Die Suche ergab 1 Treffer

von Pressburger
05.04.2018 20:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 830
Zugriffe: 65547

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Ich glaube, dass wurde hier schon besprochen (zu viele Post um alle zu lesen...)

DSA hat für mich hauptsächlich den Metaplot, Wichtige und mächtige NSCs und vorgeschriebene Abenteuer/Kampagnen.
Ich muss zugeben, dass ich noch im der vor G7-Zeit aufhalte. Da sind die Aventurischen Boten noch am dicksten.

Die Sternenleere finde ich mit dem wenigen, was ich weiß, ganz spannend. Dahingehend hat sich für mich nicht viel verändert.

Regeltechnische entscheidungen und deren Implikationen ignoriere ich komplett. ich spiele nicht mehr mit dem DSA-Regelwerk, da mir das nicht schmeckt :p