Die Suche ergab 8 Treffer

von Newbie
29.11.2017 12:22
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81995

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Es wurde gerade noch eine Besprechung für 14 Uhr angesetzt, sprich wenn die etwas länger dauern wird schaffe ich es eigentlich bis spätestens zu 16:00 uhr. Ich werde mit dem Auto kommen, Falls noch wer aus richtung Lengerich mitgenommen werden muss/will kann er sich noch gerne bei mir melden. Falls ...
von Newbie
28.11.2017 12:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81995

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Wenn sich für Jadorans Runde auch was nichtmagisches eignen würde würde ich mich generell als Lückenfüller für die Runde anbieten wo entsprechend noch keiner reinverteilt wurde. Falls bei Jadoran zwingend was magisch begabtes benötigt wird, falle ich da raus. Kenne mich selber magisch nämlich überha...
von Newbie
30.05.2017 12:48
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81995

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Hallo allerseits,

wie oben schon eingetragen bin ich auch gerne mal dabei.
von Newbie
02.06.2014 09:16
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!
Antworten: 852
Zugriffe: 74128

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Dann mal auf auf zu Versuch Nr. 2.
Ich werd mich dann mal, wie empfohlen, im "Prinzessinnenzimmer" verbarrikadieren und mal etwas länger ausschau halten.

Vielleicht sieht man sich ja dann ;)
von Newbie
22.04.2014 12:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!
Antworten: 852
Zugriffe: 74128

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ja das kommt so ungefähr hin, ich bin irgendwie um 20:15 oder sowas wieder abgeflogen, wobei mir an der Theke gesagt wurde es wäre keiner der Rollenspieler anwesend. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wonach ich ausschau halten soll wenn ich Rollenspieler suche. :P Naja, weiss ich zumindest ...
von Newbie
01.04.2014 13:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!
Antworten: 852
Zugriffe: 74128

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Hallo allerseits,

ich wollte mir morgen auch mal den Stammtisch von euch anschauen. Bisher haben sich ja meist immer welche im voraus gemeldet die kommen, heißt das morgen findet der Stammtisch nicht statt oder kann ich beruhigt mal vorbeischauen?

mfg

Newbie
von Newbie
21.03.2014 12:33
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869393

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Farbe= chocolate Hallo allerseits ich will meine Gruppe von Greifenfurt nach Donnerbach reisen lassen und will die Route durch Hundsgrab -> Nordhag -> Balsaitt -> Olat nehmen, also am Finsterkamm entlang. Ich würde in die Reise am liebsten einige kleine Zwischenplotts einbauen, idealerweise auch Um...
von Newbie
08.06.2012 12:20
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gelsenkirchen: Spieler sucht eine DSA4.1 Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1119

Re: Gelsenkirchen: Spieler sucht eine DSA4.1 Gruppe

Hallo allerseits, ich bin ein DSA Neueinsteiger und möchte mir nun, auf diesem Weg, eine Gruppe suchen um endlich mal starten zu können. Ich wollte eigentlich schon vorher mit ein paar Kumpels loslegen, aber mangels Beteiligung ist da nichts draus geworden. Jetzt bin ich vor kurzem nach Haltern gezo...