Die Suche ergab 9 Treffer

von Tiger
21.10.2023 20:26
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Das sieht hübsch aus! Bei uns steht allerdings schon viel an. Da ich mich mit langfristiger Planung gerade schwer tue, würde ich einfach schauen, an welchem Termin ihr geht und ob es da für mich passt.


Für die Weihnachtszeit ist bei uns vermutlich am dritten Adventswochenende der Weihnachtsmarkt bei Schloss Britz eingeplant. Vielleicht wollte da ja auch jemand von euch hin.
von Tiger
15.12.2019 10:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Hexenfluch oder Efferds Segen? Ein Fall für die Inquisition. :grübeln:

In jedem Fall sollte dem Wetterorakel nächstes Mal mehr Beachtung geschenkt werden. :P
von Tiger
10.12.2019 07:19
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Gut, dann Samstag um 11 Uhr in Britz. :)
von Tiger
09.12.2019 22:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Da bei mir DSA am Wochenende ausfällt, könnten wir somit auch am Samstag nach Britz fahren, damit mehr Leute mitkommen (z.B. Nimmerland). Die Zeit wäre wieder präferiert um 11 Uhr.

@Madalena: Bei dir war am Samstag ein Fragezeichen. Weißt du dazu schon mehr?
von Tiger
08.12.2019 21:43
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Wir würden am Sonntag zu 11 Uhr nach Britz fahren, eher macht der Markt nicht auf. Ich bringe meinen bessere Hälfte und den Minitiger mit. Mal schauen wie lange wir dann bleiben können, denn der Minitiger hält möglicherweise nicht sehr lange durch. Für ein bis zwei Met wird aber sicher geug Zeit sein. :ijw:

@Nimmerland: Wäre das für dich noch im Rahmen?
von Tiger
02.12.2019 21:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Bei mir sieht es inzwischen so aus, das der 15.12 die Wahl für die Märchenweihnacht wird. Wie gesagt, eher nicht bis in den Abend rein.

Ginge das bei dir?
von Tiger
18.11.2019 16:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Egal ob 14. oder 15., es wäre bei uns in jedem Fall nicht bis in den Abend rein. Insofern: vielleicht klappt's ja noch. :)
von Tiger
17.11.2019 22:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Kaum geschrieben, muss ich die Aussage schon wieder relativieren :oops: :oops: :
Unser DSA-Termin schwankt noch 14. und 15. Dezember. (Ich dachte, der wäre schon fix. :dunkelheit: ) Auf den Markt wollen wir an dem jeweils anderen Tag. Das wird sich allerdings erst Ende November klären, wenn unser Meister seinen Dienstplan für Dezember erfährt.

Könntest du im Zweifelsfall auch am 15. Dezember?
von Tiger
17.11.2019 20:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 21817

Berlin Weihnachtsmarkt

Wir wollen am 14.12 zur nordischen Märchenweihnacht. Da können wir uns gerne treffen. Aufgrund des Minitigers werden wir allerdings schon etwas früher am Tag hingehen.

Zurück zu „Berlin Weihnachtsmarkt“