Die Suche ergab 11427 Treffer

von Alecto
31.05.2020 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Gibt es in Japan keine Verfügungen? Bzw. sind die da in etwa so weit wie wir? Mein Vertrauen in den Schutz durch den Rechtsstaat hat sich in den letzten Jahren auch in Deutschland drastisch reduziert. Das ist leider ziemlich ähnlich wie bei uns. Damit Polizei bzw Gerichte da reagieren, dazu muss si...
von Alecto
31.05.2020 18:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Und noch ein Zwischenbesuch in der Klinik. Irgendetwas am Konzept "freier Tag" scheine ich falsch verstanden zu haben. Wenigstens gibt es gute Nachrichten aus Tokyo. Dort scheinen die Ausgangsbeschränkungen nochmals etwas gelockert worden zu sein. Kaori hat sich aber entschieden vorerst weit...
von Alecto
31.05.2020 14:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Warum hat sich eigentlich noch keiner diese Flitzpiepe richtig vorgeknöpft? Der macht mich schon in diesen kurzen Erwähnungen fürchterlich aggressiv! Gegen normales zusammenfalten scheint er inzwischen eine hohe Toleranz entwickelt zu haben aber im Umfeld der Familie müsste es doch genug Menschen g...
von Alecto
30.05.2020 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1921
Zugriffe: 248480

Witze

Wusstet ihr dass ein Rudel ausgehungerter Piranhas einen ausgewachsenen Mann innerhalb von 3 Minuten bis auf die Knochen abnagen kann?
Wie dem auch sei - Ich habe heute meinen Job im Aquarium verloren.
von Alecto
30.05.2020 12:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto um 23:20 Uhr zurück vom Frühdienst? Klingt nach sehr vielen Überstunden :ups: Im Vergleich zu früher hat sich das schon deutlich gebessert - Da kam ich regelmäßig um diese Zeit vom Frühdienst nach Hause. @topic: Zurück aus der Klinik. Es ist doch schön an seinem freien Tag schon mittags wied...
von Alecto
29.05.2020 23:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst.
Der Tag war ziemlich bescheiden. Jetzt brauche ich Schokolade. Viel Schokolade.
von Alecto
29.05.2020 23:08
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 14119
Zugriffe: 531131

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @Talasha !
von Alecto
28.05.2020 19:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena : Danke, eigentlich hätte ich das wissen müssen, aber das hatte ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal den Spenderausschlußbogen doch mal wieder durchlesen anstatt nur schnell zu unterschreiben. @topic: Das Curry ist fertig! Es brennt schon in der Na...
von Alecto
28.05.2020 17:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Heute geht's zum Blutspenden Genau *das* werde ich allerdefinitivst nicht machen... Problem mit Nadeln? Oder spricht etwas anderes dagegen? Ich selbst darf bis incl. Juli nicht spenden - Mein letzter Aufenthalt in einem Malariaendemiegebiet ist noch nicht lange genug her. Dabei ist das BRK auf mein...
von Alecto
27.05.2020 19:38
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 4005
Zugriffe: 264086

DSA-Forum-Charts

von Alecto
27.05.2020 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück aus der Klinik. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Chaos und sinnlose Warterei ein einzelner verplanter Patient anrichten kann. Dafür lief der Rest des OP-Programms einigermaßen straff durch. Momentan bin ich auch dabei Kaori und Suzu zu bespaßen. Die beiden fragen mich (angestoßen von ...
von Alecto
26.05.2020 20:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Mir geht es gerade gut. Heute habe ich eine ordentliche Portion der "neuesten Ernte" abbekommen. Nun bin ich stolzer Besitzer von 8 voll gereiften Bhut Jolokias. Aktuell überlege ich mir was ich mit denen am besten anstelle. Zumindest für heute Abend ist die Idee ein Chili-Frischkäse-Dip mit Röstbro...
von Alecto
25.05.2020 22:31
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7115
Zugriffe: 634690

Lustige Links -Revival-

Bild
von Alecto
25.05.2020 22:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto Wie läuft's beim Überfall? Relativ gut. Zum einen ist Polen militärisch und wirtschaftlich hoffnungslos unterlegen, zum anderen ist der einzige, der mir momentan realistischerweise einen Zwei-Fronten-Krieg bescheren könnte, der Duce. In den USA sind gerade die Faschisten gewaltig im Aufwärts...
von Alecto
25.05.2020 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Ivar Solgison hat geschrieben:
25.05.2020 17:58
Alecto hat geschrieben:
25.05.2020 17:30
3. Polen überfallen
Ich plane, die Terraner auszulöschen. Aber erst nach dem Abendessen.
En Taro Adun Executor?

Oder eher

Alle Macht dem Schwarm?
von Alecto
25.05.2020 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Irgendwie scheint gerade mal wieder das Gesetz der Serie zuzuschlagen. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir jetzt 3 subtotale Vorfußamputationen, wenn auch mit grundverschiedenem Unfallmechanismus. Beim ersten wird das wohl mittelfristig auf eine Vorfußamputation hinauslaufen. Nr ...
von Alecto
25.05.2020 17:12
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 4005
Zugriffe: 264086

DSA-Forum-Charts

Zwar ein Cover, aber dennoch IMHO sehr gut gelungen:

von Alecto
25.05.2020 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 14119
Zugriffe: 531131

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch @Derya Eulenhexe !
von Alecto
24.05.2020 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
24.05.2020 18:28
Ob das nicht anders sein kann sei mal dahingestellt...
Das letzte mal als ich nachgesehen habe hatte ich kein Körperteil das 11000km überbrücken könnte. Und ich bin oft genug an Fukushima Daiichi vorbeigekommen.
von Alecto
24.05.2020 15:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Das ist schon ein "echtes" Polykül bei euch, oder? Nicht so richtig - Die eigentliche Familie ist da das Triumvirat. Die sind mittlerweile in ihrem Alltag extrem stark verknüpft und bestreiten diesen mit allen Höhen und Tiefen zusammen. Was die da zelebrieren kann man tatsächlich als Lebensgemeinsc...
von Alecto
24.05.2020 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Aber haben sich die Damen denn geeinigt, welche die Braut wird? Zumindest Sicht von Schwesterchen ist das schon längst geklärt: Sie beansprucht 34% Anteile an der Langnase, DIE Katze und den Plüschelch. Kaori bekommt 33% und das Sorgerecht für Suzu. Suzu bekommt 33%, die Verteilungshoheit über die ...
von Alecto
22.05.2020 22:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Nennt mich altmodisch, aber ich möchte kein Hochzeitsfoto, bei dem mich die Braut im Doppelnelson hält während ich „Ja“ sage.
von Alecto
22.05.2020 15:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Im obigen Fall war das wohl ein Motorradunfall. Aber es gibt noch das "reale" Kawasaki-Syndrom, bei dem Kinder durch eine Überreaktion des Immunsystems mit einer heftige Entzündung auf einen Infekt der oberen Atemwege reagieren. Es war tatsächlich ein Motorradunfall. Der 15-Jährige hatte gemeint mi...
von Alecto
21.05.2020 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Frühdienst. Es war zwar eigentlich zu erwarten, aber heute herrschte so richtig Land unter. Feiertag, schönes Wetter und gelockerte Ausgangsbeschränkung - Das perfekte Rezept für eine Katastrophe. Vieles was ich heute behandeln durfte war ganz besonders blöd. Merke: Melde niemals ein "Kaw...
von Alecto
20.05.2020 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Da abzusehen ist dass meine Kollegin ab Mitte August ihre neue Stelle antreten wird wäre ich damit dann ab diesem Zeitpunkt komplett alleine in der Sektion. Gratuliere dein Plan ist aufgegangen, die Station gehört jetzt dir. Du hast dein eigenes kleines Königreich geschaffen, denk dran du schuldest...
von Alecto
19.05.2020 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück aus der Klinik. Heute war ein ziemlich abartiger Tag und ich bin gerade dabei das alles noch zu verdauen. Dass es mich zur ersten OP als Assistenz zum Chef-Chef an den Tisch verschlagen hat war da noch das eher harmlose. Der hat nur geflucht wie ein Droschkenkutscher weil die Implantatentfern...
von Alecto
18.05.2020 23:09
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 14119
Zugriffe: 531131

Der Geburtstagsthread

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Auch ich möchte den heutigen Geburtstagskindern alles Gute wünschen: Neben @Shanna , @BenjaminK und @Theaitetos wären das Zar Nikolaus II, Thomas Gottschalk, Papst Johannes Paul II, Walter Gropius, Bertrand Russell und Ranga Yogeshwar. :wink:
von Alecto
18.05.2020 19:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück aus der Klinik.
Aktuell geht es mir prächtig, nachdem ich gerade das Geburtstagsgeschenk der Mädels ausgepackt habe. Auch das Geschenk unseres Theologen hatte es in sich - Das Buch dürfte hochinteressant werden (auch wenn ich die Schlussfolgerung des Autors bereits kenne).
von Alecto
17.05.2020 20:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst. Heute morgen habe ich unsere Übergabe von einem fürchterlich fertigen Nachtdiensthabenden bekommen. Er hat uns bekniet ob nicht irgendjemand schleunigst Schwester J. schwängern könne. Er würde auch dafür reichlich dafür zahlen. Eine andere Lösung fällt ihm nicht ein? ...
von Alecto
16.05.2020 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 86299
Zugriffe: 3264268

Wie geht's Euch grad 2?

Nepolemo ya Dolvaran & Chephren : Ihr liegt beide richtig! :6F: @topic: Zurück vom Frühdienst. Heute morgen habe ich unsere Übergabe von einem fürchterlich fertigen Nachtdiensthabenden bekommen. Er hat uns bekniet ob nicht irgendjemand schleunigst Schwester J. schwängern könne. Er würde auch dafür ...