Die Suche ergab 2 Treffer

von Cifer
03.07.2016 00:31
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Die richtige Bekleidung beim Zaubern - nur für GM?
Antworten: 35
Zugriffe: 4099

Re: Die richtige Bekleidung beim Zaubern - nur für GM?

Speziell bei Hexen wäre passender Schmuck (vielleicht auch eine nach bestimmten Mustern gesteckte und geflochtene Frisur, damit man nicht binnen dreißig Sekunden das unterstützte Merkmal austauschen kann?) auch meine Idee gewesen.
von Cifer
02.07.2016 18:33
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Die richtige Bekleidung beim Zaubern - nur für GM?
Antworten: 35
Zugriffe: 4099

Re: Die richtige Bekleidung beim Zaubern - nur für GM?

Ich würde prinzipiell davon ausgehen, dass jede Tradition ihre eigenen Tricks hat, um äquivalente Effekte zu erzielen. Diese sehe ich weniger an die Sprüche sondern eher an die Nutzer gebunden, wenn sie nicht sogar traditionsübergreifend funktionieren (würden).

Zurück zu „Die richtige Bekleidung beim Zaubern - nur für GM?“