Die Suche ergab 10675 Treffer

von Alecto
17.02.2019 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Roronoa Zoro aus ワンピース ? Heißt das eigentlich wirklich "Badeanzug"? Nicht direkt. ワンピース übersetzt sich als "Einteiler" (tatsächlich ein Lehnwort vom englischen "One Piece") i.S. eines einteiligen Kleides. Aber es gibt natürlich auch bei den Badeanzügen für Frauen Einteiler, so dass auch hier diese ...
von Alecto
17.02.2019 14:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Vanni Fucci hat geschrieben:
17.02.2019 14:11

Heck, ich bastel gerad einem Dopplelagen-Kimonor für Zoro, um meinem selbstauferlegtem Remake des Cosplays von vor einigen Jahren gerecht zu werden. [...]
Roronoa Zoro aus ワンピース ?
von Alecto
17.02.2019 11:59
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 623
Zugriffe: 46537

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

Salix Lowanger hat geschrieben:
17.02.2019 10:36
BTW -- mit welchem Programm trainierst du? Nur aus Neugierde.
"Training" kann man das wohl nicht wirklich nennen - Ich spiele:
von Alecto
17.02.2019 11:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Nur noch 5 Tage, dann wird die Freibadsaison eröffnet! 8-) Bist Du ein begeisterter Schwimmer? @topic: Zurück vom Lauftraining. Gelegentlich merkt man wenn man DSA-Spieler dabeihat: "Welche dämonischen Dienste bietet den ein Elektroroth an?" "Wie kommst Du darauf?" ***Zeigt auf ein Schild "Elektro ...
von Alecto
17.02.2019 08:54
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 623
Zugriffe: 46537

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

"Einführung in die Schachtaktik" von John Nunn - Bitter nötig. Ich habe es langsam satt regelmäßig gegen einen Psychiater zu verlieren :lol: Ich würde dir vielleicht erst einmal "Chess Fundamentals" von Capablanca empfehlen. Taktik ist nicht alles, was gerade durch AlphaZero hervorragend gezeigt wu...
von Alecto
17.02.2019 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13192
Zugriffe: 442347

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag @Adalariel !
von Alecto
16.02.2019 10:13
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13192
Zugriffe: 442347

Der Geburtstagsthread

Ganz übersehen :oops: :
Alles Gute @Iwanomi !
von Alecto
16.02.2019 10:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Den heutigen morgen habe ich bisher damit verbracht meine Visumsanträge auszumalen. Seitdem bin ich darin bestätigt: Chinesen spionieren nicht - Die Fragen sind alle auf dem Antrag. Die einzigen die meiner Erfahrung nach noch neugieriger sind in ihren Visumsanträgen sind die Russen. Interessanterwei...
von Alecto
15.02.2019 17:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Eine kurze Mail von Kaori ("Papiere kommen die nächsten Tage per Post. Einfach unterschreiben und an mich zurück!"). Und eine SMS von Suzus Großvater mit "[Suzu] führt einen perfekten Haushalt und kann auch ganz fantastisch kochen. Sie ruft dich morgen an". Das werte ich jetzt einfach mal als posit...
von Alecto
14.02.2019 20:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Arigata Fängt die "heiße Phase" wieder an? Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen! Rhonda Eilwind & Talasha : Vielen Dank! Über Entwicklungen dieser Art bin ich sehr froh. @topic: Dank Zeitverschiebung waren noch keine richtigen Gespräche möglich, aber ich habe schon ein wenig Rückmeldung, z.T. in...
von Alecto
14.02.2019 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe schon mal mein Stethoskop drangehalten um zu hören ob es tickt. Seit wann ticken Skorpione? Du hast recht - Am besten nehme ich das Päckchen mit zur Arbeit und mache sicherheitshalber ein Röntgenbild davon. Sollte sie es geschafft haben nach bester japanischer Tradition da einen Ninja rein...
von Alecto
13.02.2019 17:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13192
Zugriffe: 442347

Der Geburtstagsthread

@Mithrandir : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
von Alecto
13.02.2019 17:52
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 623
Zugriffe: 46537

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

Momentan "darf" ich wegen meiner Lektüre nächtelange Diskussionen führen - Nichtsdestotrotz ist das Buch absolut lesenswert für den oder die Interessierte(n):
"Japan – Abstieg in Würde: Wie ein alterndes Land um seine Zukunft ringt" von Wieland Wagner.
von Alecto
13.02.2019 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
13.02.2019 17:19
Hmm, wo ist denn die schlimmste Ecke Vorarlbergs? Z'Lutterach?
Kleinwalsertal - Geht es denn noch schlimmer?

[EDIT]Zeit für den nächsten Teil der "Lesung" mit Simultanübersetzung
von Alecto
13.02.2019 17:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Wer hätte diesen Test bestanden Als Viertel-Österreicher bereitet mir das keine echten Probleme - Ablehnen würde man mich trotzdem. Meine Abstammung geht nach Vorarlberg, sogar in die schlimmste Ecke Vorarlbergs..... @topic: Der heutige Tag war schon ein gutes Stück besser. Zwar herrscht als Nachwe...
von Alecto
12.02.2019 20:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Als Elternteil war ich dafür noch ein bisschen zu aufgelöst, sieht halt fürchterlich aus. Das kann man niemandem wirklich verübeln. Wenn das eigene Kind aufhört zu atmen, blau anläuft und generalisiert krampft, dann geht den Eltern IMHO vollkommen zurecht der Allerwerteste auf Grundeis. Zum Glück i...
von Alecto
12.02.2019 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7032
Zugriffe: 594891

Lustige Links -Revival-

Die Mädels haben eine neue Lieblings-Internetseite. Warum nur? https://mymodernmet.com/wp/wp-content/uploads/2018/06/svetlana-petrova-fat-cat-art-thumbnail.jpg https://fatcatart.com/wp-content/uploads/2016/01/Vermeer_Girl_with_a_Pearl_Earring_and_Ginger_Cat-w.jpg https://fatcatart.com/wp-content/upl...
von Alecto
11.02.2019 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Fazit: Alles in allem ein abwechslungsreicher Dienst, der mir auch Spaß gemacht hat. Für meine Figur dürfte es aber besser sein wenn ich das nicht mehr in hoher Regelmäßigkeit mache. Der Tag war doch ziemlich hyperkalorisch. Mit dem morgigen Dienst im Klinikum steht mir aber eindeutig ein Fasttag i...
von Alecto
09.02.2019 13:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mächtige NSC - Umgang und Bewertung
Antworten: 93
Zugriffe: 3556

Mächtige NSC - Umgang und Bewertung

Die waren teilweise extrem abgespeckte Versionen der Spielerklassen - warum man da nicht einfach den NSCs Spielerklassen mit niedrigeren Stufen verpasst hat ist mir schleierhaft... Man wollte auf diese Art und Weise NSCs mit hohen Talentwerten in ihrem "Spezialgebiet" ermöglichen - Z.B. den Meister...
von Alecto
09.02.2019 11:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Gerade gelernt: Wenn man meint man steht kurz vor einem Schreikrampf, dann wende dich an die Kindergartentante. Das Bedenkliche ist nur, dass diese dabei nun ein paar neue deutsche Flüche gelernt hat. Also, im Gegensatz zu Schwesterchen sollte doch bei ihr kaum Gefahr bestehen, dass diese w...
von Alecto
08.02.2019 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

MatriDerm, das ist diese tolle Wundauflage für Leute die z.B. beim Umgang mit Säure nicht aufgepasst haben? Matriderm ist eigentlich überhaupt keine Wundauflage und hat in einem Wundverband eigentlich überhaupt nichts verloren. Das (sündhaft teure) Zeug ist ein Kollagenvlies, welches man bei Hauttr...
von Alecto
08.02.2019 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Bronchitis in Kombination mit Magen-Darm ist echt Kacke! ( No pun intendet! ) Das klingt "wirklich spaßig"... Ich hoffe das ist kein Fall wo man sich nicht traut zu husten. Auf jeden Fall: Gute Besserung! @topic: Zurück vom Frühdienst. Es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben. Der heutige ...
von Alecto
07.02.2019 18:11
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13192
Zugriffe: 442347

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Gorbalad !
von Alecto
07.02.2019 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Kaoris große Schwester hat sich über das Photo beschwert das ich ihr geschickt habe. "Das kann ich unmöglich so zwischen die anderen Familienphotos an die Wand hängen!" Also ich finde es repräsentativ.... :devil: OK, du hast mich: Was genau ist denn auf dem Foto zu sehen? Das war ein Photo, das wir...
von Alecto
07.02.2019 16:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

2. Suzu Den Sammelband "The Feynman Lectures" (Ich denke ich kenne ihren Literaturgeschmack mittlerweile gut genug) Einen großen Lebkuchen-Brownie in Herzform Ich weiss nicht, ob man die Feynman Lectures on Physics unbedingt als Literatur im klassischen Sinne verstehen kann...? Ihr Wunsch war "das ...
von Alecto
06.02.2019 17:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Also ich muss sagen das Steto mit Manchette von Rondra, eh Amazon funktioniert super, der 'Sound' ist gut, wodurch das Messen üben super klappt. Es ist eben immer die Frage wozu man es braucht. Die "Riva-Rocci-Geräusche" beim Blutdruckmessen hört man auch mit einem einfachen schon gut. Auch wenn es...
von Alecto
05.02.2019 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Nicht nur das, sondern auch Übungsgerät für Erste Hilfe und anderen medizinischem Bedarf. Den Medizinbedarf kenne ich - Wobei ich vom Großteil der dort angebotenen Produkte die Finger lassen würde. Das "gute Zeug" bekommt man eher anderswo. Tiger : Meine Beschäftigung heute Abend waren im wesentlic...
von Alecto
05.02.2019 17:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Da zerbreche ich mir gerade gewaltig den Kopf. Hier auf Schwesterchens Ratschlag "Also noch ein Panzer" einzugehen wäre da wahrscheinlich nicht zielführend. Eine Panzerabwehrkanone? :grübeln: Für Panzer in Schwesterchengröße hat sie schon die perfekte Abwehr: Es handelt sich ebenfalls um einen "Tig...
von Alecto
04.02.2019 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81265
Zugriffe: 2909164

Wie geht's Euch grad 2?

Aber davon ganz abgesehen muss ich auch sagen, dass ich am ehesten ein Problem mit überzüchteten Rassehunden habe [...] Ich sehe, hier liegen wir ganz auf einer Linie. Ob es nun um die deformierten Beckenknochen der Schäferhunde, die Gesichtsschädel- und Zahndeformitäten von Boxer und Mops oder die...