Die Suche ergab 10953 Treffer

von Janko
19.01.2021 11:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 In Eschenroders Kopf herrscht Chaos. Er nimmt Notiz von der Tänzerin, nickt knapp. Zu mehr ist er im Moment nicht in der Lage oder nicht gewillt. Er schaut kurz Quenia nach, als auch sie hinaus geht und schenkt sich nach. Haus Eschenroder, Wohnung 5 Steinhauer wirkt noch...
von Janko
26.12.2020 06:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 "Vielleicht habt Ihr Recht," stimmt der Lichtsucher Keshmals Worten zu, andere Praios-Diener könnten seine Gedankengänge auf den rechten Weg bringen oder seine Erinnerung zurück bringen, wo er den Verdächtigen vielleicht schon gesehen haben könnte. Er nickt auf die Frage...
von Janko
26.12.2020 06:21
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geschlossene Threads, wie interpretieren
Antworten: 12
Zugriffe: 675

Geschlossene Threads, wie interpretieren

Bei Threads von 2006 fragt sich allerdings schon, wie groß der Mehrwert ist ;) Jup, ich bin da auch immer lieber Freund von Zusammenfassungen der interessanten Abschnitte aus dem alten Thread und einen frischen Start, wenn die Antwort nicht in dem alten Thread zu finden war. Denn Thread-Nekromatie ...
von Janko
12.12.2020 20:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 328
Zugriffe: 12631

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Ich liege aktuell etwas brach.
Es wäre gut wenn die SCs sich etwas untereinander beschäftigen könnten. :6F:
von Janko
09.12.2020 05:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach Alvida spürt, wie der Untergrund zu weit nach links wankt. Es gelingt ihr nicht mehr rechtzeitig die Füße so zu positionieren, dass sie dem Wanken entgegen steuern kann. Im freiem Fall greift sie nach allem, was sie zu fassen bekommt, erreicht aber nur die Tür selb...
von Janko
07.12.2020 20:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 328
Zugriffe: 12631

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

@Loirana
Eine Körperbeherrschungsprobe+3 bitte :6F:
von Janko
07.12.2020 20:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Arrius nickt knapp auf Keshmals Antwort.Ein Nicken bei dem Bezug auf Torbauer und und den Bericht. Ein weiteres Nicken auf die Information hin, dass man den Tempel informiert hat und die Begründung, warum man das tat. Zustimmung liegt in der Miene des Lichtsuchers, aber ...
von Janko
03.12.2020 07:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Der Lichtsucher nickt unsicher auf Keshmals Frage hin. "Ja, nur weiß ich das Gesicht im Moment nicht zuzuordnen. Aber das wird sicherlich nicht all zu lange andauern, diesen Umstand zu ändern." Er mustert die Zeichnung noch einen Moment, blinzelt und wendet sich an Queni...
von Janko
01.12.2020 18:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Der Lichtsucher nickt Mâri bei Keshmals Vorstellung ebenfalls knapp zu. "Dann gehört Euch mein Dank." Duftwässerchen? Er verzieht unwillig die Mundwinkel und hebt die Augenbrauen. "Nein, wir haben uns heute genug der Blöße gegeben," beschließt er und erhebt sich entschlo...
von Janko
25.11.2020 17:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Der Lichtsucher schaut nachdenklich auf. "Die Tür hat sich geöffnet und da war eine männliche Stimme, ... " antwortet er auf Quenias Frage und nimmt dankbar den Lappen und das Tuch von Mâri entgegen. Er wäscht sich Gesicht, Hals und Hände ausführlich, doch das Gefühl sch...
von Janko
25.11.2020 06:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 88042
Zugriffe: 3509220

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn man am eigenen Arbeitsplatz flirtet sollte man doch irgendwie damit rechnen, dass... Sowas haben wir auf Arbeit auch. Er ist verheiratet und hat mind. ein Kind, sie 20-30 Jahre jünger. Keine Ahnung was sie sich erhofft. Der Traum vom Glück ist geplatzt. Sie kam gestern Abend total verheult zum...
von Janko
24.11.2020 15:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Der Vermieter stutzt, denkt kurz darüber nach und schüttelt den Kopf. "Jetzt, wo Ihr es sagt ... Ich glaube er neigt schlicht nicht zu starkem Bartwuchs. Ich habe ihn nicht mit Bartstoppeln oder gar mehr gesehen." Eschenroder fährt sich mit der Linken durch die Haare und...
von Janko
24.11.2020 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Der Lichtsucher kann den Worten Quenias scheinbar folgen und so langsam beginnen sich die Zahnrädchen in seinem Kopf in Bewegung zu setzen. Er nickt vorerst nur knapp auf ihre Vorstellung hin, was aber keineswegs respektlos wirkt. Das Sprechen scheint ihm unangenehm zu s...
von Janko
24.11.2020 12:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Keshmal erblickt im Treppenhaus die alte Dame, die mit der Katze auf dem Arm die knarzende Treppe hinunter kommt und in ihre Wohnung verschwindet. Der Lichtsucher ist sichtlich dankbar für die schnelle Reaktion Quenias. Es gelingt ihm den dargebotenen Eimer rechtzeitig w...
von Janko
21.11.2020 01:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Eschenroder gelingt eine recht gute Beschreibung des Gesichtes. Dunkle, geschwollene Augenringe, ein rundes Gesicht, dünnes Haar, ... "Die Nase ist breiter, zwischen den Augen - direkt über der Nasenwurzel - hat er solche tiefe Furchen," beschreibt er weiter. Den Stab se...
von Janko
21.11.2020 00:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 14534
Zugriffe: 590144

Der Geburtstagsthread

@Gilion von Gratenfels
Fühle dich herzlich gedrückt, du Jungspund!!
Nach dem Dienst trinke ich einen auf dich und dein Wohl. :cookie:
von Janko
19.11.2020 13:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 "Natürlich." Eschenroder erhebt sich, blättert in den Pergamenten auf dem Tisch und holt ganz von unten drei leere Blatt Pergament hervor. Er legt sie vor Keshmal auf den Tisch und einen angespitzten Kohlestift dazu. Neugierig schaut er auf Keshmals Finger herab. "Ihr kö...
von Janko
18.11.2020 23:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 Eschenroders Wohnung beginnt mit einem hellen Raum, der durch zwei Fenster einen guten Blick in die Straße des 12. Praios und durch zwei weitere in den Innenhof erlaubt. Die Fenster sind durch halb durchsichtige, dunkelrote Stoffe verhangen. Der Raum wird dominiert von e...
von Janko
14.11.2020 05:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 88042
Zugriffe: 3509220

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn man am eigenen Arbeitsplatz flirtet sollte man doch irgendwie damit rechnen, dass... Sowas haben wir auf Arbeit auch. Er ist verheiratet und hat mind. ein Kind, sie 20-30 Jahre jünger. Keine Ahnung was sie sich erhofft. Ansonsten? Gut geschlafen, aber eine gute Std. vor Wecker klingeln wach ge...
von Janko
13.11.2020 18:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 "Hm, das mag wohl Geschmackssache sein? Sagen wir ... der Stock wertet das restliche Bild etwas auf," bestätigt Eschenroder Quenias Beschreibung und schenkt sich noch etwas Wein nach. Er beobachtet Quenia beiläufig, offenbar irritiert was sie dort tut. "Ja, eine Ewigkeit...
von Janko
11.11.2020 18:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 4 "Hm, vielleicht hat er schlicht etwas umgestoßen?" spekuliert Eschenroder wild, doch sein Blick zum Lichtsucher bekundet sogleich, dass er selbst nicht so recht daran glaubt. Er mustert das Gesicht des jungen Mannes. Die Haut ist gerötet und es haben sich lauter Pusteln ...
von Janko
10.11.2020 22:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 328
Zugriffe: 12631

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Körperbeherrschung oder GE+3 bitte für Alvida.
von Janko
10.11.2020 22:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Erdgeschoss Auf Keshmals Kommentar, Eschenroders Mieter habe keine Spuren hinterlassen, schaut dieser etwas irritiert. Nickt aber schließlich. Nachdem Keshmal das Fenster geöffnet hat, stellt der Hausherr einen Eimer frisches Wasser auf den Tisch, sowie drei Becher. Er selbst sche...
von Janko
09.11.2020 10:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Erdgeschoss Maline hält inne, beobachtet Keshmals Vorgehen und passt ihr Verhalten entsprechend an. Den Lichtsucher in die Höhe gehoben, wartet sie angestrengt, bis die Entscheidung fällt, wohin er gebracht wird. Die Bank ist direkt vor dem Fenster zur Straße des 12. Praios. Mâri ...
von Janko
08.11.2020 14:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 5 "Natürlich." Die Leibwächterin geht Keshmal nach einem kurzen Rundumblick zur Hand. Ein wenig unheimlich scheint ihr das Ganze schon zu sein. Ein Gegner, den man sieht, den hat sie schon einige Male bekämpft. Das hier war etwas ganz Anderes. Sie greift nach einem Arm des...
von Janko
05.11.2020 19:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 5 Keshmal öffnet den Schrank und findet auch diesen leer vor. Die Anspannung Malines lässt nach. Sie schaut sich ebenso aufmerksam um. Keshmals Bemühungen etwas zu finden, das Hinweise auf die Identität oder gar Beweggründe des Bewohner schließen lassen, bleiben unbelohnt....
von Janko
04.11.2020 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2? - Corona
Antworten: 1057
Zugriffe: 71786

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ich drücke dir die Daumen. :6F:
von Janko
04.11.2020 13:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Haus Eschenroder, Wohnung 5 Quenia kann eine regelmäßige Atmung feststellen. Der Lichtsucher lebt. Er sieht jedoch sehr blass aus. Offene Wunden kann Quenia nicht erkennen. Maline tritt hinter Quenia ein und behält den Schrank und die Fenster im Blick. Mâri findet unter dem Bett eine dicke Staubsch...
von Janko
02.11.2020 14:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Steinerne Schwingen
Antworten: 840
Zugriffe: 27207

Steinerne Schwingen

Wiepenstieg, auf dem Weg zum Dach Isora schaut auf Alvidas Äußerung hin nach oben, zum Dach. Dort gibt es von hier unten allerdings wenig zu sehen und so senkt sie den Blick wieder unwissend und irritiert. Sie schaut zwischen der Thorwalerin und der Geweihten hin und her. Etwas, worüber man nicht s...
von Janko
31.10.2020 19:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 328
Zugriffe: 12631

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

@Madalena @pluseins
Sollten die beiden zwischendurch zum Markt gehen wollen, dann tobt euch da ruhig aus. Ihr müsst euch nicht direkt zum Turm gegängelt fühlen. :6F: