Die Suche ergab 9 Treffer

von DriveZ
03.12.2017 16:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

So ich bin auch wieder Zuhause angekommen.

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an alle die das möglich gemacht haben.
Es hat super viel Spaß gemacht und war toll die ganzen Gesichter hinter den Nicknames einmal kennen zu lernen.
Außerdem noch einmal ein riesen Dankeschön an die SL dafür, dass wir es hinbekommen haben, alle Leute aus meiner Truppe
irgendwo unterzubringen und natürlich an Lexaja und Nekros, deren Abenteuer mein junger Tsa-Geweihter so schnell nicht vergessen wird (merke nicht alle Bronjaren sind böse).

Auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße

DriveZ
von DriveZ
29.11.2017 12:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Von meiner wegen sollte das möglich sein.
von DriveZ
29.11.2017 11:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ich werde wohl irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr aufschlagen.
So es nicht zu stark am Regnen ist mit dem Fahrrad ansonsten werd ich wohl schauen müssen, dass ich mit dem Zug fahre.
von DriveZ
26.11.2017 21:26
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Damit das mit dem Abstimmen mal etwas leichter fällt hier mal die Runden nach meinem Interesse gelistet:

1) DPA (Ich hätte nen Char der sich passend anhört)
2) Janko/Gilion (Ich hätte zwar Chars die sich passend anhören aber nicht für beide Abenteuer den gleichen oder ist das egal?)
3) Jadoran (Ich habe schlicht und ergreifend keinen Char der was mit Gildenmagie am Hut hat. Am ehesten noch mein Tsa Geweihter aus Neugier)

Evtl. mögen @Hesindian Fuxfell und @Newbie Ihre Wünsche ja auch offen legen, dann gehts glaube ich am schnellsten.
von DriveZ
26.11.2017 17:38
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Moin Leuts,

keine Sorge ich lese hier zumindestens fleißig mit, wollte aber zunächst mal abwarten, ob nicht noch jmd. lust hat zu mir zu wechseln.
Da mir Runden mit nur 2 Spielern erfahrungsgemäß vergleichsweise wenig Spaß machen, muss ich leider bei meiner Aussage bleiben.
Sollte sich keine Möglichkeit finden, einen weiteren Spielerposten aufzutreiben, würde ich im Zweifelsfall auch nur Fr. bei Gilion spielen und den Samstag dann einfach umwidmen. Da ich zurzeit sowieso etwas im Stress bin könnte ich damit auch noch leben.

Liebe Grüße

DriveZ
von DriveZ
12.10.2017 13:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Hesindian Fuxfell ist mittlerweile bei mir untergekommen und Newbie hat auch Interesse muss ihm aber nachher/morgen noch Antworten.
Ab drei Spielern steht die Runde auch bei mir.

@Heldi: Challenge accepted - jetzt muss ich mir nur noch ne gute Idee einfallen lassen
von DriveZ
04.10.2017 18:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Mahlzeit ich habe gerade gesehen, dass ich in meiner Runde immer noch stehen habe, dass ich bis dato keine Zusagen mache.
Das ist mittlerweile natürlich durchaus möglich und ich bin so langsam auch mal wieder erreichbar. :oops:

Ansonsten habe ich bisher 2 Anfragen für meine Runde sowie eine Person, die mittlerweile schon wieder abgesagt hat.
von DriveZ
11.05.2017 10:53
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 34119

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Wie gestern schon abgesprochen bin ich dabei.
Was für ein Abenteuer ich mitbringe ist aber noch nicht sicher.
Ist ja auch noch ein bissle Zeit.