Die Suche ergab 1 Treffer

von bobylein
22.09.2016 10:02
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA04 Der weiße See (Theaterritter-Kampagne)
Antworten: 19
Zugriffe: 7723

Re: VA04 Der weiße See (Theaterritter-Kampagne)

Ich hoffe es ist okay "so spät" noch eine Bewertung abzugeben.


Also wir sind derzeit etwa bei der Hälfte des Abendteuers hat der Meister gesagt, gespielt haben wir bisher irgendwas um die 15 Stunden.

Als Spieler hat uns das Abendteuer bisher sehr gefallen, naja bis zum letzten Abend als wir die Norbarden kennenlernen durften.

Man soll als Held ja irgendwie zwischen den Fronten stehen aber die NSC's machen es uns fast unmöglich um es mal mit den Worten unserer bornländischen, adligen Kriegerin auszudrücken: "Wenn das so weiter geht bilde ich bald die vorderste Front auf Seite meiner Leute"

Die absolute dreißtigkeit ein altes Kulturartefakt das offensichtlich Hehlerware ist zum weiterverkauf zu kaufen allein und dann sich nicht mal zu bemühen die Verhandlungen in Gang zu setzen ist schon ziemlich abgehoben.

Ehrlich gesagt wüsste ich gerne ob es anderen Gruppen ebenso ging bevor ich eine Bewertung schreibe, vielleicht hat unser Meister es auch einfach anders interpretiert.