Die Suche ergab 1 Treffer

von Bluthandel
20.10.2018 12:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nutzung von APP´s bei DSA
Antworten: 25
Zugriffe: 3552

Nutzung von APP´s bei DSA

Ich bin mit Bildschirmen bei DSA auch generell vorsichtig - man denkt einfach anders.
Ich komme jedoch nicht drum herum, denn ich brauche Wiki Aventurica zum hintergrundkonformen Improvisieren. Die Heldensoftware ist ebenfalls ein unerlässliches Tool, schon allein weil ich dann weiß, dass ich einen regelkonformen Helden vor mir habe, ohne da selbst mehr ansehen zu müssen, als das Ereignisprotokoll. Da Musik mich sehr inspiriert, gibt´s IT auch Audio mit Sounds, wozu ich einfache Windows-Bordmittel benutze und zwar - für Mehrstimmigkeit - ganz horstig einfach mehrere Programme gleichzeitig: Sonique 1.96 (einfach zu bedienen mit Pitch-Funktion, sehr nützlich), VLC und Windows Media Player. Ich hatte mir auch mal SceneSound draufgeschafft, aber ich wollte dann doch nicht soviel Zeit in die Erstellung von irgendwelchen Soundsequenzen investieren. Dafür nutze ich einfach ambient-mixer.com.
Außer mir darf eh keiner ein Display vor sich haben, basta. Mein eigenes wird wenigstens immer nach 1 Minute schwarz... :censored: