Die Suche ergab 11071 Treffer

von Alecto
16.10.2019 16:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Mir gefällt es, es gibt viele Mini-Dungeons, und 5 große, dazu noch Open-World-typisch viel zu erkunden und zu entdecken. Ich habe sehr viel Spaß damit, auch wenn es etwas merkwürdig ist, dass die Waffen kaputt gehen. Danke! Da ich weiß wer in meinem Freundeskreis eine Switch besitzt werde ich mir ...
von Alecto
15.10.2019 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Spielt Suzu Zelda-Breath of the Wild? Danke, das ist tatsächlich des Rätsels Lösung. Kaori hat die Sache heute aufklären können: Suzu ist von dem Spiel ziemlich begeistert. Die Handyhülle die sie verwendet (und der ich bisher kaum Beachtung geschenkt hatte) hat das Design der "Sheika Slate" aus Bre...
von Alecto
14.10.2019 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Die meiste Zeit habe ich heute mit Klein-OPs im AOZ verbracht. Das vergangene Wochenende war für die Leute definitiv nicht gesund. Zu viele Motorradfahrer, Heckerscheren- und Kreissägenbetreiber. Und der Alkohol floss offenbar auch mal wieder in rauhen Mengen. Und wenn wir nic...
von Alecto
13.10.2019 13:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Die Sprache klingt so ähnlich wie wenn Schwesterchen mal wieder versucht den Tsugaru Dialekt eines gewissen Fernsehmoderators nachzumachen. Mit Verlaub: Da muss ich als jemand, der ein Jahr im richtigen (dem westlichen) Teil der Präfektur Aomori gelebt hat, einschreiten. Tsugaru-ben ist nicht unbed...
von Alecto
10.10.2019 22:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Jadoran Weil es nervt und mühsam ist ist kein Grund jemanden nicht zu behandeln. Auch der besoffene Randalierer nervt und stiehlt sehr viel Zeit. Auch der überpingelige Privatpatient, der alles fünffach erklärt haben will nervt und stiehlt viel Zeit. Ich will nicht ausschließen, dass dieser speziel...
von Alecto
10.10.2019 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Will oder kann er nicht? Offensichtlich will er uns gegenüber keine Angaben machen wo genau er herkommt. Jadoran Wir betreiben Medizin, keine Politik. Auch wenn er sich den Behörden gegenüber unkooperativ zeigt, so werden wir ihn trotzdem behandeln wie jeden anderen auch: Nach "bestem Vermögen und ...
von Alecto
10.10.2019 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind : Vielen Dank für die Ratschläge! Frag beim Tierarzt nach. Das Ivermectin hat unsere Krankenhausapotheke mittlerweile über einen Reimport in der gewünschten Darreichungsform beschaffen können. Seit heute morgen bekommt er das Zeug. Mit der Beschaffung via Veterinärmedizin haben wir a...
von Alecto
09.10.2019 20:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Ich muss nicht immer verstehen, was für "Freundschaftsrituale" Menschen leisten oder über sich ergehen lassen. :censored: Mit Ritualen hat das nichts zu tun. Irgendjemand scheint nur vor ca 30 Jahren vergessen zu haben den beiden mitzuteilen, dass die Pubertät vorbei ist. Im Regelfall sind die beid...
von Alecto
09.10.2019 17:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Als "Wedgie" bezeichnet man die Praxis jemanden am hinteren Saum der Unterhose zu packen und einmal kräftig nach oben zu ziehen. Also so etwas. Als "atomic wedgie" bezeichnet man es, wenn man es schaft bei dieser Gelegenheit die Unterhose auch noch über den Kopf des Opfers zu ziehen. Fraglos war V ...
von Alecto
09.10.2019 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! : Dann herzlichen Glückwusch! Bitte was? Als "Wedgie" bezeichnet man die Praxis jemanden am hinteren Saum der Unterhose zu packen und einmal kräftig nach oben zu ziehen. Also so etwas . Als "atomic wedgie" bezeichnet man es, wenn man es schaft bei dieser Gelegenheit die Unterhose auch noch ü...
von Alecto
08.10.2019 21:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

@Vanni Fucci Ich habe das Gefühl, dass du aufgrund eigener Vorerfahrung hier etwas gewaltig in den falschen Hals bekommen hast.
Beruhige dich. Ich habe keine Veranlassung mich hier mit dir zu streiten. Dahingehend hat Djembo recht. Wir sollten das Kriegsbeil begraben.
von Alecto
08.10.2019 20:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

@Vanni Fucci : Mal ganz mit der Ruhe! Schalte mal ein paar Gänge zurück. Du haust mir hier gerade ziemlich harsche Kritik um die Ohren und unterstellst mir hier gerade einen Haufen Dinge ohne genau zu wissen was da vorgefallen ist.
von Alecto
08.10.2019 18:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Ernsthaft: Dass die Angestellten keinen erwachsenen Mann ohne Kinder ins Kinder-Bällchenbad lassen, ist nun keine Überraschung, jedenfalls nicht für mich. Den anderen Eltern würde das wohl kaum gefallen. Auch ganz ohne Verdächtigungen. Ernsthaft: Wenn sie ihn tatsächlich ins Bällebad gelassen hätte...
von Alecto
08.10.2019 18:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Wäre an dieser Stelle nicht etwas Einsicht statt sarkasmusfüttern angebracht? Ausnahmslos ALLE Ärzte haben eine Sauklaue, was in Notfällen das lesen von wichtigen Instruktionen (oder Befundberichten zur Weiterbehandlung) nicht leichter macht. Just my 2 cents Deine Bemühung Dich ritterlich für die b...
von Alecto
07.10.2019 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Mein Hausarzt und ich doktorn nun schon seit fast einem Monat an einer Zehenentzündung rum. ( schmerzfrei, zwischen den beiden kleinsten Zehen, ... ) https://66.media.tumblr.com/tumblr_lqx61nZEOL1qktqch.gif Kann man helfen? Wenn Småland keine grundlegende Bedingung ist, könnte ich nen Tipp geben, d...
von Alecto
06.10.2019 19:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Wochenenddienst. Der war reichlich bescheiden. Und der morgige Tag verspricht absolut nicht besser zu werden. Quotes & Famous last Words Teil 2: ****Auf der Abschiedsfete. E stellt mich einem polnischen Kollegen vor E: "That's A, M's husband! He's german too, but don't worry. He's...
von Alecto
04.10.2019 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13668
Zugriffe: 488966

Der Geburtstagsthread

Da schließe ich mich mal an:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Ivar Solgison !
von Alecto
04.10.2019 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst. Gedankennotiz an mich: Singe nicht "Das Sägewerk Bad Seegeberg" vor dich hin wenn du operierst. Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden, daher wie versprochen: Dramatis personæ: Die "Cal-Tech-Menschen" habe ich damals während meiner Zeit in Tokyo kennengelernt - Wir s...
von Alecto
02.10.2019 20:10
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 3927
Zugriffe: 252044

DSA-Forum-Charts

von Alecto
02.10.2019 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13668
Zugriffe: 488966

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @Curthan Mercatio !
von Alecto
02.10.2019 17:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst. Gibt es momentan vermehrt Urlaubsrückkehrer? Oder sind die Leute in letzter Zeit nur leichtsinniger? Aktuell häufen sich die Konsile. Die heutige Ausbeute: Ein eingeschleppter, unkomplizierter Dengue-Fall, der ambulant bleiben konnte. Eine Malaria tropica bei einem Men...
von Alecto
30.09.2019 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe mir vorgenommen gleich morgen das Malarone für mich und die Mädels für November zu organisieren. Wohingehend siehst du den Vorteil von Malarone gegenüber Doxycyclin? Ich benötige auch bald eine Prophylaxe und tendiere auch zu Malarone. Die Auswahl hängt natürlich davon ab wohin es genau ge...
von Alecto
30.09.2019 16:27
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13668
Zugriffe: 488966

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @Demus !
von Alecto
29.09.2019 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Ist ne Armplexus-Anästhesie nicht ohnehin so, dass eben nur der Arm anästhesiert wird? Das machte die Sache von vorneherein so komisch. Von Out-of-Body-Experience berichten Leute, wenn überhaupt, ja nur bei Vollnarkosen und Nahtoderfahrungen. Und beides traf hier nicht zu. Des Rätsels Lösung war: D...
von Alecto
28.09.2019 20:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

wobei mich insbesondere die "Tropen-Konsile" ziemlich beschäftigt haben. Aktuell haben wir einen Fall einer Malaria tropica auf der Intensiv liegen, der wahrscheinlich das Wochenende nicht überleben wird. Ach herrjeh! Wie lange hat die Person das denn schon, dass man ausgerechnet in Deutschland ver...
von Alecto
28.09.2019 19:38
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13668
Zugriffe: 488966

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @Sarafin !
von Alecto
27.09.2019 21:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Ein Fehlalarm von Dengue-Fieber - Das Mädel hatte schlicht und einfach die Röteln. Wo hätte sie sich denn das Dengue-Fieber geholt? Das Mädchen wohnt aktuell in einer Flüchtlingsunterkunft - Sie stammt ursprünglich aus Senegal. Da sie jetzt aber schon ein halbes Jahr in Deutschland ist machte das e...
von Alecto
27.09.2019 17:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

WeZwanzig & Talasha : Herzlichen Dank für die Tips! Ich habe heute mit den anderen darüber gesprochen und wir schwanken aktuell nur noch zwischen "Super Mario Odyssee" und "Legend of Zelda: Link's Awakening". Letzteres kenne ich noch vom GameBoy (womit ich mich ziemlich alt fühle) und bin über die ...
von Alecto
26.09.2019 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Schwesterchen und Suzu sind aktuell beide fürchterlich überdreht. Die Mädels haben nämlich fürs Wochenende einen Ausflug in den 地獄谷野猿公苑 (Jigokudani Yaen Kōen) zum Affen-Gucken geplant. Aber wofür dahin fahren, wenn man Zuhause auf der Straße genug Affen beim entlausen und 'pupu'-Werfen beobachten k...
von Alecto
26.09.2019 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84180
Zugriffe: 3111955

Wie geht's Euch grad 2?

Dass er mit bloßen Händen auf die Klinge getatscht hat ist dabei noch das harmloseste was er sich geleistet hat. Halbschwert sollte RAW mit dem Tuzakmesser möglich sein. :wink: Patzer und/oder Fehlversuche beim Selbststudium aber natürlich auch. Der Mensch hat nicht auf seine Kampffertigkeiten gepa...