Die Suche ergab 1 Treffer

von Bosper
22.09.2015 16:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neue Abenteuer nach DSA5
Antworten: 1
Zugriffe: 3196

Re: Neue Abenteuer nach DSA5

Ich denke das man sich ersteinmal um die aktuelle Geschichte kümmert. Da dräut ja großes am Horizont mit dem Sternenfall und der Heldenzeit. Aber die beiden Sternenfallabenteuer "Offenbarung des Himmels" und "Unheil über Arivor" zeigen durchgängig ne überraschend gute Strukturierung und Design. Ich hoffe das bleibt bei.

Und ich hoffe auch das man irgendwann auch die "Klassiker" für die Generation 5 zugänglich macht. Konvertieren von Abenteuern ist zwar nicht wirklich schwer, aber man kommt ja auch kaum noch an die Bücher. Es werfen sich dann aber zum Teil inhaltliche Probleme auf. ZB Gibt es ja einen Grund warum Götterwirken nun anders ist als vorher, da muss man gucken wie man damit umgeht wenn man zum Beispiel G7 oder Phileasson spielt.