Die Suche ergab 10804 Treffer

von Alecto
23.04.2019 19:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Wobei Atze selbst sich von seinem Chefdealer Theo Morell zwar auch Amphetamine aber zudem auch eine wilde Mischung anderes Zeug , darunter auch Sperma spritzen lies. Ob dahingehend 'Hoflieferant' ein umkämpfter Titel war? :grübeln: :ups: Wer auch immer es war, es war ein "strammer Nazi" der da dem ...
von Alecto
22.04.2019 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Seit meiner Recherche weiß ich auch dass Führergeburtstag und Welt-Kiffer-Tag das selbe Datum tragen. Zufall? Hmm... Er und seine Mannen waren wohl eher auf Meth: https://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin#Verwendung_im_Zweiten_Weltkrieg Die gute alte "Panzerschokolade".... Wobei Atze selbst sich...
von Alecto
21.04.2019 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade eben bin ich von Schwesterchen gerügt worden, dass ich den heutigen Festtag nicht ausreichend würdige - Schließlich sei heute "International Milk Tea Dumpling Day". Um in Zukunft für die kommenden "Hochfeste" gerüstet zu sein habe ich schon mal Vermerke für den 5. Februar, 7. Mai, 7. Juli un...
von Alecto
21.04.2019 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade eben bin ich von Schwesterchen gerügt worden, dass ich den heutigen Festtag nicht ausreichend würdige - Schließlich sei heute "International Milk Tea Dumpling Day". Um in Zukunft für die kommenden "Hochfeste" gerüstet zu sein habe ich schon mal Vermerke für den 5. Februar, 7. Mai, 7. Juli und...
von Alecto
21.04.2019 10:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Soweit ich gehört habe ist 'das Problem' der Inder hier auch, dass die Empfindlichkeit für Schärfe hier wieder zu nimmt, wenn man eben nicht mehr jeden Morgen Mamas Frühstück bekommt... Der Gewohnheitsfaktor spielt sicher eine große Rolle, das merke ich auch an mir selbst. Ich esse gerne selbst seh...
von Alecto
21.04.2019 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13343
Zugriffe: 451029

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @Radames !
von Alecto
19.04.2019 00:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Ist es eigentlich gute Tradition sich knapp vor den Osterfeiertagen noch einmal richtig verletzen zu müssen? Die Leute sind auf jeden Fall scharenweise heute in der Notaufnahme eingefallen. Hm vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass heute alle zum Einkaufen müssen und ...
von Alecto
18.04.2019 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Ist es eigentlich gute Tradition sich knapp vor den Osterfeiertagen noch einmal richtig verletzen zu müssen? Die Leute sind auf jeden Fall scharenweise heute in der Notaufnahme eingefallen. Nach der Blamage gestern hat sich mein lieber Kollege heute krankgemeldet - Begründung:...
von Alecto
18.04.2019 19:26
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Schreib meinen Song! - Die Anthologie [Planungsthread]
Antworten: 75
Zugriffe: 3525

Schreib meinen Song! - Die Anthologie [Planungsthread]

hexe hat geschrieben:
18.04.2019 09:05
Sind das die zwei richtigen Zeichen? Ich muss mangels Kenntnis da auf Fräulein CopyNPaste verlassen...
Ja, die Zeichen stimmen: 雪 liest sich KUN als "yuki", 女 liest sich KUN als "onna". Die Unterschiede liegen tatsächlich an der verwendeten font.
von Alecto
17.04.2019 19:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha : Vielen Dank für die Anregung. Ich habe die Befürchtung bei Schwesterchen hilft mir nach ihrer gestrigen Niederlage nur eines: https://www.youtube.com/watch?v=MH0ttEYOpbU Erster Teil der Rache war bereits, dass sie ihren General eingepackt und mit sich gemeinsam mit diesem bei "Kamachiku" ...
von Alecto
16.04.2019 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

3. Sollte irgendjemand vorschlagen man könne das durch eine Punktion des Schleimbeutels lösen, dann sollte man dieser Person so fest man kann auf die Nase hauen und so schnell es geht wegrennen. Eine Punktion ist die sichere Maßnahme schlechthin um aus so etwas eine komplette Katastrophe zu produzi...
von Alecto
16.04.2019 18:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Suilujian Na dann mal viel Glück! @Topic: Zurück vom Frühdienst. Der Tag war eher durchwachsen. Eine meiner Patientinnen hat gerade mit Komplikationen zu kämpfen. Der Überstundenstreit geht in die nächste Runde und droht aufs übelste zu eskalieren. Ein paar der unfallchirurgischen Oberärzte liefern...
von Alecto
15.04.2019 21:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
15.04.2019 21:25
@Alecto Man braucht doch nicht religiös sein, um Kirchenarchitektur uU interessant oder eindrucksvoll zu finden?
Habe ich irgendetwas in dieser Richtung geschrieben?
von Alecto
15.04.2019 20:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Puh! Notre-Dame hat es übel erwischt. Ich will gar nicht wissen wie es innen aussieht. Da kann man selbst als Atheist nur sagen: Oh mein Gott! Das ist wirklich grauenvoll. Zum Schaden durch den Brand alleine kommt noch der durch das Löschwasser. Hoffen wir dass nicht auch noch Personenschäden dazuk...
von Alecto
15.04.2019 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
15.04.2019 19:02
Allianz < Horde < Katze
Ich würde die Skala bzgl Zerstörungspotential in etwa so ergänzen:

Suzu < normales Meerschweinchen < Stallhase < Allianz < Protoss < Terraner < Horde < Zerg < Godzilla < DIE Katze < Godzilla&Mothra&Gamera < Kanto-Erdbeben < Schwesterchen
von Alecto
15.04.2019 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Freude über Freude - der alljährliche Überstundenstreit mit der Verwaltung ist wieder ausgebrochen, wobei wir dieses Jahr damit sehr früh dran sind. normalerweise kommt der erst im Sommer/Spätsommer. Wieder einmal ist das verkorkste Dienstmodell dabei uns um die Ohren zu flieg...
von Alecto
14.04.2019 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade eben habe ich zweimal nacheinander mit der Allianz Schwesterchens Horde plattgemacht. Schwesterchen hat fürchterliche Rache geschworen sobald sie mich das nächste mal in die Finger bekommt. Im Nachhinein betrachtet war das vielleicht doch keine so gute Idee. Ich nehme an, sie dreht jemandem ...
von Alecto
13.04.2019 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade eben habe ich zweimal nacheinander mit der Allianz Schwesterchens Horde plattgemacht. Schwesterchen hat fürchterliche Rache geschworen sobald sie mich das nächste mal in die Finger bekommt. Im Nachhinein betrachtet war das vielleicht doch keine so gute Idee.
von Alecto
13.04.2019 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Die Temperaturen steigen, das Wetter wird schöner - Für die geistige Verfassung vieler Leute scheint das nicht gerade zuträglich zu sein. Das betrifft sowohl Patienten als auch Angehörige. Nein, mit Benzin anstatt Grillanzünder wäre das auch passiert. Nein ihre Oma hat keinen ...
von Alecto
12.04.2019 20:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Arbeitsvertrag ist unterschrieben und am Montag geht es los! :cheer: :cheer: :cheer: Herzlichen Glückwunsch! Was ist es denn für ein Job? @topic: Ich sollte zumindest eine Lernpause machen. Aktuell fühlt sich das so an: https://img-comment-fun.9cache.com/media/aj8DvYx/adxEXqNr_700wa_0.gif
von Alecto
12.04.2019 19:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Ich dachte bei 5-6 Promille hat man schon eine schwerste Alkoholvergiftung und hat den Löffel schon für die Weitergabe poliert. Beim "Untrainierten" können schon 2,0 Promille gefährlich werden. Auch wenn man regelmäßig säuft werden 3,0 Promille schon gefährlich. Der Kerl war mit seinem Wer...
von Alecto
11.04.2019 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! Optimist! :wink: Salix Lowanger : Gute Besserung! Versuch es so zu sehen: Eine Impfreaktion ist typischerweise innerhalb von 24h komplett ausgestanden. @topic: Zurück vom Frühdienst. Wir haben einen neuen Hausrekord! Es war zwar kein Patient für mich der so ankam, aber ein begabter junger Ma...
von Alecto
10.04.2019 17:55
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7045
Zugriffe: 599281

Lustige Links -Revival-

Rasputin hat geschrieben:
10.04.2019 07:43
@Alecto ich habe gehört du magst Katzen?
:lol: :lol:
Vielleicht sollte ich mir überlegen bei Warcraft 2 statt Allianz doch die Horde zu vertreten.


@topic:
Bild
von Alecto
10.04.2019 17:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Nun, auch Nerds gründen Familien. Das waren mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Kinder von Nerds. Z.T. handelt es sich auch um Familiennamen. Wer nennt denn sein Kind Alrik? Schwer zu sagen. Alrik war aber deutlich älter als DSA überhaupt, so dass man da schlecht einen Zusammenhang postulieren kann....
von Alecto
10.04.2019 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

NFTC ist definitiv ein guter Rat. Zumindest im Krankenhaus habe selten erlebt dass das in irgendeiner Weise gutgegangen wäre. Dort gibt es nur eine Sache die noch wesentlich schlimmer ist: NFTP - Und das nicht nur wenn man in einer Tierklinik arbeitet. @topic: Zurück vom Frühdienst. Eigentlich hatte...
von Alecto
09.04.2019 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena : OK, das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Ich habe nur eben selbst die Erfahrung gemacht dass der erste Eindruck auch mal gewaltig in die Irre führen kann. [...]und nebenbei habe ich zwei Strikes eingesammelt, weswegen ich eh nicht in Frage komme Strikes? In Bezie...
von Alecto
09.04.2019 20:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Mein Date heute schien mich ganz toll zu finden. Kann leider nicht behaupten, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Einfach mal abwarten. Bei der ersten Begegnung mit meiner Frau haben wir uns gegenseitig mehrere Stunden lang gegenseitig übelst verbal verdroschen. Als wir später zusammenkamen hat da...
von Alecto
09.04.2019 17:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Obwohl ich es gestern mit den Chilis übelst übertrieben habe geht es mir heute eigentlich völlig normal, womit ich von den drei Beteiligten mit Abstand am besten dastehe. Mein lieber psychiatrischer Kollege machte noch heute Mittag einen ziemlich leidenden Eindruck. Aktuell ma...
von Alecto
08.04.2019 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13343
Zugriffe: 451029

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @Anima !
von Alecto
08.04.2019 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82166
Zugriffe: 2958594

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Trotz all der Altlasten vom Wochenende gestaltete sich dieser reichlich normal. Einem OP-Pfleger aus dem ambulanten OP Zentrum habe ich heute einen Teil seiner Ernte abgekauft. Nun habe ich eine ordentliche Menge Trinidad Moruga Scorpion, die man am besten verspeisen sollte so...