Die Suche ergab 2 Treffer

von Doria
11.03.2014 19:46
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178678

Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!

Whyme hat geschrieben:Moin!

Obwohl Raskir dieses Wochenende nicht online sein kann, wollte er euch die gute Nachricht nicht vorenthalten und hat mich gebeten, euch folgendes mitzuteilen:

FanPro hat das OK für die überarbeitete Fassung der Magischen Bibliothek gegeben!

Wir erinnern uns: vor ein paar Jahren erschien mit "Die Magische Bibliothek" von Anton Weste, Peter Diehn, Gregor Rot uva. eine Sammlung aventurischer magischer Bücher. Die Spielhilfe war zwar nicht offiziell, jedoch eine wunderbare Ergänzung und Hilfe für Magierspieler.

Vor fast zwei Jahren nahm Mysticus die Arbeit auf sich, die Magische Bibliothek auf die neuesten Regeln anzupassen. Aly Mysticus die Zeit fehlte, übernahm Raskir die Koordination dieses Projekts, dass mit der Genehmigung durch die Redax nun offziell erfolgreich beendet wurde.


<An dieser Stelle stand übrigens der DSA4.de Aprilscherz 2006.>

Whyme
Hi ich kann das nicht runterladen.
von Doria
09.04.2013 11:43
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178678

Re: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!

Danke genau was ich gesucht habe.

Zurück zu „Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!“