Die Suche ergab 1 Treffer

von Sarturas
01.06.2018 16:14
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Larp u.a. DSA-Larp, Drachenfest, Mythodea (HILFE)
Antworten: 5
Zugriffe: 3052
Geschlecht:

Larp u.a. DSA-Larp, Drachenfest, Mythodea (HILFE)

Hallöchen, ich weiss, der Beitrag ist schon fast ein Jahr her,

aber ich würde jedem Raten erstmal auf einen Kleincon zu fahren. Erstmal ist es einfach dort Anschluss zu finden als auf einem Großcon wo sowieso nur große Gruppen übern Platz laufen und sich kaum auf andere einlassen, außer vielleicht beim Kampf.

Ich larpe jetzt seit über 20 Jahren und mit die schönsten Cons waren eigentlich die kleineren.

Ich würde Euch raten einfach mal hier zu schauen:
http://www.larpkalender.de/

Euch allen viel Erfolg und viel Spass!

P.S. Für Anfänger, lasst bitte die Großcons, da wird einen zwar vorgeschwärmt, aber wenn was vom Plot mitbekommen möchte oder keine Gruppe hat lasst davon erstmal die Finger.

Zurück zu „Larp u.a. DSA-Larp, Drachenfest, Mythodea (HILFE)“