Die Suche ergab 2576 Treffer

von DriveZ
28.07.2021 16:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar, Iranya und Mochica Sicar lehnt sich zurück. Der kurze Moment des Schocks ist vorbei und so stellt sich auch das breite Lächeln wieder ein, mit dem er die beiden bedenkt. "Wenn ein Schamane einen großen Satuul, einen Dämon, bindet, der zu gefährlich ist, als dass er zurück d...
von DriveZ
28.07.2021 13:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry blickt kurz auf die Kleidung der Königsmutter. Dann überlegt er, wie er es ihr auf dem Pferderücken halbwegs bequem machen kann. "Ein Lebemann? Ich glaube ihr kennt ihn als eine andere Person." , erwidert er schmunzelnd. "Ich nehme an ihr wollt im Damensitz auf dem Pferd reiten?" , stellt er f...
von DriveZ
28.07.2021 12:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar, Iranya und Mochica Sicar scheint von dieser Eröffnung noch immer etwas geschockt. Er kannte bisher nur eine Möglichkeit den Tapam zu verändern und dass ist der Verfall oder die Verderbnis durch einen großen Satuul, was in beiden Fällen das selbe Ergebnis erzielt... Das die ...
von DriveZ
27.07.2021 22:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar, Iranya und Mochica Sicar muss unwillkürlich lachen, freut sich mit für die Spinne, als die Gefühle über den Zauber zu ihm herüberschwappen. Er grinst die Beiden an. Erst als der letzte Satz es irgendwie schafft in sein Bewusstsein zu sickern erstarrt er. "Ihr habt was?" , f...
von DriveZ
27.07.2021 21:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar, Iranya und Mochica "Versuchen? Wie habt ihr denn zu einander gefunden?" , fragt Sicar an Mochica gewandt. Dann nickt er. "Ja nur die Zwölf leben in der Stadt." , ergänzt er. "Sie tun es den Weißen nach." , er deutet auf die Stadt und zuckt dann ratlos mit den Schultern. "Od...
von DriveZ
27.07.2021 18:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Hexenfest in Al´Anfa
Antworten: 1619
Zugriffe: 34209

Hexenfest in Al´Anfa

Im Festkreis Rahjades, Avessandra, Katjenka, Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru Mirhiban schaut bei Nasuls Aussage zum Vergiften auch unglücklich. Das muss die Al'Anfanische Kultur sein... , schickt sie Nasul per Gedanken herüber und krault dann selbstverständlich auch den Bauch der Fledermaus. ------...
von DriveZ
27.07.2021 17:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry nickt Hugh zu. "Ich kann euch zu eurer Wahl nur wenig sagen Lady Morgana. Was das angeht, verlasse ich mich ganz auf den Rat meines Stallmeisters. Aber wenn ihr das wünscht, steht euch das Tier zur Verfügung." , meint er freundlich und deutet zu ihm. "Alan hilft du Lady Igraine auf mein Pferd?...
von DriveZ
27.07.2021 16:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry nickt dem Mann zuversichtlich zu. "Wir werden dafür sorgen, dass dem nicht passiert, Lady Igraine. Wenn dem so ist würde es euch vorschlagen mit mir oder einem der Herren zu reiten." , meint er freundlich. "Wir werden schon zu verhindern wissen, dass ihr stürzt." Er blickt zu Lucan und führt d...
von DriveZ
27.07.2021 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1899
Zugriffe: 73786

Weiden - Land der Ritter

Mirhiban seufzt und steht auf. "Warte ich helf dir." Dann wirft sie dem Magier einen Blick zu. "Seid mir nicht böse. Ist nur einfacher so. Ein Magier ist Magister, eine Geweihte, euer Gnaden oder Hochwürden, falls sie den Tempel leiten und Adelige sind Hochwohlgeboren. Mit jemand wichtigerem werde i...
von DriveZ
27.07.2021 13:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry nickt bedauernd. "Macht euch darum keine Sorgen. Euer Tier wird sicher bei den anderen bleiben und mit etwas Glück werden wir trotz aller Vorsicht eine ruhige Reise haben. In jedem Fall stehen wir und die Männer zu eurer Verfügung. Zeigt einfach, was mitgenommen werden muss. Auf euer Signal hi...
von DriveZ
27.07.2021 10:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Wie geheißen erhebt sich Henry. "Lady Igraine, es sollte nicht notwendig sein, euch darum zu bitten. Allerdings führt die aktuelle Stellung eures Sohnes dazu, dass wir im Zweifelsfalle schnell und wendig sein müssen. Deswegen wäre es für unsere Reisegruppe von großem Vorteil, wenn die Möglichkeit be...
von DriveZ
26.07.2021 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1899
Zugriffe: 73786

Weiden - Land der Ritter

Mirhiban schüttelt erneut den Kopf. "Sie sind in den Wald hinein. Verfehlen wir sie auch nur um wenige Meter reiten wir lange, bis wir unseren Fehler bemerken.... Außer ihr seid in der Lage unsere Sinne über einen langen Zeitraum zu schärfen, Magister." Das letzte Wort betont sie leicht, offenbar ha...
von DriveZ
26.07.2021 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry geht vor den Damen tatsächlich auf die Knie, auch wenn das abgesenkte Knie, dem Schlamm wegen, etwas über dem Boden schwebt. Eine Haltung, die sehr anstrengend und äußerst instabil ist, welche er aber dank Sir Hiltwins wärmender Fürsorge tausende male geübt hatte. "Majestät, königliche Hoheit....
von DriveZ
26.07.2021 10:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1899
Zugriffe: 73786

Weiden - Land der Ritter

Mirhibans Gesicht wird schnell wieder düster, als es zu dem Thema kommt aber so recht kann sie nichts beisteuern. "Nur haben sie mittlerweile sehr viel Vorsprung und sie werden euer Pferd schon von weitem hören, Magister. Das heißt sie werden erst recht fliehen.... Selbst wenn wir ihre Spuren finden...
von DriveZ
26.07.2021 09:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Hexenfest in Al´Anfa
Antworten: 1619
Zugriffe: 34209

Hexenfest in Al´Anfa

Im Festkreis Rahjades, Avessandra, Katjenka, Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru Nun muss Mirhiban auch lachen. "Ich glaube er hat dich aus mehr als nur diesem Grund. Und sei es nur, um dich flauschiges Pelzwesen zu kraulen." ----------------------------- Im Festkreis Rahjades, Avessandra, Katjenka, Mi...
von DriveZ
26.07.2021 09:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry nickt, sieht aber wieder nachdenklich aus.
"Besser nicht zu deutlich.... Ich will nicht, dass die Soldaten denken wir würden dem über gebühr Glauben schenken oder gar selbst Angst vor ihr haben."
von DriveZ
25.07.2021 19:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar, Iranya und Mochica Sicar schüttelt den Kopf. "Ich glaube du und Iranya das ist etwas besonderes. Ich glaube nicht, dass ich so etwas finden werde..." , erwidert er wenig hoffnungsvoll. Bei dem Namen hingegen klingelt etwas in Sicars Gedächtnis. Aber was die Vorstellung Moch...
von DriveZ
25.07.2021 17:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry zuckt mit den Schultern. "Ob sie dazu in der Lage ist, ist für unsere Mission glücklicherweise nicht von Belang. Am besten wir behandeln sie mit der selben Ehrerbietung, wie jede andere Dame, um es ihr so angenehm zu machen wie möglich. Dazu gehört auch, dass wir die Männer darauf einschwören ...
von DriveZ
25.07.2021 17:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar, Iranya und Mochica Sicar nickt. "Ich rede mit den Geistern. Deswegen kann ich das hören. Aber ich glaube nicht, dass ich ein Spinne-Mann bin." , versucht er das zu erklären und zu erfassen, was Mochica ihn fragt. "Alles hat einen Geist und mit den meisten davon kann ich red...
von DriveZ
25.07.2021 10:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Hexenfest in Al´Anfa
Antworten: 1619
Zugriffe: 34209

Hexenfest in Al´Anfa

Im Festkreis Rahjades, Avessandra, Katjenka, Eslam, Dolorita, Mirhiban, Miru Miru sieht einen Augenblick zu der anderen Hexe und nickt. "Das ist gut. Die muss ich noch übern also das Gift weg machen bei Speisen und Getränken und auch das Gift aus jemandem raus zu holen." , erwiedert er. "Das bekomm...
von DriveZ
25.07.2021 09:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry zuckt mit den Schultern.
"Wenn du mich fragst, halte ich eine aufgebauschte Geschichte zusammen mit einer dritten Partei, die unerkannt bleiben wollte für am wahrscheinlichsten."
von DriveZ
25.07.2021 09:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar, Iranya und Mochica "Es scheint als hättest du eine treue und gute Partnerin gefunden." , meint er und blickt zu der Utulu. Vielleicht beeinflusst es sein Urteil auch etwas die Gefühle Mochicas so zu spüren. Dann schmunzelt er. "Ich bin also spannend? Wieso das denn?" , hakt...
von DriveZ
24.07.2021 22:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1899
Zugriffe: 73786

Weiden - Land der Ritter

Mirhiban pflegt weiter ihre Sachen, auch wenn sie für eine Weile lächelt, als Winfried Firnhild so bezeichnet und nochmal, als er die Verlobung offiziell bekannt gibt. Aber für jeden, der in dem Augenblick ein wenig Aufmerksamkeit für Mirhiban übrig hat ist klar, dass sie bereits davon wusset. Ihr B...
von DriveZ
24.07.2021 21:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry zuckt mit den Schultern. "Ich vermute mal, das tatsächlich beide gegnerischen Armeen vernichtet wurden. Ob durch Magie, und ob das dann noch ihre Magie war oder durch eine dritte Armee, kann ich nicht sagen. Die Geschichte geht jedenfalls davon aus, dass sie es war, die mit Magie sich und ihre...
von DriveZ
24.07.2021 17:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar und Iranya Die Neugier lässt ihn grinsen. Etwas, dass sie beide definitiv gemeinsam haben. Seine Hand hält er ihr dann vorsichtig hin, sodass sie dort hinauf klettern kann. Einen Augenblick versucht er sich zu konzentrieren. Seine Kommunikatiuon der Ihren anzupassen. Aber ir...
von DriveZ
23.07.2021 22:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar und Iranya Sicar bewegt vorsichtig das Bein etwas näher an Iranya heran, bis die Knie sich beinahe berühren, um Mochica eine Brücke zu bauen, falls sie herüber krabbeln will. Einen Augenblick schaut er zu ihr, konzentriert sich auf die Spinne. Dann lächelt er. "Ich kann dein...
von DriveZ
23.07.2021 22:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 2912
Zugriffe: 50773

[Pendragon] Turnier in Londinium

Henry verzieht erneut das Gesicht. "Eine Schauergeschichte, dass sie schon als kleines Kind eine ganze Arme vernichtet habe....", meint er leise. Sein Ausdruck lässt dabei offen, ob er es glaubt oder nicht aber offenbar ist er nicht gerade erfreut, dass sie hier erzählt wurde.
von DriveZ
23.07.2021 22:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Hexenfest in Al´Anfa
Antworten: 1619
Zugriffe: 34209

Hexenfest in Al´Anfa

Im Festkreis Rahjades, Avessandra, Katjenka, Miru, Eslam, Dolorita, Mirhiban Sie grinst noch immer. "Nun dann sollte ich ihn wohl tatsächlich begleiten. Auch wenn er in deinen Erinnerungen wirkt, als könnte er sich auch ganz gut selber da heraus helfen. Und Djamilla kann ihm da bestimmt auch helfen...
von DriveZ
23.07.2021 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 1899
Zugriffe: 73786

Weiden - Land der Ritter

Wieder schüttelt sie den Kopf. "Ich müsste jetzt zurück... Ihre Spuren von dort aufnehmen und sie dann verfolgen... Das wäre vorhin schon schwierig gewesen, da sie zu Pferd sind... Jetzt mit noch mehr Vorsprung, da könnte ich sie höchstens einholen, wenn sie eine Pause machen." Noch zu gut erinnert ...
von DriveZ
23.07.2021 10:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Unter roten Segeln
Antworten: 380
Zugriffe: 10591

Unter roten Segeln

An der Taurolle - Sicar und Iranya Sicar schmunzelt ein wenig bei ihrer Bemerkung, bleibt aber noch immer ruhig sitzen, um das Tier nicht zu erschrecken. "Hallo Mochica. Keine Sorge ich hab keine Angst vor Spinnen, Respekt ja, viele von euch sind schließlich ziemlich giftig. Weißt du eine der größt...