Die Suche ergab 2 Treffer

von Heldi
27.06.2020 21:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 117
Zugriffe: 10852

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Und das alles nur, weil wir im letzten Jahr die lange Tradition des SBK-Pokals nicht fortgeführt haben. Ich hatte Euch gewarnt. Ihr wolltet nicht hören. Die Götter haben uns jetzt verflucht. Schade.
von Heldi
10.03.2020 19:50
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 117
Zugriffe: 10852

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Jadoran hat geschrieben:
17.02.2020 10:29
Da ich bisher keine Wünsche gehört habe, gebe ich einfach mal was vor:

Anchopal bleibt unser!
Das AB spielt zu Zeiten von Königin Eleonoras Feldzug zur Befreiung des von den Goriern schändlich während des 35-Tage Krieges besetzten Anchopals. Während Heldenkönig Arkos Shah und die bezaubernde Königin der Herzen :heart: Eleonora :heart: das Hauptheer gegen Anchopal führen, obliegt einer kleinen Abteilung die Sicherung der Ostflanke. Mudrawan mit seiner wichtigen Furt über den Chaluk muss gesichert, am besten auch Terekand eingenommen werden, damit Achopal nicht vom ebenfalls besetzten Chalukand aus unterstützt werden kann. Töchter und Söhne Araniens, folgt dem Ruf eurer Königin!

Das AB ist ergebnisoffen. Es sollte sich niemand darauf verlassen, dass Hasrabal kein Entsatzheer schickt, die Komturis untätig bleiben oder Anchopal eh nicht erobert wird. Das ist alles nicht gesagt.
Das AB wendet sich an 4-5 Helden, die militärisch etwas erreichen wollen. Mindestens eine aranische Offizierin/Adelsspross ist nötig, denn ideal wäre, eine Heldin zur Anfüherin der Truppe zu machen. Auch sonst sind mir Landeskinder am liebsten. Spieler/innen sollten Spaß an taktischem und strategischem Vorgehen haben. Da man den Helden Truppen anvertraut, sollten sie ca. 4k AP haben.

1) Befehlshaberin des aranischen Kontingentes:
2) ...
3) ...
4) ...
5) ...
Ich bitte höflich darum zu beachten, dass mehrere Teilnehmende des Forentreffens (nämlich @astfgl, @der_unbenannte, @Katopon, @Kerstion Lewe und @Sarafin) bei mir gerade mit der Schleierkampagne begonnen haben und daher (1.) an dieser Runde nicht teilnehmen können und (2.) keine MIs der Kampagne erfahren dürfen. Sonst raste ich aus, stecke mich absichtlich mit COVID19 an und huste Euch allen ins Gesicht und lasse die Veranstaltung durch das Verwaltungsgericht untersagen! Ja, alles gleichzeitig!
Loirana hat geschrieben:
03.03.2020 08:04
Ich habe eine überaus bedeutende Frage:

Wird es beim SBK 2020 erneut eine Preisverleihung geben? Inkl. Stifterpreis in Abwesenheit?
Wenn er stattfindet (s.o.), hoff ich sehr darauf! Alles weitere werde ich hoffentlich mit @Gilion von Gratenfels und seinem Stab absprechen können.