Die Suche ergab 3 Treffer

von Sumaro
18.08.2017 16:30
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Innovative Bösewichte
Antworten: 38
Zugriffe: 5528

Innovative Bösewichte

@Eadee
Es ging um innovative Bösewichte und der Bösewicht als Idealist und Weltenretter finde ich sehr passend dafür. Was du davon hältst ist dafür irrelevant. Kannst ja einen Thread dazu aufmachen.
von Sumaro
18.08.2017 11:59
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Innovative Bösewichte
Antworten: 38
Zugriffe: 5528

Innovative Bösewichte

Borbarad, die Verwirklichung einer Lebensphilosophie gegen beträchtliche Widerstände.
von Sumaro
18.08.2017 11:05
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Innovative Bösewichte
Antworten: 38
Zugriffe: 5528

Innovative Bösewichte

Ucurian von Rabenmund ist mMn aber kein Bösewicht im klassischen Sinne. Er ist vielleicht ein Gegenspieler, aber eben keiner von den "bad guys".

Zurück zu „Innovative Bösewichte“