Die Suche ergab 1 Treffer

von Amalthea
25.10.2019 17:38
Forum: Spielersuche
Thema: Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 1345

Suche DSA 4.1 Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach

Hallo Jan,

wir sind fünf Spieler aus dem Raum Düren/Kerpen (meistens spielen wir in Düren, Alter zwischen Ende 20 bis Ende 30), die auch noch Kapazität für ein bis zwei Neuaufnahmen hätten (gerne weiblich, da ich etwas auf verlorenem Posten bin, aber natürlich nicht zwingend nötig ;-))

In der Gruppe sind DSA-Veteranen wie auch Neulinge, wir beginnen ab dem 30.10. mit einer ganz neuen Gruppe und fangen ganz klein an, da ich auch zum ersten Mal meistern werde. Es besteht großes Interesse daran, dass wir, sobald ich mich etwas "eingemeistert" habe und alle auch mit dem Leitungsstil zurecht kommen, epischere Kampagnen angegangen werden. :D

Wir wollen mindestens einmal im Monat spielen, haben aufgrund von Schichtarbeitern dabei aber keinen festen Wochentag. Es ist kein Problem, auch mal später dazuzukommen, wenn man mal länger arbeiten muss, es wird auch nicht immer zwingend mit allen gespielt, da das aufgrund unserer Jobs einfach nicht immer funktioniert.

Für uns stehen Spielspaß und das Zusammensein zwar im Vordergrund, doch suchen wir wirklich zuverlässige Spieler - leider haben wir in der Vergangenheit in dieser Hinsicht schon schlechte Erfahrungen gemacht. :( Deshalb bitten wir darum, sich wirklich nur zu melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht und nicht plötzlich zwei Monate später einem einfällt, dass die Familie unter dem einmaligen Spielen im Monat leidet, der neue Partner mit dem Hobby nichts anfangen kann oder man es irgendwie als erwachsener Mensch nicht parat kriegt, abzusagen, wenn was dazwischen kommt. ;-)

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir. :D

Viele Grüße aus Düren
Sarah