarms

Herrin des Schwarms bekommt von mir leider auch nur 2 Sterne. Bin ihn zwar grade noch am lesen (kurz vor dem Ende) aber denke dass ich ihn trotzdem schon bewerten kann. Der erste Teil war wirklich super und ich hab ihn auch in wenigen Tagen durchgelesen wobei mich der zweite jetzt echt seit fast 2 W...
von Brazirakus
11.09.2012 11:19
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Traviabund und der Ehebruch
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: Traviabund und der Ehebruch

Bei mir stellt sich grade eine andere Frage zu dem Thema. Da Aventurien ja generell sehr gleichberechtigt ist was die beiden Geschlechter angeht, frage ich mich ob ein Ehebruch von der Seite des Gatten aus genau so gerichtet wird wie ein Ehebruch von Seiten der Frau. Oder ist es (wie in den meisten ...
von Brazirakus
11.09.2012 11:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 5110
Zugriffe: 373039

Helles Ferdoker Hintergrund

Habe eine kurze Frage, da ich in Wiki-Aventurika nichts finden konnte und nicht alle Hintergrundbände besitze. Und zwar: Gibt es genauere Informationen darüber, seit wann (Zeitrechnung BF) das beliebte "Helle Ferdoker" gebraut wird? Wenn keine genauen Angaben gefunden werden, was wäre ein realistis...