Die Suche ergab 3 Treffer

von Janko
08.10.2019 21:18
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19410

SBK Verpflegungsfaden

@ alkoholfreies Bier
Gern :)
von Janko
06.09.2018 10:00
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19410

SBK Verpflegungsfaden

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
06.09.2018 06:34
Don't drink and play!
Dem schließe ich mich an.

Gegen ein Bierchen (oder was man halt bevorzugt) nebenbei ist absolut nicht zu sagen oder einen netten Umtrunk nach der Runde. Dafür bin ich selbst auch empfänglich, wie die alten Hasen wissen.
Allerdings komme ich ja zum Spielen und Spaß haben rum, nicht um mich zu betrinken. :grübeln:
von Janko
01.09.2018 00:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 19410

SBK Verpflegungsfaden

@ Samweis
Warte es doch einfach ab.
Es fanden sich bisher immer willige Helfer. Ich habe bisher den Rand gehalten, da die DB hin und wieder zu spannenden Überraschungen und abwechslungsreichen Routen neigt, werde aber lt. Fahrplan recht früh vor Ort sein (zwei Weitere mit mir, die vermutlich nicht untätig daneben stehen werden).
Also immer mit der Ruhe .. - ich habe durchaus auch Spaß am Kochen, wollte aber keine vorschnellen Zusagen machen. :6F:

So eine Aufregung, ..
- gibt es eigentlich Frühstücks- O-Saft? :censored: