Die Suche ergab 2 Treffer

von Tiger
01.04.2016 08:12
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)
Antworten: 609
Zugriffe: 250908

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)

Vielen Dank,

ich werde wohl einen Ausschnitt aus dem Lament for Oakenshield nehmen :) . (Und ich brauche es auch mit Sicherheit morgen).

Edit: Und wieder ist bewiesen, dass man sich als Meister keiner Sache sicher sein kann. Ich kann also noch drei Wochen lang Vorschläge entgegennehmen...
von Tiger
29.03.2016 15:16
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)
Antworten: 609
Zugriffe: 250908

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)

Hallo,

ich suche gerade ein Musikstück für einen Ingerimm-Gottesdienst. Es kann auch gerne sehr nach Angrosch / Zwergen klingen.
Meiner Vorstellung nach soll es rhythmisch sein (wie Hammerschläge), und vor allem (sehr) tiefen Gesang und wenig instrumentelle Begleitung haben. So ein halbes Orchester im Ingerimmtempel finde ich unpassen :censored: .

Ich bin aber auch für andere Vorschläge zu haben. Idealerweise soll die Musik so im Tempel zu hören sein und die Messe begleiten. Aber für eine allgemein passende Musik, die dann einfach im Hintergrund läuft bin ich ebenfalls dankbar.

Hat jemand Erfahrung mit musikalischer Untermalung zu Ingerimm / Angrosch?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)“