Die Suche ergab 4 Treffer

von zappod
18.02.2018 18:56
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zweitstudium - Kosten und Dauer
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Zweitstudium - Kosten und Dauer

Wie ist das generell mit den Kosten (Dukaten) für SF und neuen Zaubern?
von zappod
17.02.2018 17:34
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zweitstudium - Kosten und Dauer
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Zweitstudium - Kosten und Dauer

Naja es gibt die SF Zauberstil-Kombination für 50 AP und dann noch die AP für den neuen Zauberstil für ca. 20 AP

-> http://www.ulisses-regelwiki.de/index.p ... ation.html

weis grad nicht aus welchem Regelbuch das ist...

Ein Jahr ist ja ne ganze menge Zeit - wie haben das eure Zauberer gemacht? In der Zeit nen anderen Charakter gespielt und dann AP auch dem anderen Char gegeben um Rückstand zu verhindern?
von zappod
17.02.2018 14:51
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zweitstudium - Kosten und Dauer
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Zweitstudium - Kosten und Dauer

AP Wert denke ich in DSA5 einfach der der Schule + ich glaube man braucht eine zusätzliche SF um die 2. Schule frei zu schalten - aber das ist schon mal die Wichtigste Info die ich brauchte ;)
von zappod
17.02.2018 11:14
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zweitstudium - Kosten und Dauer
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Zweitstudium - Kosten und Dauer

Mein Magier hat das Ziel auf dauer ei Zweitstudium in Punin zu machen - mich würde mal interessieren ie oft soetwas passiert, wie schwierig es ist da ran zu kommen?

Außerdem wie teuer ist so ein Zweitstudium in der Regel und wie lange dauert dies?