Die Suche ergab 3 Treffer

von Nepolemo ya Dolvaran
14.09.2019 22:42
Forum: Ilaris
Thema: Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste
Antworten: 55
Zugriffe: 10429

Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste

Ich bin auf der jeden Fall gespannt, wenn es fertig wird!
von Nepolemo ya Dolvaran
14.09.2019 22:31
Forum: Ilaris
Thema: Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste
Antworten: 55
Zugriffe: 10429

Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste

mike-in-the-box hat geschrieben: 05.07.2019 07:39
Vasall hat geschrieben: 05.07.2019 07:16

Evtl. auch als Solo um als angehender iLaris-Meister schnell ein besseres Gefühl auch für das Abenteuerleiten mit iLaris zu bekommen, oder um als Neuspieler schnell ein Gefühl für seinen Charakter zu bekommen.
Ich habe tatsächlich als Promo eins geschrieben (für V2), leider bin ich nicht rechtzeitig fertig geworden (Krank, Arbeit) und es fehlt noch hier und da etwas. Ich wollte es aber aufjedenfall noch fertig machen wenn ich dazu komme. Ist aber eher dafür da, Spielern die GRundmechaniken nahezubringen, kein allumfassender Guide ;)
Bist Du noch dazu gekommen, @mike-in-the-box? :)

Zurück zu „Eure Spielhilfen- und Kreaturen-Wunschliste“