Die Suche ergab 1 Treffer

von Darean
22.04.2013 14:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe in Bamberg (Ofr)
Antworten: 13
Zugriffe: 1639

Suche Gruppe in Bamberg (Ofr)

Hey Leute! Ich bin 20 Jahre jung und suche eine DSA-Gruppe in Bamberg.
Bin kein völliger Neuling ( 2 Jahre spielerfahrung mit ~ 2x/Monat ), aber auch noch kein alter Hase, also irgendetwas dazwischen.
Spielerisch bin ich prinzipiell für (fast-) alles offen, was der Ergänzung der Gruppe fehlt. Was genau müsste man dann eben persönlich ausmachen.
Meine alte Gruppe hat sich aufgelöst, daher suche ich nach einer Neuen.
Würde mich sehr freuen hier eine zu finden!

Mögen die zwölfe über euch wachen,
Manu


PS: Sollte ein erfahrener Meister mit chronischem Spielermangel dies überfliegen: Auch einige Freunde und Freundinnen meinerseits interessieren sich sehr für eine Gruppe, insofern wäre auch eine Neugründung drin. Die weiteren Interessenten wären allerdings absolute Neulinge.

Zurück zu „Suche Gruppe in Bamberg (Ofr)“