Die Suche ergab 2 Treffer

von synthgamer
24.08.2016 10:40
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13347

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Gefällt mir sehr gut die Axt. Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.
von synthgamer
09.08.2016 10:48
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Meine kleine Waffenschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 13347

Re: Meine kleine Waffenschmiede

Falls du dich an den aventurischen Originalen orientieren, aber keine "Standard"-Waffe machen möchtest, hätte ich einen Vorschlag:

Mein "Dämonenjäger" kämpft zur Zeit mit zwei Amazonensäbeln, deren Klingen mit einer dünnen Schicht silber überzogen wurden (soll ja bei allerlei unheiligen Wesen helfen :wink: ). Außerdem wurden von den Zauberern der Drachenei-Akademie die Wahren Namen zweier Dämonen (Zant & Shruuf) in die Klingen eingraviert um sie gegen diese besonders effektiv zu machen.
Aufgrund häufigen Gebrauches sind die beiden vermutlich schon sehr schartig und die Silberschicht stark abgewetzt. Ich stelle sie mir vom aussehen her etwas "unheimlich" vor (wenn ihr versteht was ich meine). Habe auch schon darüber nachgedacht mir Namen für die beiden auszudenken, nachdem sie mittlerweile auch schon auf eine längere Geschichte zurückblicken können.