Die Suche ergab 1 Treffer

von Delfinion
15.07.2012 22:44
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Hilfe bei einem zwielichten "Kampfunterstützer"
Antworten: 28
Zugriffe: 3209

Re: Hilfe bei einem zwielichten "Kampfunterstützer"

zappod hat geschrieben: Nun ist die Frage, ob Schwerter auf PA oder AT gesteigert werden sollen. Sehe ich das richtig, dass ich für Papierwaffen PA lastig steigern muss, und wenn AT lastig gesteigert, ich über Ausweichen verteidigen müsste?
Ja, und als Fernkampfwaffe nimmst du Papierflieger. Die sind allerdings wegen ihres geringen Schadens von 1W6-2 sehr schlecht, genauso wie Wurfmesser. :lol:
Nein, im Ernst: Ich würde Schwerter defensiv steigern und Parierwaffen nehmen. Dann hat man schnell hohe Paradewerte. Dazu dann Raufen offensiv.

Lg Delfinion

Zurück zu „Hilfe bei einem zwielichten "Kampfunterstützer"“