Die Suche ergab 27 Treffer

von Thallian_Astari
05.06.2018 13:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Closed] Von Düsseldorf aus mit Phileasson Segeln gehen! (4.1)
Antworten: 10
Zugriffe: 1972

Von Düsseldorf aus mit Phileasson Segeln gehen! (4.1)

Hi 2 Antworten bei unverändertem Interesse: Dienstags & Donnerstags steht schon Mannschaftssport ab 20:45 im Kalender. Jede Woche ist recht schwer darzustellen. Falls sich da was ändern sollte bei euch: Ich habe Interesse '(und wie man am Registrierungsdatum sieht: einiges an Erfahrung). Spielst...
von Thallian_Astari
01.06.2005 16:52
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Rondragweihter oder Schwertgeselle für G7
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Also: Wir haben G7 gespielt. Zwar noch nach DSA3, aber mein damaliger Held war eigentlich das, was man heut als Schwertgesellen bezeichnen würde. Zur Zeit spiele ich in der Vorbereitung auf JdF einen RondraGeweihten. Beide Chars sind mE sehr gut geeignet, unterscheiden sich aber in wesentlichen Ding...
von Thallian_Astari
13.02.2005 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Studiengebühren
Antworten: 162
Zugriffe: 12653

So. ohne das ich alles gelesen habe: Ich bin grundsätzlich pro Studiengebühren, wenn das System fair ist und eine Chance bietet, sein Studium in anestrebter Zeit zu abslovieren. ABER (!!!) unser öffentl. Studiensystem ist der größte Bürokratische Haufen nach dem Finanzamt. Teilweise sogar davor!!!! ...
von Thallian_Astari
13.01.2005 17:47
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Passende Chars für JdF
Antworten: 44
Zugriffe: 7857

THX @ all und vor allem für die MI´s. Es gibt nix schlimmeres als jemandem im Vorfeld ein AB zu versauen, nur weil man die MI-Funktion nicht findet. Ich glaub, der Rondragew. wird es. Ich habe in der G7 Kampagne auch nen recht Rondragefälligen Krieger gespielt und hatte ziemlichen Spass. Das mit dem...
von Thallian_Astari
10.01.2005 20:22
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Passende Chars für JdF
Antworten: 44
Zugriffe: 7857

Passende Chars für JdF

Halli Hallo! Ich hoffe mal, dass es hier richtig steht, mein schönes Thema. Mir geht es um Folgendes. Wir sind z.Z. dabei uns ein wenig auf die große Kampagne einzustimmen. Unser Meister meinte zu unserer bisherigen Gruppe, dass sie ein wenig zu "unheldisch" sei, um in JdF zu agieren. Ich ...
von Thallian_Astari
08.03.2004 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210814

Ein Händler will die Heldengruppe als Geleitschutz anheuern:

Händler: ... nun ja, es gibt da ziemlich viele Piraten die überfallen sehr häufig Schiffe und rauben die Leute aus und...
Elf (fällt ihm ins Wort): ihr wollt euch das nicht entgehen lassen und auch mitmachen???
von Thallian_Astari
04.03.2004 19:10
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: DSA 4 - der Trend zum Weichspülen
Antworten: 27
Zugriffe: 7482

*steht auf und klatscht


*Verneigt sich wortlos


*Geht grübelnd in die Welt hinaus


Thallian
von Thallian_Astari
03.03.2004 12:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210814

Pfui!! Ihhh BAh! Pfui

:oops: :oops: :oops:

Und der Rest der Geschichte ist :censored:
von Thallian_Astari
03.03.2004 12:41
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Sadrak Whassois Entwicklung - Briefspielfolgen?
Antworten: 267
Zugriffe: 31266

Ich fänd es sehr schade, wenn der einzig normale Ork-Held einfach so verschwindet. Aber was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen. Was gibt es denn noch als Möglichkeiten: Sadrak entkommt und wird auf der Flucht getötet Sadrak wird wiederbelebt vom Aikar und ist nun seine mystische rechte Hand ...
von Thallian_Astari
01.03.2004 15:04
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Ist die Redax hier vertreten?
Antworten: 19
Zugriffe: 3440

Ist die Redax hier vertreten?

Den 12en zum Gruße werte Mitreisende! Ich habe da mal eine kleine Frage, die mir schon etwas länger auf der Zunge brennt: Welche der hier regelmäßig postenden User sind eigentlich in der Redax vertreten, bzw. an bestimmten Boxen tätig [gewesen]? Hin und wieder lese ich nämlich zwischen den Zeilen ei...
von Thallian_Astari
28.02.2004 17:37
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Bekommt ein Meister ebenfalls AP?
Antworten: 41
Zugriffe: 6044

Jupp war er :wink:

Mal wieder.... btw: Gruß an die holde Frau Gemahlin :devil: :devil:
von Thallian_Astari
28.02.2004 13:20
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Bekommt ein Meister ebenfalls AP?
Antworten: 41
Zugriffe: 6044

Firun zum Gruße werte Kollegen. Wir haben bei uns in der Gruppe keinen festen Meister, sondern wir wechseln uns ab, wobei 2 Leute öfter dran sind. Der Meister würde letztendlich mit seinem Char AP-mäßig kurz über lang hinterher hinken. Deshalb haben wir ausgemacht, dass der Meister die Hälfte der im...
von Thallian_Astari
22.02.2004 15:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210814

:lol: :lol:
"in die Arme von Kinder gelangen"

Das ist ja schon fast fies!! :censored:

Was gibt es denn noch:

>> One Way only

>> Mit freundlichem Gruß

>> Dönerspieß
von Thallian_Astari
29.01.2004 13:26
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Fragen und Erfahrungen zu Elfen im Rollenspiel
Antworten: 56
Zugriffe: 8990

Schöne Meinung Mythrael. Ich habe bei der Generierung meines Waldelfen nur empfohlenen Nachteile genommen und auch bei den Zaubern variiert, also keinen Zauber doppelt bonifiziert. Die Spielart eines Elfen finde ich pers. sehr interessant. Er ist imho kein Hinterwäldler, sondern nur manchmal anders....
von Thallian_Astari
28.01.2004 13:17
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Fragen und Erfahrungen zu Elfen im Rollenspiel
Antworten: 56
Zugriffe: 8990

Wohl gesprochen!

Whyme und Sturmwind haben da meine Meinung schon recht gut wiedergegeben. Mehr sag ich nun nicht, da ich nicht gerne das wiederhole, was schon als gesagt im Raum steht.


Thallian,

Die Intention macht das PG! Nicht der Char....
von Thallian_Astari
27.01.2004 14:11
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Fragen und Erfahrungen zu Elfen im Rollenspiel
Antworten: 56
Zugriffe: 8990

und das ist bei Steppenelfen anders??
von Thallian_Astari
27.01.2004 14:09
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Testbereich
Antworten: 92
Zugriffe: 11789

Dem Genitiv ist dem sein Tod
von Thallian_Astari
27.01.2004 13:17
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Fragen und Erfahrungen zu Elfen im Rollenspiel
Antworten: 56
Zugriffe: 8990

Nun eine kl. Frage: Wieso lese ich hier eigentlich immer nur was von Steppenelfen und nichts von den anderen? OK, bei einem Firnelfen ist das aventurische Heldenleben ein wenig auf den Norden beschränkt und den Auelfen sehen viele als 0815-Stereotype an. Aber was ist mit nem Waldelfen? Habt ihr da i...
von Thallian_Astari
27.01.2004 13:01
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Fragen und Erfahrungen zu Elfen im Rollenspiel
Antworten: 56
Zugriffe: 8990

Sehr schön! Kurze Anmerkung zum Anfang: Wer bei einem Elfen die Werte im Vordergrund sieht und nicht die Rollenspielerische Herausforderung, ist nicht nur badoc, sondern nicht würdig denselbigen an meinem Spieltisch zu spielen. Weiteres im Wolkenturm: hier und hier Thallian, der das ewige Elfen-PG-T...
von Thallian_Astari
22.01.2004 16:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210814

@ Boromil:

einer der Standardsprüche!!! Der Klassiker schlechthin! Wobei ich den aus dem realen Leben kenne...
von Thallian_Astari
20.01.2004 16:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210814

Mir ist beim letzten Mal ein Faux-pas passiert, welcher jedoch von Golgariten und sonstigen BORon nahe-stehenden Charakteren geschätz werden wird. Ich wollte meiner Gruppe das ferne Tönen von Angriffsgeschrei vermitteln und griff folglich nach dem Wort Angriffsgemurmel.... Als Resultat hatte ich den...
von Thallian_Astari
13.10.2003 21:44
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Frage zu "Jahr des Greifen"
Antworten: 21
Zugriffe: 4953

Der Namenlose hat das Schwert von einem Zyklopen schmieden lassen und dann dessen Hasserfüllte Seele in das Schwert gefesselt. Zerwas [der Henker] wurde durch das Schwert zum Vampir und somit zu einem Diener des Namenlosen. Das "Unsterbliche", was vom Schwert aufgesogen wird geht [soweit ...
von Thallian_Astari
08.09.2003 13:07
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aventuriens Geweihte - Wie stark sind sie wirklich?
Antworten: 47
Zugriffe: 9079

Hallo, vorweg (ich schreibe es heute garantiert schon zum 3.Mal): Weiss, Grau und Schwarz hat nix mit dem äusseren Erscheinungsbild zu tun sondern steht für die Gildenzugehörigkeit! Die alten Codexvorschriften werden höchstens noch von weissen beachtet,alle anderen halten sich an die Regel "ein...
von Thallian_Astari
02.09.2003 14:25
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Welche "Art" von Helden spielt Ihr am liebsten?
Antworten: 117
Zugriffe: 21508

Halli Hallo meine Lieblingschars sind eindeutig der reine menschliche Kämpfer/Rondragew oder ein reiner Magier, also Akademie. Dazwischen habe ich mich auch mal an nem Hexer oder Zwerg probiert, ist aber nicht mein Ding. Und so ein Naturfuzzi könnte ich nicht darstellen. (nix gegen die, die das könn...
von Thallian_Astari
27.08.2003 13:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 495951

Firun zum Grusse! Ich melde mich wieder als Thallian_Astari. Hatte im alten Forum >700 Posts (glaube ich), welche sich hauptsächlich während meines Praktikums in London ansammelten. Glückwunsch an Mysticus zum erfolgreichen Karriereschritt (Mod!) Thallian, der sich schon fast wieder in seinem Script...
von Thallian_Astari
20.07.2003 22:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210814

@Frigo: auch mal nicht schlecht!! :lol: :lol: noch mal Real Life: Meine Freundin, noch nicht soo die Ahnung von DSA sieht in meinem Zimmer den Roman "Der Schwertkönig". Kommentar zu dem Bild von Raidri auf dem Einband: "Wer ist denn der geile schwarzhaarige Typ? Ich: Das ist der James...
von Thallian_Astari
03.07.2003 15:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210814

Das ist immer das beste! Spieler: ich ballere einen Ignispahearo auf die Gruppe Meister: Aber die greifen doch gar nicht an! S: Egal, das sind Schwarze! M: ihr seid in den Schwarzen Landen und gebt euch als Schwarze aus!!! S: Ja und? darf nur keiner ueberbleiben.... M: dann mach! *grmmmml S: 33 TP! ...