Die Suche ergab 1 Treffer

von Shibuemon
17.10.2010 17:46
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Jahr des Greifen - Überarbeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 2422

Re: Jahr des Greifen - Überarbeitung

Wenn es darum geht, etwas Lukratives zu machen: Wieso eine Beschränkung auf das Jahr des Greifen?

Man könnte doch eine Serie andenken, in welcher all die Geschehnisse der letzten Jahrzehnte als Abenteuer ausgestaltet werden. Ich denke, eine "Orkensturm-Kampagne" als Hardcover würde weggehen wie die warmen Semmeln. Und nachdem es da keine Ex-Autoren gibt, die man fragen müsste, hat man insofern auch ein Problem weniger.

Wäre zumindest deutlich weniger riskant (vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen), als Publikationen zu den Dunklen Zeiten rauszubringen. Ob die nämlich bei der kaufkräftigen Schicht der Gelegenheitsspieler (was spielen wir denn als nächstes, wenn wir mit Phileasson fertig sind, hmm, Dunkle Zeiten, naja, da müssten wir neue Charaktere machen, und gibts dann Abenteuer dazu?) so gut ankommt, kann man schlechter vorhersagen.