Die Suche ergab 1 Treffer

von Bolbrin
10.01.2019 23:44
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Ideensammlung Stigmata
Antworten: 14
Zugriffe: 3467
Geschlecht:

Ideensammlung Stigmata

Ich würde gerne mithilfe der Schwarm-Intelligenz eine kleine Sammlung zu "coolen" Stigmata anlegen.

Ich weiß, Stigma ist ein NACHTEIL. Trotzdem kann ein Nachteil ja trotzdem stylisch und "cool" sein - man wählt ja schließlich auch passende Nachteile aus, mit denen man (gut) leben kann. Und der in WdH beschriebene, mit Echsenschuppen bedeckte Arm kommt für die meisten Spieler vermutlich eher in Frage als ein rosa Ringelschwanz oder ein fortwährend grün-gelblich eiterndes Auge...
Ich freue mich auf eure Vorschläge zu coolen, stylischen oder auch "moderaten" Stigmata, vielleicht auch mit einem Vorschlag zur Höhe der damit verbundenen GP.
:thorwaler: