Die Suche ergab 533 Treffer

von Doria
30.05.2016 18:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe im Raum Landau/Neustadt a.d.W + 30 min
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Re: Suche Gruppe im Raum Landau/Neustadt a.d.W + 30 min

Hi wir sind momentan 2 Anfänger und ein Meister daher wir suchen einen Meister oder Mitspieler der etwas aktiver ist....015734052819
von Doria
06.11.2015 16:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: Call of Cuthulu Virtuell
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Re: Call of Cuthulu Virtuell

Phex zum Grusse du hast eine PM für Teilnahme Instruktionen befolgen.
von Doria
03.11.2015 16:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: Call of Cuthulu Virtuell
Antworten: 5
Zugriffe: 959

Call of Cuthulu Virtuell

Richtig ich biete eine Call of Cuthulu Runde an die über Skype laufen soll. Ich wünsche mir dazu noch einen aktiven Spieler oder Spielerin. Gespielt wird in den 1920ern.
von Doria
13.02.2015 10:38
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Unruhe stiften - Ideen gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 3917

Re: Unruhe stiften - Ideen gesucht

Unruhe stiften in Vinsalt - Dem Opfer Hörner aufsetzen wen es verheirated ist, sprich die Ehefrau verkuppeln und diese erwischen lassen. - Einen Liebesbrief unterschmuggeln - Mit einer Kutsche neben dem Opfer durch eine Schlammpfütze fahren - Den Schneider bestechen das neue Gewand nicht fertigzunäh...
von Doria
07.09.2014 17:24
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ich suche in dem Raum eine Gruppe...da sich meine bestehende Gruppe wegen mehren Umzügen auflöste.
von Doria
23.03.2014 13:53
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe Germersheim
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Gruppe Germersheim

Wir suchen noch 1 oder 2 Spieler und eventuell jemand der meistern mag.
von Doria
22.03.2014 16:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Amazonenburg Zyra ai Ra´ad
Antworten: 42
Zugriffe: 4385

Re: Amazonenburg Zyra ai Ra´ad

Ausritt Ich meine damit warum wir ein Pferd suchen wen, deines doch neben dir steht. Die kleine nimmt dir das Brot aus der Hand und verschlingt es gierig. Das Mädchen wirkt ziemlich hungrig und wen du sie nun genauer betrachtest auch etwas verwildert und verwalost mit Kletten im Haar und an der zer...
von Doria
18.03.2014 14:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5166394

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ach ja, "Erziehung" von Katzen - da werdet ihr noch viel Freude haben, bzw. man wird noch sehen, wer hier wen erzieht. Ich muss mir nach meinem Urlaub auch erst einmal wieder mein Territorium zurück erobern, derzeit lässt Katze meinen Mann kaum aus den Augen, das eifersüchtige Viech. :ijw...
von Doria
14.03.2014 08:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

Ich habe es als Tabelle versucht, aber das Forum läst das nicht zu. :lol:
Ich denke es ist sinnig das zusammenzuschreiben. Die Farben stimmen auch noch nicht so richtig.
von Doria
13.03.2014 18:40
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Defensivstrategien für Tsageweihte
Antworten: 169
Zugriffe: 10403

Re: Defensivstrategien für Tsageweihte

Liebe Gemeinde, ich bastle gerade an einem Tsageweihten für eine Kampagne; der Meister meint, er solle sich irgendwie verteidigen können. Was wäre eurer Meinung nach ein guter Ansatz? Meine Gedanken soweit: Waffenloser Kampfstil Mercenario: Würde passen (Der Char kommt aus Fasar und hat eine eher d...
von Doria
13.03.2014 09:44
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens
Antworten: 370
Zugriffe: 46864

Re: Die unbeliebtesten Reiche Aventuriens

Das Horasreich ist toll, für Amene, wer stimmt den gegen das Horasreich, ich bin wahrlich erschüttert....
von Doria
11.03.2014 20:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Tod im Rollenspiel
Antworten: 43
Zugriffe: 5992

Re: Tod im Rollenspiel

Aber ich mag Bücher, in denen der Hauptcharakter am Ende noch lebt und selbst eine Entwicklung durchmacht, aus der am Ende etwas heraus kommt. Es gibt in "Lied von Eis und Feuer" sicher weit mehr Charakterentwicklung als in der generischen Fantasy. Nur der Übergang zwischen Hauptcharakter...
von Doria
11.03.2014 19:47
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 6467

Re: Kostümfest in Aventurien

Doria hat geschrieben:Ein Erntefest in Verkleidung wäre unpassend, trotzdem würde ich ein Erntefest vorschlagen.
Ein ernsthaftes Erntefest mir Armenspeisung zu Ehren der Herrin Peraine und der Herrin Travia. Ohne übermässigen Tant und mit einfachem Wildblumenschmuck. :censored:
von Doria
11.03.2014 19:46
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178514

Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!

Moin! Obwohl Raskir dieses Wochenende nicht online sein kann, wollte er euch die gute Nachricht nicht vorenthalten und hat mich gebeten, euch folgendes mitzuteilen: FanPro hat das OK für die überarbeitete Fassung der Magischen Bibliothek gegeben! Wir erinnern uns: vor ein paar Jahren erschien mit &...
von Doria
11.03.2014 19:39
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe Germersheim
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Gruppe Germersheim

Rubina hat geschrieben:Hi, ich möchte eine neue Gruppe aufmachen, allerdings ohne den modernen Kram wie PC und Smartphones beim Spiel zu nutzen.
Wir suchen noch weitere Spieler und Spielerinnen.
von Doria
10.03.2014 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5166394

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Nasreddin hat geschrieben:Ach du ich bin heute morgen auch noch mit Winterjacke zur Arbeit ;)
Ansonsten typischer Montag eben
Es ist doch T-Shirt-Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Doria
07.03.2014 11:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Amazonenburg Zyra ai Ra´ad
Antworten: 42
Zugriffe: 4385

Re: Amazonenburg Zyra ai Ra´ad

Zwei Frauen mitte 40 kommen in den Raum, sie könnten verschiedener nicht sein, Selina ist zierlich mit schwarzem offenem langen Haar und dunklen Augen, Haut hat einen dunklen oliveton und auffallend schöne ebenmässige Gesichtszüge. Die zweite Frau, Thesia ist von hellem weißblond mit Sommersprossen ...
von Doria
06.03.2014 09:41
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 6467

Re: Kostümfest in Aventurien

Ein Erntefest in Verkleidung wäre unpassend, trotzdem würde ich ein Erntefest vorschlagen.
von Doria
06.03.2014 09:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

Zum Bau, es ist ein massives Steingebäude das schon älter ist, zum Schutz gegen Witterung und erklettern, immer wieder mit einer Lehmschicht ausgebesssert. Diese Schicht als eine Art verputzt sorgt auch für ein kühles Klima in den Räumen. Daher der Bau ist schon älter und wird immer wieder repariert...
von Doria
03.03.2014 14:33
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

@Simia und Flippah, momentan haben wir genau 2 Leute die mitmachen würden und eine fertige Amazone, ich glaube das lohnt nicht, die SL war im RL beschäftigt.
von Doria
02.03.2014 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5166394

Re: Wie geht's Euch grad 2?

http://search.yahoo.com/search?p=saber+rider

@Shadowchan :-) Die Helden meiner Kindheit.

@Alecto Vielleicht finden wir ja da in dem Fundus noch Instrumente die der Held von Welt mit sich rumtragen kann. :???:
von Doria
25.02.2014 19:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg Konstruktion
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: OOC Amazonenburg Konstruktion

Wir brauchen definitiv noch Schmiede und die sollte wie die Küche Feuersicher sein. Dann noch andere Werkstätten. Am besten neben der Rüstkammer eine Werkstatt zum herrichten. Das Leder muss gefetted und geputzt werden. Dann noch eine Sattelkammer. Speisekammer/Vorratskeller. Schlafsäle. Versammlung...
von Doria
25.02.2014 19:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

Das klingt gut. Ich würde fast noch ein Seitentor zu den Ställen vorschlagen. Und einen Geheimgang.
von Doria
25.02.2014 09:57
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

@Ostengar: Wobei Grenzpolitik den Amazonen ziemlich egal sein dürfte. Die Interessieren sich weder für Länderreien, noch für Bodenschätze oder derlei. Die Amazonen werden daher den Standort der Burg eher nach strategischem Wert ausgesucht haben. @Doria: In welchem Jahr soll das AB den spielen? Blei...
von Doria
23.02.2014 11:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg Konstruktion
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: OOC Amazonenburg Konstruktion

Mach ein paar Einzelzimmer, Werkstätten, einen Schrein und gerne auch Lagerräume, eine Scheune, Ziegenstall. Geheimgang. Wasser innerhalb der Burg, Pferdetränke und Brunnen, Pumpe in der Küche. Schmiede, Schlafsäle und Einzelzimmer. Biblothek zur Führung des Stutbuches und Verwaltung. Kleine Kranken...
von Doria
23.02.2014 11:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

@Narat, ich sehe das nicht als Kampfköchin sondern als ein Stück Unabhängigkeit, einer Kaserne. Es wird wohl auch ein paar Ziegen geben oder Hühner. So das sich die Burg selbst versorgen kann, zum Grossteil. Sonst müstest du das Essen von Ausen in die Burg bringen und bei einer Belagerung würden die...
von Doria
22.02.2014 17:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5166394

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Salix In derselben Wanne? Oder steckt sie den Kopf in die Maschiene.
von Doria
22.02.2014 17:57
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

Es soll auch eine eher kleine unbekannte nicht bedeutende Burg sein. Um die Schlagkraft zu erhöhen lasse ich Doppelkonzepte ausdrücklich zu. Die Wundärztin kann heilen und ein wenig kämpfen. Die Köchin kann mit einer Waffe umgehen und mit dem Kochtopf. Die Stallmeisterin kümmert sich um die Zuchtpfe...
von Doria
22.02.2014 15:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer
Antworten: 142
Zugriffe: 7621

Re: [OOC] Amazonenburg als Forenabenteuer

@Ostengar, ich würde das kirchliche Oberhaupt fast von der Burgherrin trenne, alle verehren Rondra und eine oder 2 Geweihte kümmern sich um die Pflege des Schreins und Abhalten von den notwendigen Gottesdiensten.
von Doria
22.02.2014 15:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Amazonenburg Konstruktion
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: OOC Amazonenburg Konstruktion

@flippah Sowas ginge auch nur darf es nicht zu felsig liegen, da die Pferde ja grasen müssen und irgendwo müssen Ställe hin. Aber die Architektur ist schön.