Die Suche ergab 495 Treffer

von DriveZ
14.12.2019 00:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 300
Zugriffe: 15144

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In dem Teehaus - Schankraum "Da seid ihr ja Brüderchen Borons segen muss euch ja überreichlich zugeflogen sein gestern Abend, wenn es so viel der Zeit bedarf euch aus den Federn zu kommen. Nur euer Freund dahinten scheint Brüderchen Boron nicht so gut bedacht zu haben. Schwesterchen Tsa allerdings ...
von DriveZ
13.12.2019 23:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 136
Zugriffe: 5612

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Black Feather : Dastan kann noch einen ordentlichen Vertrag aushandeln. Darin garantiert sie eine Bezahlung pro mitgebrachter Pflanze sowie eine Aufwandsentschädigung pro Tag, welche allerdings bei 12 Tagen gedeckelt ist. Im Falle eines Unfalles eine angemessene Bezahlung für den Medicus oder einen...
von DriveZ
13.12.2019 10:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47339

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Aye ich fürchte die Frage ist bei mir untergegangen, zum Teil auch, weil ich sie mit meinem vorhergehenden Post bereits als beantwortet gesehen hab. BTW. Ich finde du hast hier einen wunderbaren Job gemacht. Da das mein erstes FAB ist, will ich aber auch keine große Kritik abgeben aber dank dir hab ...
von DriveZ
13.12.2019 09:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47339

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich Fluffe mit Geron ja bereits ein klein wenig und warte eigentlich auf die Ankunft in der Taverne/Gasthof, falls da jemand Interesse dran hat. Was Sandro unternehmen will (wenn Falbers Sicherheit fest steht) hab ich ja weiter oben schon erwähnt.
von DriveZ
13.12.2019 09:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 136
Zugriffe: 5612

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ich schreib euch heute Abend wieder ein kleines Stück weiter. Gestern hab ich es leider nicht geschafft.
von DriveZ
12.12.2019 13:20
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 12. Türchen - Luzelins Zimtgebäck
Antworten: 12
Zugriffe: 388

12. Türchen

Sehr sehr cool.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ich liebe das Gedicht. Beim Rezept wird sich das noch herausstellen aber ich bin mal positiv gestimmt was das angeht ;)
von DriveZ
12.12.2019 11:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71394

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Während die anderen unterwegs sind „Papa hat mir schon alles erklärt.“ meint Phexis dann ganz erwachsen. „Außerdem würde er dich nicht verhauen außer du würdest etwas machen das ich nicht will.„ , wobei ihrer Stimme anzuhören ist, für wie unwahrscheinlich sie das hält. „Aber ich glaube nicht, dass ...
von DriveZ
12.12.2019 07:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 199
Zugriffe: 3910

[OOC] Weiden - Land der Ritter

?? Wtf... Noch ist doch gar nix passiert?
von DriveZ
11.12.2019 11:21
Forum: Spielersuche
Thema: Spielersuche DSA 4.1 Münster und Umgebung
Antworten: 20
Zugriffe: 1327

Spielersuche DSA 4.1 Münster und Umgebung

Hey Ho,

Unsere Runde ist mittlerweile schon voll. Hab den Thread hier wohl übersehen sonst hättet ihr schneller eine Antwort bekommen. Aber ich drücke euch die Daumen, dass das mit der Gruppensuche klappt.
von DriveZ
11.12.2019 09:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71394

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Während die anderen unterwegs sind

„Du darfst ruhig freche Wörter sagen.“, meint Phexis, als Geron sich mitten im Wort korrigiert.
“Papa spielt oft Musik in Tavernen und die Leute sagen da auch ganz oft freche Dinge. Weißt du Papa sagt wir vom fahrenden Volk müssen zusammenhalten.
von DriveZ
10.12.2019 18:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Mirhibans Zimmer - Dreybircken Mirhiban war da nicht so optimistisch. Sie würde erst wieder herunter gehen, wenn der Lärm ein wenig abgeklungen war aber glücklicherweise sollte das Bett ja nun bereits ein wenig wärmer geworden sein. Als sich die Tür hinter Firnhild geschlossen hatte, schlüpfte sie ...
von DriveZ
10.12.2019 11:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 199
Zugriffe: 3910

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Zum Glück gibbet ja noch die Armbrust ;) da musst du gar nicht so schrecklich nahe
von DriveZ
09.12.2019 14:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Mirhibans Zimmer - Dreybircken Mirhiban lacht. “Nein phexgefällig war an dem Erwerb wohl nur das unverschämte Glück. Am Rest hätte selbst der Götterfürst nichts auszusetzen vermocht. Obwohl vielleicht, dass ein paar aus meiner Gruppe zu viel Magie eingesetzt haben. Nein ich denke er befürchtete woh...
von DriveZ
08.12.2019 15:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Mirhibans Zimmer - Dreybircken Sie zuckte grinsend mit den Schultern. "Ich hatte sehr viel Glück und bin an noch mehr Gold gekommen. Aber seien wir ehrlich ich bin eine Reisende, was soll ich damit? Also bin ich in den Tempel des Götterfürsten und habe es gespendet. Da es aber Phex war, durch das i...
von DriveZ
07.12.2019 17:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Mirhibans Zimmer - Dreybirken "Ohhhh ich war schon viel zu lange nicht mehr in der Heimat aber die Götter haben es so gefügt, dass es viel zu viel zu entdecken gibt, als dass jemand, welcher von Tsa und Phex mit meiner Neugier verflucht wurde, jemals zur Ruhe käme." meint sie und kurz flackert ein ...
von DriveZ
07.12.2019 16:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 300
Zugriffe: 15144

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der nächste Morgen - im Teehaus Der nächste Tag war noch nicht ganz angebrochen, als es an den Türen der Schlafgemächer klopft "Aufgewacht die ihr mit dem Schlaf eines Jahrtausendealten Dschinnes gesegnet seid. Die Töchter und Söhne der Siebenschläfer verpassen noch ihre Karawane wenn sie sich nich...
von DriveZ
06.12.2019 09:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71394

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Während die anderen unterwegs sind Phexis wirkt etwas kleinlaut. “Ich weiß aber du bist doch nett. Du sorgst bestimmt nicht für Ärger? Papa sagt das auch und auch, dass ich das nicht zu Fremden sagen soll aber dich kenne ich ja. Das letzte mal als wir Bronjaren begegnet sind war Papa nachher ganz l...
von DriveZ
04.12.2019 16:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Baum und das Mädchen
Antworten: 136
Zugriffe: 5612

[OOC] Der Baum und das Mädchen

Ich versuche es immer mal wieder scheiter da aber grandios dran. ;) Liest sich auf jeden Fall hervorragend ;)
von DriveZ
04.12.2019 07:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Weiden - Land der Ritter
Antworten: 199
Zugriffe: 3910

[OOC] Weiden - Land der Ritter

Hmmm wahrscheinlich eine gute Idee... Ich kann gerne auf diese Farbe hier ausweichen. Die ist ja glaube ich noch nicht vergeben. Magst du dann bitte den Farb code in der Char Beschreibung auf Seite 1 ändern in #800000? Ich nutze das gerne als Gedächtnisstütze
von DriveZ
03.12.2019 21:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Schänke in Dreybirken, Mirhibans Zimmer "Palmyramis in Aranien, zwischen Baburin und Fasar, der wahren Perle Aventuriens und schönste Stadt, die ich bislang bereisen durfte." Sie atmet genießerisch in Gedanken ein, fast so als könnte sie die exotischen Gerüche schon vor sich riechen. Die kalte Luft...
von DriveZ
03.12.2019 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1129
Zugriffe: 47339

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Von meiner aus können wir ins Wirtshaus oder zu einer hübschen Abschlussszene springen. Sandro hat in jedem Fall vor, zu überprüfen, ob die Hexe ihr versprechen auch bei der restlichen „Sammlung“ eingehalten hat und nach Möglichkeit versuchen noch einmal mit dieser ins Gespräch zu kommen, falls sie ...
von DriveZ
02.12.2019 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Dreybirken, im Zimmer "Nein, alles in Ordnung. Ich wunderte mich nur gerade, dass ihr so schrecklich unentspannt ausseht. Dann ist mir eingefallen, dass ihr euch gerade in einer euch wahrscheinlich unbekannten Schenke mit wahrscheinlich ebenso unbekannten Menschen befindet und von einer noch unbeka...
von DriveZ
02.12.2019 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 300
Zugriffe: 15144

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Teehaus

"Dann wären wir uns also einig?", fragt die Dame des Hauses dann nach und nickt. "Wunderbar"
von DriveZ
02.12.2019 22:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71394

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Während die anderen Unterwegs sind

Phexis nickt tapfer, sieht aber nicht überzeugt aus. "Ich mag den Bronjar trotzdem nicht. Bronjare sind gemein. Außer Soschjan der war toll."
von DriveZ
01.12.2019 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71394

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Wieder angekommen An Land angekommen geht Sandro zunächst zu Phexis und Geron, welche dort stehen. Er wirft Geron einen dankbaren Blick zu. "Habt ihr zwei euch gut unterhalten? Darf ich euch Vorstellen Falber Falkenherz. Ich schlage vor wir verlegen eine Längere Unterhaltung in die Schenke, da könn...
von DriveZ
01.12.2019 23:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Dreybirken, im Zimmer Mirhiban nickt und scheint zeitgleich erstaunt. "Ihr habt ein bemerkenswertes Gehör. Nicht nur, dass ihr das im Schankraum gehört habt. Ihr habt euch das ganze auch noch gut genug gemerkt, um euch daran zu erinnern. Aber ja ich suche nach einer Köhlerin. Aber wie das mit den K...
von DriveZ
01.12.2019 16:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Dreybirken, in dem Zimmer Mirhiban lächelt ob der Begrüßung. Es war schön die Zunge der Heimat zu hören und sei sie auch noch so schmerzhaft verstümmelt. "Wa alaikum as salam, saba Kalimât wa Rih - Und möge der Friede auch mit euch sein, Tochter des Windes und der Worte. Schön das ihr meiner Einlad...
von DriveZ
01.12.2019 14:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2236
Zugriffe: 71394

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Während die anderen Unterwegs sind Phexis strahlt Geron an. "Ich freu mich schon auf deine Geschichte. Aber Jockel tut mir leid. Warum soll der Hund ihn denn beißen? Wäre es nicht viel besser der Bronjar würde Jockel freundlich bitten den Hafer zu schneiden? Dann würd er bestimmt einsehen, dass Haf...
von DriveZ
30.11.2019 11:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Weiden - Land der Ritter
Antworten: 150
Zugriffe: 2822

Weiden - Land der Ritter

Wirtshaus in Dreybirken Mirhiban schaut auf, als es an der Tür klopft. Für einige Momente war sie in Gedanken wieder an einem schöneren Ort gewesen. "Kommt herein. Die Tür ist offen." , meint sie dann. Der Raum ist spärlich eingerichtet. Neben dem Bett, auf welchem sie gerade sitzt, gibt es noch ei...