Die Suche ergab 3297 Treffer

von DriveZ
29.10.2023 16:48
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 6. Selma Bragold Konvent 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10581

[Forentreffen] 6. Selma Bragold Konvent 2024

Ich mag mich auch anmelden :)
von DriveZ
25.10.2023 14:04
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023
Antworten: 103
Zugriffe: 40957

[Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023

Klingt gut.
Ich melde mich, sobald mein Termin in Münster Hiltrup durch ist und ich mich auf den Weg richtung Nottuln mache. Womöglich kann ich euch ja sogar von Münster aus mitnehmen.
von DriveZ
24.10.2023 14:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023
Antworten: 103
Zugriffe: 40957

[Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023

Einkaufsliste hab ich schon von astfgl bekommen.
Das sollte also passen. Helfende Hände nehme ich aber gerne, sollte zur Not aber auch so gehen. Spätestens beim Ausladen sind dann ja hoffentlich Leute da.
von DriveZ
22.10.2023 22:17
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023
Antworten: 103
Zugriffe: 40957

[Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023

Fahrzeug wäre vorhanden und ich kann auch halbwegs früh. Hab um 09.30 Uhr einen Termin in Münster der wird so etwa 3 Stunden brauchen denke ich. Ab danach könnte ich eine bestehende Einkaufsliste ab arbeiten. :)
von DriveZ
15.08.2023 11:45
Forum: Out Of Character
Thema: Blinde Wut [OOC]
Antworten: 604
Zugriffe: 43937

Blinde Wut [OOC]

Sandro kennt Selem, aber weniger die Sümpfe und wird für sich sowie Phexis alles einkaufen was er als notwendig erachtet.
Insbesondere auf das Schuhwerk achtet er und untersucht dazu das vorhandene nach rissen, löchern etc.
von DriveZ
03.07.2023 11:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro stimmt Roana mit einem lächelnden nicken zu und freut sich zu hören, dass sie von ihr hervor gehoben wird. "Unsere junge Göttin hat schon vielen einen Neuanfang verschafft oder dabei geholfen, wenn ein neuer Weg angestrebt wurde. Zeigt ihr, dass ihr den Weg einschlagen wollt und sie wird...
von DriveZ
30.06.2023 09:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

"Sobald wir in die Gegend der Sümpfe kommen, sind Packtiere ohnehin kaum noch hilfreich." , steuert Sandro bei. "Wenn wir noch etwas besorgen müssen, können wir auf jeden Fall einen Teil dazu beitragen und auch ordentliches Schuhwerk werden wir schon auftreiben können." , versuc...
von DriveZ
17.06.2023 10:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro lächelt. "Und das ist auch die Lebensaufgabe eines Büttels. Aber lass dir von den alten Leuten deine Träume nicht kaputt machen. Wir können dir alle nur Wege aufzeigen, dir von unseren Erfahrungen berichten. Welcher für dich der richtige ist, musst du selbst finden und fühlen. Tsa hat un...
von DriveZ
14.06.2023 13:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro lauscht einen Moment. "Davon ab bringt einem das Leben als Krieger vielleicht ein wenig Respekt aber irgendwann legt man seine Waffe weg und stellt fest, dass sich nichts geändert hat. Das eigene Handeln und die Toten kaum einen Einfluss gehabt haben, außer dass es da draußen nun einige ...
von DriveZ
12.05.2023 09:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Irgendwann kommen Sandro und Phexis auch dazu. Den Weg hierher haben sie sich schlicht von den Akoluthen des Tempels zeigen lassen, schließlich hatten sie auch bei diesen im Schlafsaal genächtigt. Wie meist hatten sie sich bereits so weit fertig gewaschen und gekleidet, dass man ihnen die Strapazen ...
von DriveZ
20.04.2023 14:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro hat den halben morgen bereits wieder damit verbracht Phexis zu trösten. Wenn überhaupt hatte die Gegenwart des geweihten Bodens nur wenig gebracht. Aber wirklich damit gerechnet hatten die beiden auch nicht, schließlich war es auch bei den Noioniten nicht anders gewesen. Wenn überhaupt, waren...
von DriveZ
19.04.2023 11:05
Forum: Out Of Character
Thema: Blinde Wut [OOC]
Antworten: 604
Zugriffe: 43937

Blinde Wut [OOC]

Von meiner Seite aus kann auch zum nächsten morgen oder so gespult werden. Wollte Sandro und Phexis nur auch mal wieder ins Spiel schubsen.
von DriveZ
19.04.2023 11:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro war die meiste Zeit im Tempel recht ruhig gewesen. Auch wenn er den Herrn der Raben nicht fürchtet, im Gegenteil, fühlt er sich in den kühlen und eher ruhigen Tempeln doch nicht schrecklich wohl. Phexis hingegen sieht sich gewohnt lebendig und neugierig um, bleibt aber zumindest in Sichtweite...
von DriveZ
16.02.2023 09:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 257611

Steinerne Schwingen

Sonnengrund, im verborgenen Phex-Tempel "Vielleicht weiß er etwas das wir nicht wissen. Er hat den Ort untersucht soweit ich weiß. Oder ähnliche Orte. Vielleicht hilft seine Analyse weiter. Er hat schließlich einen Blick auf die Dinge über den ich nicht verfüge. Könnt ihr mir Namen zu den ande...
von DriveZ
04.02.2023 22:03
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Havena MPA: Töchter der Fluten - SBK2023
Antworten: 30
Zugriffe: 15588

Havena MPA: Töchter der Fluten - SBK2023

Huhu, ich will auch mit Hüten werfen. Name: Mirhiban sunja Yasineh Typus: Hexe aus Aranien. Seele von einem Mensch, Held (TM). Von mir liebevoll auch als zwölfgöttergläubigste Hexe Aventuriens bezeichnet. Erfahrung: Diverse kleine Abenteuer. Derzeit knapp 4000AP Herausragendste Talente/Fähigkeiten: ...
von DriveZ
03.02.2023 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro legt schützend ob all der Aufruhe einen Arm auf Phexis schulter. Dann blickt er zu dem anderen Familienvater, tippt ihn notfalls mit dem Arm an und deutet mit einer Kopfbewegung auf dessen Kinder. Auch wenn sie lange auf sich allein gestellt waren ist es deine Aufgabe sich um sie zu kümmern ,...
von DriveZ
01.02.2023 15:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 257611

Steinerne Schwingen

Sonnengrund, im verborgenen Phex-Tempel "Nun dem Tempel ist es wahrscheinlich auch nicht recht, wenn Leute in Ebenen verschwinden, die ihnen nicht zugedacht sind. Und das Rätsel vor dem die Fuchsenskinder kapitulieren muss noch gefunden werden, so hat man mir versichert." , antwortet er a...
von DriveZ
23.01.2023 17:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro pfeift laut. Gut nicht gerade unauffällig aber wie er hofft angesichts des Hundes zumindest unverdächtig. Idras Worte stellt er keinen Augenblick in frage. Unterwegs hatten sie sich schon häufiger aufeinander verlassen und zweifel sind da völlig unnötig. Das Tier, dass sonst eher auf Phexis h...
von DriveZ
23.01.2023 17:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 257611

Steinerne Schwingen

Sonnengrund, im verborgenen Phex-Tempel "Am liebsten biete ich ihm meine Dienste aber in diesem Falle, denke ich könnten wir ein gemeinsames Interesse haben. Der Fuchs, ihr und ich." Kurze Pause. "Ich suche nach solchen die verschwunden sind. Nicht einfach so, wie man in den Straßen ...
von DriveZ
23.01.2023 14:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Auch Sandro und Phexis folgen der Gruppe zusammen mit dem großen zotteligen Fellknäul, das sich kaum an Land angekommen ersteinmal austobt und ein paar umstehenden freudig um die Füße herum springt, das Gefühl von festem Boden unter den Pfoten feiernd. Phexis versucht dabei vergeblich den Hund zu Or...
von DriveZ
19.01.2023 10:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 257611

Steinerne Schwingen

Sonnengrund, der verborgene Phextempel Watu steuert auf die Frau zu. Er wirft ihr ein lächeln zu und verbeugt sich. Als Dienerin eines hohen Geistes hat sie Respekt verdient. Beinahe so viel Respekt wie ein Schamane und die gängige Geste für Respekt ist hier nun einmal eine Verbeugung. "Habt i...
von DriveZ
11.01.2023 22:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023
Antworten: 103
Zugriffe: 40957

[Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023

Ist im Kalender eingetragen
von DriveZ
06.01.2023 22:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 257611

Steinerne Schwingen

Sonnengrund, Phextempel Den Weg war Watu durchaus schon das eine oder andere Mal gegangen. Nicht, dass er wirklich den Fuchsgeist verehrte aber die Leute hier scheinen ihm wirklich klug, tüchtig und wissen auch noch viele Dinge. Dass sie darüber hinaus hin und wieder Aufträge vergeben oder ihr Wiss...
von DriveZ
06.01.2023 22:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro und Phexis haben sich ebenfalls an Deck begeben und schauen sich die Stadt vom Schiff aus an. "Müssen wir da wirklich hin?" , fragt Phexis. "Hmmm. Mir gefällt die Stadt auch nicht aber sogar in Nestern wie diesen finden sich gute Leute und wer weiß. Vielleicht können wir ihnen ...
von DriveZ
04.01.2023 14:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

An Deck -> Unter Deck Auch Sandro packt seine sieben Sachen nach einem kurzen Augenblick wieder zusammen. Unten schaut er zunächst nach Phexys, die noch immer seelig schläft. Vorsichtig, um sie ja nicht zu wecken zieht er ihre Decke wieder über ihre Schultern, um sich dann auch wieder in seine Koje...
von DriveZ
24.11.2022 06:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sandro lächelt Idra beruhigend zu, als diese so heftig reagiert. "Naiv oder wie ich sagen würde du hast den Glauben an uns noch nicht verloren und selbst für jene in der finsteren Beule des Südens noch Hoffnung. Ein Teil dessen, warum ich dich so gern in unserer kleinen Familie habe." , st...
von DriveZ
10.11.2022 12:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 257611

Steinerne Schwingen

"Also an die Arbeit." , bestätigt Watu und lächelt motiviert in die Runde. "Schauen wir mal, was die Füchse so wissen." Das wird sicher teuer , denkt er dabei bei sich und hofft nur, dass die Kirche nicht mehr als nur Geld fordert. Kurz wartet er ab, was die anderen machen und w...
von DriveZ
10.11.2022 11:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Blinde Wut
Antworten: 1475
Zugriffe: 97784

Blinde Wut

Sitzgruppe "Es ist Al'Anfa und eine einflussreiche Familie.... Ich glaube nicht, dass den Eltern viel am Wohl ihrer Kinder liegt... oder vielleicht doch aber sie definieren Wohl anders..." , wirft er leise zu Idras aussage ein. "Ansonsten würde es wenig Sinn machen ihn einzusperren. ...
von DriveZ
06.11.2022 15:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 257611

Steinerne Schwingen

Watu hört aufmerksam zu. Einige Male wiederholt er leise die Information, um sie sich besser einzuprägen. "Meisterdiebin Talimee, kontakt aufnehmen. Schattenpfade. Weitere Personen verschwunden?" Selber Notizen macht er nicht und versucht auch gar nicht in die Notizen des Novads zu blicken...