Die Suche ergab 4 Treffer

von Bluthandel
25.05.2019 17:37
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 76
Zugriffe: 17000

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Ist das gute Wiki wieder down? Kann man irgendwo den Status einsehen (Twitter, Blog)? Ich vermisse es so sehr... :cry:
von Bluthandel
03.01.2017 01:15
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 76
Zugriffe: 17000

Re: Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Das Wiki ist neuerdings des Nachts immer quälend langsam, quasi nicht nutzbar. Das scheint sich bis in die frühen Morgenstunden so hinzuziehen. Bleibt das so? (Dummerweise liegt meine Hauptarbeitszeit an schönen Freizeitdingen wie DSA oft nach Mitternacht :().
von Bluthandel
25.06.2016 13:01
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 76
Zugriffe: 17000

Re: Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Sonntag abend... ich hatte beschlossen, ganz ohne Wiki zu meistern (der Cache ist mit fehlender Link-Funktionalität kaum was wert). Da entschließt sich unser Trollzacker (Beiname: "Der Grübelnde") spontan, das Banner der Untoten Lords zwecks eines Funktionstests zu entrollen. Ich merke, dass ich garnichts über das Material weiss, aus dem das Ding gemacht ist! Noch während der Aktion panisch die Wiki Seite geöffnet und - Heureka! - sie war tatsächlich wieder online! Und der erlösende Artikel konnte nahtlos in die Erzählung einfließen... Happy end? :D
von Bluthandel
18.06.2016 23:55
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 76
Zugriffe: 17000

Re: Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Faras Damion hat geschrieben:
Die meisten Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
Erstaunlich wie oft ich auf das Wiki zugreifen will. :censored:

Daher ein großes Lob für Eure tolle Arbeit. :)

Und ein Gebet an den großen Computergott, dass Eure Wartungsarbeiten reibungslos und schnell klappen. *opfert einen jungfräulichen Speicher rituell*
Genau das denke ich auch immer wieder in den letzten Tagen. Hoffe, die Migration klappt am Sonntag, da meistere ich wieder. Und ich kann ohne Wiki nicht meistern... :(
Danke für eure Arbeit. Wenn man irgendwo spenden kann, würde ich das tun.