Die Suche ergab 1 Treffer

von Sumaro
14.08.2017 07:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens
Antworten: 271
Zugriffe: 35802

Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens

Melcher von Ibenburg hat geschrieben: 13.08.2017 22:42Sollte man mal von Seiten der Redaktion das Setting dort umkrempeln, denke ich.
Weil nicht mal 20% der Spieler die Region am wenigsten mögen? Da kann man wohl auch deutlich mehr falsch als richtig machen und dann wieder ins Fettnäpfchen treten. Neu gemacht wird die Region ohnehin mit DSA5. Da jetzt jede Region ihre unsterblichen Superkräfte hat, ist der Horas auf dem Thron auch nicht mehr so exotisch, würde ich behaupten. Immerhin haben Andergast und Nostria den Fluch von Unsterblichen und einen Haufen Tierkönige, die den Krieg mittragen, Albernia ist quasi ein halbes Feenreich, im Bornland "erwacht" das gesamte Land samt Riesen, unsterblicher Goblinschamanen-Königin und Drachenreitern.

Ich bin mir sicher, in diesem Kontext wird sich das Horasreich gut einfügen :)

Zurück zu „Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens“