Die Suche ergab 1 Treffer

von Zuljin
09.01.2019 21:21
Forum: Spieleinstieg
Thema: Exilmaraskaner aus Festum - Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 2327

Exilmaraskaner aus Festum - Fragen

Wichtiger als die Sichtweise des Charakters zu betrachten ist es vielleicht aber, die Einstellung des Spielers als Maßstab für dein Verhalten zu nehmen. Wie sehr ist demjenigen, der den Rondrageweihten spielt, wichtig, dass die Gruppe harmonisch ist? Findet er es eher interessant oder nervig, wenn es in der Gruppe Spannungen gibt? Das solltest du vielleicht mal mit ihm zu zweit besprechen, dass es auf keiner Seite Enttäuschungen gibt.

In game dürfte ein adliger Rondrageweihter wohl so sehr von sich und seinem Glauben überzeugt sein wie ein Maraskaner. Ist dein Char eigentlich ein Söldner oder ein Schwertgeselle? In ersterem Fall könnte wohl schon ein Hinweis auf die Bluttempler ausreichen, um als rangniedrigerer Angehöriger einer Randgruppe richtig Ärger zu bekommen. In jedem Falle halte ich es nicht für zielführend, über harmlose Kabbeleien hinauszugehen.

Zurück zu „Exilmaraskaner aus Festum - Fragen“