Die Suche ergab 4 Treffer

von Cifer
20.11.2012 22:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nutzt ihr die freigegebenen hohen Kirchenämter im Spiel?
Antworten: 53
Zugriffe: 3936

Re: Nutzt ihr die freigegebenen hohen Kirchenämter im Spiel?

Einen SC-Praiosgeweihten zu finden der plausibel Wahrer der Ordnung Tulamidenlande werden kann ist fast ausgeschlossen.
Das würde ich jetzt so nicht sagen - allerdings ist es nicht gerade unwahrscheinlich, dass sich der durchschnittliche SC-Geweihte mit genau diesem Posten eher gestraft fühlt.
von Cifer
19.11.2012 21:57
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nutzt ihr die freigegebenen hohen Kirchenämter im Spiel?
Antworten: 53
Zugriffe: 3936

Re: Nutzt ihr die freigegebenen hohen Kirchenämter im Spiel?

@Tsanian
"Altgedient" heißt in erster Linie "kein Frischling". Ob der danach sich auf seinem Posten zur Ruhe setzt oder noch mal eben Bahamuths Ruf spielt, ist damit nicht gesagt.
von Cifer
17.11.2012 19:43
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nutzt ihr die freigegebenen hohen Kirchenämter im Spiel?
Antworten: 53
Zugriffe: 3936

Re: Nutzt ihr die freigegebenen hohen Kirchenämter im Spiel?

Das ist im Prinzip das Problem, was ich auch dabei sehe.

Als Altersruhesitz ist mir im Prinzip egal, ob ich dafür irgendne Meisterperson um die Ecke (oder nur um den Titel) bringen muss. Relativ wahrscheinlich ist die Runde danach ohnehin durch, wenn nicht nur ein Charakter aussteigt, das kanonische Aventurien wird dann also egal.

Wenn andererseits der Charakter noch in der Runde aktiv sein soll, muss es sich um einen Titel handeln, der ein gewisses Maß an Handlungsfreiheit und Hands-On-Aktivität bietet.