Die Suche ergab 926 Treffer

von Tiger
17.01.2019 23:06
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Strafe für einen Exborbaradianer
Antworten: 75
Zugriffe: 2301

Strafe für einen Exborbaradianer

Nachdem ich diesen Thread tatsächlich bis zum Ende verfolgt habe, kann ich auch getrost meine Meinung beisteuern. Erstmal möchte ich aber anmerken, dass es sehr schöne ingame-Texte sind, die aus der Gruppe stammen. Sehr stimmungsvoll! :6F: :) Erstmal vorweg: Ich gehöre zur Freispruch-Fraktion, bzw. ...
von Tiger
17.01.2019 13:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Da habe ich ja etwas losgetreten. :oops: :oops: Die Tropeninstitute sind für gewöhnlich sehr kompetent was die Diagnostik betrifft. Da ist der Kleine definitiv in guten Händen. Bei welchem war er denn? Gute Frage, muss ich mich mal erkundigen. Grundsätzlich denke ich aber auch, das er dort in guten ...
von Tiger
16.01.2019 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto Im Hinblick auf die zu erwarteten Zitate kann ich Vorschläge, welche die Cal-Tech-Menschen involvieren, eigentlich nur unterstützen, (auch wenn ich selbst gerade nicht in die USA reisen wollte). Ansonsten finde ich die Tibet-Nepal-Route hat durchaus ihren Charme. 8-) :ijw: Auster ins Shotgla...
von Tiger
15.01.2019 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind Nein, soweit ich das verstanden habe, hatte sie einfach Blutungen aufgrund von Gewebe, welches im Muttermund eingeklemmt war bzw. ist. Das Blut wird dann die Produktion von Antikörpern induziert haben. Eine Eileiterschwangerschaft war nicht involviert. Ganz Detailreich hat sie es all...
von Tiger
15.01.2019 13:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Da bekomme ich ja schon von lesen eine infektiöse Gastroenteritis...😂 Wenn du sie vom Lesen bekommst ist es vielleicht eher eine nervöse Gastroenteritis. :grübeln: (Oh nein, liest er da gerade ein Rezept? Muss ich das demnächst verdauen? *Säure ausschütt*) :wink: Suzu und Kaori fragen schon intensi...
von Tiger
10.01.2019 15:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Janko Ich habe mich als Referentin bei einem örtlichen Minesterium beworben, welche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen haben. Das bedeutet erfahrungsgemäß, dass ich drei bis vier Monate nichts von denen höre, bis ein Brief eintrudelt, dass das Verfahren sich aufgrund der viele...
von Tiger
08.01.2019 13:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Kann es hier bitte auch schneien? Ich bin den ganzen Vormittag bei Wind und Regen in der Stadt umhergetigert, um eine Bewerbung erst auszudrucken und dann persönlich abzugeben. Die Aktion hätte in einer weißen Winterlandschaft sicher mehr Freude gemacht. Eine der ersten Aktionen nach dem erneuten Zu...
von Tiger
01.01.2019 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Einen frohen ersten Firun euch allen!

Die bessere Hälfte hat spontan beschlossen Tantche nicht zu deren Geburtstag zu beehren, dementsprechen wird der Tag heute ruhig. Aber das Wetter ist schön.
von Tiger
29.12.2018 23:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto : Eine Flasche gefüllt mit Katzenhaaren? Oder war es eher ein Kampf Katze-Mensch mit Glasbruchfolge, z.B. weil die Mietz aus dem Weihnachtsbaum geplückt werden sollte? :grübeln: @topic: Nach ganztägigem Leiten liege ich ziemlich knülle auf dem Sofa und freue mich, dass Nimmerland den Abwasch...
von Tiger
24.12.2018 23:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Frohe Weihnachten euch allen! Die engere Familie der besseren Hälfte hat sich inzischen zur weiteren Familie wegverzogen und ich kann allein ein wenig Weihnachtsruhe genießen, während der Zwerg nebenan schläft. Das Wohnzimmer ist auch schon aufgeräumt, und wenn man dies auch über die Küche sagen kön...
von Tiger
12.12.2018 20:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Ich bin gerade vollgefuttert von Omas Geburtstagsfeier zurückgekommen. Jetzt nichts essen und dann ins Bett. :dunkelheit:
von Tiger
11.12.2018 20:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Hesindian Fuxfell Das klingt doch schon einmal positiv. Ich wünsche dir eine schnelle und erfolgreiche Erholung. Außerdem ist damit festgelegt wie der Abend noch enden wird. Mit einer Tee-Keks-Schoko-Orgie im Pyjamaparty-Stil? Wie haben die Mädels eigentlich die Zimmerverteilung unter sich ausgemac...
von Tiger
10.12.2018 12:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

@Horasischer Vagant Ein sehr schönes Photo. :6F:
von Tiger
07.12.2018 22:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Viel Spaß und gute Reise.

Gerade waren wir richtig gut italienisch essen. Bei einem Stammlokal, das ich aufgrund der Entfernung leider viel zu selten besuche. Der zwergenfreie Abend kann dann jetzt in die zweite Runde starten. :ijw: :ijw:
von Tiger
07.12.2018 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Der Zwerg wandert heute Abend zur Oma und wir können in Ruhe Essen gehen, und das Beste: morgen ausschlafen! :ijw:

@all: auch von mir gute Besserung an alle, die sie benötigen.
von Tiger
05.12.2018 22:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Was Rhonda Eilwind sagt! :)
von Tiger
05.12.2018 12:44
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 5. Türchen
Antworten: 9
Zugriffe: 908

5. Türchen

Was für ein schöner Beginn eines Abenteuers. Sehr schönes Gedicht. :)
von Tiger
05.12.2018 00:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Zum Glück geht ja nicht jeder gleich den juristischen Weg. Und die Dame dürfte ja noch den Herrn im Sportwagen haben, bei dem sie bestimmt nächtigen kann. Es sei denn sie ist mit einem Schlag beide losgeworden. Wobei es für mich so klang, als wüsste der Sportwagenbesitzer besser um die Situation als...
von Tiger
04.12.2018 18:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena Worum geht's?
von Tiger
03.12.2018 21:50
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 3. Türchen
Antworten: 11
Zugriffe: 946

3. Türchen

Hab sehr gelacht.
Danke :6F:
von Tiger
02.12.2018 19:18
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 2. Türchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1002

2. Türchen

Ich freu mich, wenn es gefällt. wenn jemand die Printen nachbacken will und eine konkrete Frage hat, wie er die Angaben irdisch umsetzen soll, kann ich diese hier gerne beantworten. Das ganze Rezept auf einmal werde ich aber nicht gleich entaventurisieren. (Wenn sich jemand anders die Mühe macht, sc...
von Tiger
01.12.2018 22:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
01.12.2018 22:03
Ich glaube das ist Karaoke.
Wenn du recht hast, was wäre dann Grad II ? :grübeln:
von Tiger
01.12.2018 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

"japanischer Folter Grad I" Details? Ansonsten hoffe ich du kannst deinem Freund in seiner Situation heute abend helfen, bzw. ihn aufbauen. Es klingt ja so, als würde alles einen recht üblen Gang gehen. Einzig gut mag dabei sein, dass auf diese Weise wenigstens Klarheit geschaffen wird, und dass im...
von Tiger
30.11.2018 17:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe nur sicherstellen können, dass wir beide von der selben Person sprechen. Tja, aber was nun? Überlegen was du an seiner Stelle von ihm erwarten würdest, oder, falls du ihn gut genug zu kennen meinst, was er von dir in der jetzigen Situation gern hätte. Ich persönlich würde in der Situation ...
von Tiger
28.11.2018 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:
28.11.2018 12:00
Dann einfach die Leute mit Lovecrafts Christmas Carols erfreuen.
Danke! :lol: :lol: Das wird mich jetzt bei der Vorbereitung von Bahamuts Ruf begleiten. :borbi:

@Alecto Wo geht es eigentlich hin diesmal?

@topic: Ich reihe mich mit meiner Mandelentzündung mal in die Riege der Kranken ein.
von Tiger
26.11.2018 09:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Ja, wenn man Schokolade aufs Brot will, braucht man sicher kein Nutella... Man nimmt einfach Nüsse und Zucker raus und ersetzt es mit Kakao. So viele Nüsse sind eh nicht in Nutella. Bei der Sendung mit der Maus hatten sie das mal. Ein Glas Nutella (den Namen hat natürlich keine genannt) mit nicht v...
von Tiger
24.11.2018 21:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade habe ich nach einem ziemlich langen Ausflug heute noch den Lebkuchenteig fertig vorbereitet und nach draußen gestellt. Morgen ist Backtag: Angedacht sind vier Stollen sowie Lebkuchen und vielleicht noch Pfeffernüsse. @Alecto … kenne da jemanden, der sich über selbstgemachte Nutella (oder Nudo...
von Tiger
21.11.2018 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

Loirana hat geschrieben:
21.11.2018 14:06
:grübeln: mein Briefkasten ist noch leer, oder hast dus an Assaltaro geschickt? :cookie:
War tatsächlich nicht rausgegangen. Jetzt habe ich es nochmal versucht.
von Tiger
21.11.2018 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81099
Zugriffe: 2878850

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Hab gerade meinen Beitrag für den Foren-Adventskalender abgeschickt. Wozu man so alles kommet, wenn der Zwerg mit Scharlach in der Gegend rumspringt. (Im Bett ist er ja nicht zu halten, da er kein Fieber hat und es ihm auch sonst nicht schlecht zu gehenscheint.) :dance:
von Tiger
15.11.2018 12:54
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: 24 Türchen soll’n es sein – packen wir was Schönes rein
Antworten: 29
Zugriffe: 3875

24 Türchen soll’n es sein – packen wir was Schönes rein

Von mir kommt auch noch etwas, möglicherweise aber erst kurzt vor Schluss.