Die Suche ergab 1026 Treffer

von Tiger
17.01.2020 14:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

Kaninchen sind leider generell keine einfachen Haustiere, selbst wenn man als Halter nichts falsch macht. Viel Glück mit euren zwei beiden.
von Tiger
15.01.2020 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Ich hatte mich eher gefragt, was du von 香織里 für einen Wetteinsatz verlangt hast. :P

@topic: Die erste Arbeitswoche nach einem langen Weihnachtsurlaub. Jetzt ohne Chefin.
von Tiger
30.12.2019 19:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto Was ist denn die neuste Entwicklung in der neurologischen Wahrnehmungsstörung? @topic: Kartoffelsalat ist vorbereitet. Miniklaller zur Belustigung des Minitigers wurden heute schon in Form einer Packung Knallerbsen getestet. Der Rest liegt für morgen bereit. Der weitere Plan besteht darin de...
von Tiger
18.12.2019 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

@Nepolemo ya Dolvaran Selbst gewählt oder unfreiwillig?
von Tiger
15.12.2019 10:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Hexenfluch oder Efferds Segen? Ein Fall für die Inquisition. :grübeln:

In jedem Fall sollte dem Wetterorakel nächstes Mal mehr Beachtung geschenkt werden. :P
von Tiger
14.12.2019 10:17
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 12. Türchen - Luzelins Zimtgebäck
Antworten: 12
Zugriffe: 554

12. Türchen - Luzelins Zimtgebäck

Ein sehr schönes Gedicht. Die gefällt mir sehr gut. :cookie: :heart:
von Tiger
14.12.2019 10:13
Forum: Adventskalender 2019
Thema: 6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge
Antworten: 22
Zugriffe: 1253

6. Türchen - Abenteueranthologie Heldengesänge

Sehr schön, vielen vielen Dank!

Schade eigentlich, dass es keine Keulen für alle bedankten Autoren gab. :censored: :P :dunkelheit:
von Tiger
10.12.2019 07:19
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Gut, dann Samstag um 11 Uhr in Britz. :)
von Tiger
09.12.2019 22:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Da bei mir DSA am Wochenende ausfällt, könnten wir somit auch am Samstag nach Britz fahren, damit mehr Leute mitkommen (z.B. Nimmerland). Die Zeit wäre wieder präferiert um 11 Uhr.

@Madalena: Bei dir war am Samstag ein Fragezeichen. Weißt du dazu schon mehr?
von Tiger
08.12.2019 21:43
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Wir würden am Sonntag zu 11 Uhr nach Britz fahren, eher macht der Markt nicht auf. Ich bringe meinen bessere Hälfte und den Minitiger mit. Mal schauen wie lange wir dann bleiben können, denn der Minitiger hält möglicherweise nicht sehr lange durch. Für ein bis zwei Met wird aber sicher geug Zeit sei...
von Tiger
02.12.2019 21:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Bei mir sieht es inzwischen so aus, das der 15.12 die Wahl für die Märchenweihnacht wird. Wie gesagt, eher nicht bis in den Abend rein.

Ginge das bei dir?
von Tiger
24.11.2019 23:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

Ausgeschlafen und dank Knirpsbetreuung noch bis um zehn im Bett rumgegammelt, schön Frühstück mit Brötchen, Lachs und Bosperanienhonig gegessen, erfolgreich erstes Puppenkleidungsstück für Weihnachten genäht, Stolle gefuttert, auf einem Tangofest mit toller Live-Band gewesen und schließlich noch den...
von Tiger
18.11.2019 16:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Egal ob 14. oder 15., es wäre bei uns in jedem Fall nicht bis in den Abend rein. Insofern: vielleicht klappt's ja noch. :)
von Tiger
17.11.2019 22:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Kaum geschrieben, muss ich die Aussage schon wieder relativieren :oops: :oops: : Unser DSA-Termin schwankt noch 14. und 15. Dezember. (Ich dachte, der wäre schon fix. :dunkelheit: ) Auf den Markt wollen wir an dem jeweils anderen Tag. Das wird sich allerdings erst Ende November klären, wenn unser Me...
von Tiger
17.11.2019 20:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Berlin Weihnachtsmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Berlin Weihnachtsmarkt

Wir wollen am 14.12 zur nordischen Märchenweihnacht. Da können wir uns gerne treffen. Aufgrund des Minitigers werden wir allerdings schon etwas früher am Tag hingehen.
von Tiger
24.10.2019 17:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto Ich hatte beim Raten noch zwischen Mutter und Suzus Großmutter geschwankt. Aber die Geschichte zeigt, dass die Umstände schon extrem sein müssen, um als Japaner den Tenno kritisch zu sehen. @topic: Die Dienstreise war sehr konstruktiv und aufschlussreich, aber ich habe das Gefühl ewig auf Ar...
von Tiger
22.10.2019 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Mutter?
von Tiger
21.10.2019 21:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena Vielleicht meint "am Anfang" auch "die ersten drei Sekunden". :P
Ich drück dir die Daumen für die neue Bekanntschaft.
von Tiger
21.10.2019 18:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Zurück vom Frühdienst, welcher im Vergleich zu gestern eher unspektakulär war. Das einzig besondere war die Diskussion wie man eine männliche Hebamme bezeichnet. Hebammer? Hebammeur? Fachkraft für Hebefragen? Birth assistant manager? Ich bin ja ein großer Freund der Hebammer. ^^ Alternativ ...
von Tiger
18.10.2019 21:01
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Was für Heldentypen könntet ihr nicht spielen?
Antworten: 58
Zugriffe: 2767

Was für Heldentypen könntet ihr nicht spielen?

Was für Heldentypen könntet ihr nicht spielen? "Könntet" kann sich darauf beziehen, dass ihr glaubt das nicht gut rüber bringen zu können, - Boronis (wegen der Schweigsamkeit) oder dass ihr regeltechnisch überfordert wärt. - Beschwörer Oder ganz schlicht und einfach: Dass ihr damit partout keinen Sp...
von Tiger
18.10.2019 20:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

Was ist hier los? Zwei Tage kein Lebenszeichen von irgendjemandem? Auf einer längeren Autofahrt habe ich schon unterwegs überall links und rechts die Pilze stehen sehen heute. Leider war Anhalten nicht drin. Umso mehr freue ich mich auf das für morgen geplante Pilze suchen. Der Minitiger hatte beim ...
von Tiger
16.10.2019 21:34
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 33938

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen und möchte Euch allen nochmal ganz lieb Danke sagen! :heart: :heart: :heart: Meinen vielen Vorrednern kann ich nur beipflichten und soviel Lob kann man gar nicht aufschreiben, dass es der Sache gerecht werden könnte. Trotzdem will...
von Tiger
11.10.2019 17:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 33938

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Ich sitze im richtigen Zug und werde, so die Bahn will, 17:25 Uhr eintreffen.

Vielen Dank @Belkelex !
von Tiger
11.10.2019 16:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 33938

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Die Bahn hat mir mit falschen Anzeigen und Verspätung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin dann vermutlich 17:25 Uhr in Nottuln-Appelhülsen. Edit: Ich hoffe sehr es findet sich eine gute Seele, um mich einzusammeln. Ich habe nämlich nur die Nummer der Landschule, um dort mit der SBK III ...
von Tiger
11.10.2019 08:31
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 33938

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Ich bin zwar noch gemütlich zu Hause, aber in knapp zwei Stunden geht's dann auch los.

Man sieht sich auf dem SBK III! :heart:
von Tiger
11.10.2019 08:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

Gleich geht's los nach Nottuln-Appelhülsen! 8-) 8-)
von Tiger
10.10.2019 22:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 33938

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

garulfgrimson hat geschrieben:
08.10.2019 22:43
16:34 / 16:48 ist bei mir vorgemerkt, ich würde mich per Discord melden, wenn ich die Zeiten nicht packe - Google sagt mir das ja rechtzeitig.
Danke! :) :6F:
von Tiger
04.10.2019 17:27
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 33938

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

16:84 Uhr in Nottuln-Appelhülsen Meine Resistenz gegen Humor ist zwar sprichwörtlich, aber kann es sein, dass Ihr 16:34 mit Janko zusammen ankommt? Ups, Zahlendreher: 16:48 Uhr sollte es heißen. :oops: (Und nein, wir nehmen nicht den selben Zug wie Janco, sondern die Billigvariante. :censored: ) @K...
von Tiger
04.10.2019 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84751
Zugriffe: 3183258

Wie geht's Euch grad 2?

Das Truthuhn ist schon seit ein paar Stunden im Ofen. Den Pumkin Pie habe ich gestern gebacken. Die Cranberry-Soße ist soweit vorbereitet, dass sie nur noch auf den Herd muss. Die Beilagen (Süßkartoffelstampf und Zuckererbsen) werden erst heute Abend zubereitet, da die Gäste zum Abendessen eingelade...
von Tiger
29.09.2019 20:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 480
Zugriffe: 33938

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

So die Bahn will, sind @Nimmerland und ich 16:84 Uhr in Nottuln-Appelhülsen und über Abholung sehr dankbar.