Die Suche ergab 1 Treffer

von Nepolemo ya Dolvaran
14.09.2019 01:30
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Aventurisches Pandämonium
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Aventurisches Pandämonium

Ich verstehe diese Umbenennung bzw Umdeutung der Namen nicht. Das macht ja jetzt jede Erwähnung von 'Xarfai' falsch, wenn Damir Belhalhar gemeint ist. Aber immerhin hat schon irgendjemand die wiki aktualisiert - ich hoffe für denjenigen, dass das jetzt nicht mehr korrigiert wird :censored:

Das Aves jetzt die Gegengottheit von Tasfarelel und nicht mehr Lolgramoth ist finde ich sehr bescheidenen. Letzterer passte sehr gut als Perversion der Wanderlust, bei Ersterem sehe ich irgendwie nicht den Dualismus bzw die Parodie der Gottheit.

Das wurde vor Jahren aber schon mal hier besprochenen und da kam die Idee Aves <-> Tasfarelel schon auf - die Idee scheint also älter zu sein.