Die Suche ergab 152 Treffer

von panda
26.03.2018 09:08
Forum: Spielersuche
Thema: Online-Gruppe sucht Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 429
Geschlecht:

Online-Gruppe sucht Spieler

Schönen guten Tag Perissa,

ich habe da 2 allgemeine Frage.

1. Nach welcher DSA Version möchtet Ihr spielen? DSA 4.1 oder DSA 5
2. Gibt es bestimmte Tage an denen Ihr spielt oder bestimmte Uhrzeiten ?
:)
Gruß
Panda
von panda
23.03.2018 09:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Juhu fast Wochenende :lol: :feuerwerk:
von panda
14.03.2018 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Schade das er nicht mehr da ist :(
von panda
13.03.2018 16:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

:lol: O je
von panda
13.03.2018 10:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ist tatsächlich besser gelaufen als gedacht und wir haben viel Lob und Anerkennung erhalten ;) Eine Mitsängerin war spontan erkrankt, so dass wir das Programm eine Stunde vor Konzertbeginn umstellen mussten und u. a. ich einige Stücke übernommen habe, die ich mir lange nicht mehr angesehen hatte. A...
von panda
12.03.2018 09:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bei der chaotischen Generalprobe muss das Konzert gleich fantastisch werden
:rolleyes: 8-)

O.O und wie war es?
von panda
09.03.2018 15:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:
09.03.2018 12:40
Mein Steißbein hat wohl doch mehr abbekommen als anfänglich gedacht. Husten ist gerade nicht nur im Hals / Zwerchfell unangenehm Aber sonst bin ich unversehrt, danke der Nachfrage
Autsch :( Gute Besserung
von panda
09.03.2018 08:28
Forum: Allgemeine Diskussion zu R&B
Thema: Wie soll die neue Domain für das Bewertungsportal heißen?
Antworten: 11
Zugriffe: 579
Geschlecht:

Wie soll die neue Domain für das Bewertungsportal heißen?

Ich muss auch sagen das mir RPG-Bewertungen sehr gut gefällt :oops: ansonsten ist Rollenspiel-Bewertungen sehr aussage kräftig :ijw:
von panda
09.03.2018 07:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hoffe nur ein paar blaue Flecke und nix schlimmes @Lanzelind :)
von panda
08.03.2018 09:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben: ↑04.03.2018 14:32Moral von der Geschichte: Müdigkeit, Schlafmangel, Unterzucker und Nachtdienst machen dämlich. Kippe da noch starken Kaffee darauf und Du wirst davon richtig dämlich. Kann ich bestätigen. Ich habe die letzten Nächte internistischerseits in unserer ZNA verbra...
von panda
07.03.2018 13:47
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A22 Das Grabmal von Brig-Lo
Antworten: 29
Zugriffe: 6581
Geschlecht:

A22 Das Grabmal von Brig-Lo

Ich hab dem Abenteuer 3 punkte gegeben. Sehr gefallen hat mir damals die Beschreibung von Brig-Lo und dem Schlachtfeld. Vor allem die Bedeutung was damals dort passiert ist. Das Grabmal selber war auch noch spanend da unser SL damals alle bis auf mich langsam verschwinden lies und ich mich echt gegr...
von panda
07.03.2018 10:07
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Ulisses Crowdfunding, allgemeine Diskussion, abseits WdV
Antworten: 73
Zugriffe: 2748
Geschlecht:

Ulisses Crowdfunding, allgemeine Diskussion, abseits WdV

Ich kann den Weg den der Verlag momentan einfach geht nicht nachvollziehen. Ich hab mir die Infos zu den Professionen im Wege der Vereinigung angeschaut und hab dann beim "Sexualmagier" aufgehört weiter zu lesen. Ich bin mit Sicherheit nicht die richtige Zielgruppe für diese Wege Band. Eigentlich wü...
von panda
07.03.2018 08:31
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Männliche Hexe
Antworten: 55
Zugriffe: 2649
Geschlecht:

Männliche Hexe

Vor allem auf das 1. Hexentreffen bin ich gespannt :-)
von panda
28.02.2018 10:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Milan hat geschrieben:
28.02.2018 09:41
Der Fensteraustausch ist für dieses Jahr vorgesehen und der Fensterbauer hätte gerade (überraschenderweise) Kapazitäten frei.
Das Ganze ist aber schon abgebogen. H&G hatte übersehen, daß wir die Hausbesitzer privat kennen
Da bin ich aber froh :lol:
von panda
28.02.2018 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Milan hat geschrieben:
28.02.2018 08:38
Kaum haben die Vermieter die Verwaltung an H&G abgegeben geht der Schwachsinn los: zweistellige Minusgrade und die Fenster sollen ausgewechselt werden...
Bitte? Wie kommt man den auf die Idee?
von panda
16.02.2018 22:48
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 155
Zugriffe: 15467
Geschlecht:

Lieblingsgottheiten

Macaldor hat geschrieben:
16.02.2018 16:26
panda hat geschrieben: ↑
11.01.2018 15:50
Kor!!! Blut für den Blut Gott :-)

Kommt mir iwie bekannt vor :grübeln: Vllt stellt es aber auch nur die Meinung über "Den Weg des guten Blutes" dar^^
:lol: Ach ja ich mag Warhammer :-)
von panda
15.02.2018 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379159
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Iwanomi :-)
von panda
14.02.2018 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Da wünsche ich mal gute Besserung für deinen Freund :) :6F:
von panda
13.02.2018 08:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379159
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Mithrandir
von panda
13.02.2018 08:24
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A130.1 Marmortränen (Verwunschen und Verzaubert)
Antworten: 32
Zugriffe: 10382
Geschlecht:

A130.1 Marmortränen (Verwunschen und Verzaubert)

Ich habe das Abenteuer erst gespielt danach geleitet und beide male fand ich es eher Mittelmäßig. Die Gesamte Geschichte ist 0815 und das Rätsel welche Dame man nun rette nicht so schwer. Dazu kommt leider das wir als wir das AB gespielt haben keinen richtige Kämpfer dabei hatten und manche Gegner d...
von panda
13.02.2018 08:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A30 Die Attentäter
Antworten: 77
Zugriffe: 18651
Geschlecht:

A30 Die Attentäter

Ach ja eins meiner ersten Abenteuer. Ich fand das Gesamte Abenteuer damals als ich es vor ca. 10 Jahren gespielt hab echt super cool. Vor allem der Start ja echt schön gemacht. Man denk es fängt wie eine normale Fantasy Geschichte an und Bam, auf einmal hat man einen Auftrag am Hals der einen selber...
von panda
12.02.2018 08:52
Forum: Smalltalk
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4788
Zugriffe: 706257
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Meine Gruppe stand in einem Alten Sanatorium vor einer Tür auf der ein Riesiges Dämonisches Auge war und die Tür mit den adern versperrt. SL: Ja das Auge fängt an langsam an zu weinen die Tränen sind aber nicht aus Wasser sondern aus Ammoniak und es stink fürchterlich. SC: Kämpfer: Naja hilft ja all...
von panda
08.02.2018 14:43
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Aventurische Götter - Irdische Vorbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 747
Geschlecht:

Aventurische Götter - Irdische Vorbilder

Ich finde es nie schlimm wenn man sich Autoren an Weltlichen Religionen, Menschen oder Kunstwerken orientieren. Das macht den einstieg in ein Pen & Paper RP viel leichter. Man sollte aber als Gruppe bzw. als SL immer seinen eigenen Touch in die Welt mit einbringen. Man sollte die Regeln innerhalb ei...
von panda
07.02.2018 15:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

panda hat geschrieben: ↑07.02.2018 16:07Feuer! hat geschrieben: ↑07.02.2018 13:13 Immerhin war das eingebaute Kinoprogramm (sprich: meine Träume) letzte Nacht mal wieder sehr interessant, diesmal lief ein skurriler Fantasy-Horrorfilm ... Warst du wenigstens der Held des Traum Ich glaube schon? Ich ...
von panda
07.02.2018 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78428
Zugriffe: 2640575
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! hat geschrieben:
07.02.2018 12:13
Immerhin war das eingebaute Kinoprogramm (sprich: meine Träume) letzte Nacht mal wieder sehr interessant, diesmal lief ein skurriler Fantasy-Horrorfilm ...
Warst du wenigstens der Held des Traum :lol:
von panda
07.02.2018 15:05
Forum: Spielersuche
Thema: [Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 214
Geschlecht:

[Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder

Vielleicht eine Allgemeine Frage. Habt Ihr Online immer feste Termine und Uhrzeit oder wechselt das?
von panda
07.02.2018 15:02
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 17
Zugriffe: 803
Geschlecht:

Schicksalspunkte

Din hat geschrieben:
07.02.2018 13:55
"Was bist du bereit zu opfern, dass da keine 20 liegt?"
Was wurde den da so geopfert? wenn ich mal fragen darf :grübeln: Ging es da um AP oder TaW Punkte oder um In Game Sachen wie Gegenstände oder sogar Körperteile :ups:
von panda
06.02.2018 09:19
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 17
Zugriffe: 803
Geschlecht:

Schicksalspunkte

Wir haben bei DSA 4.1 einmal eine Runde mit Schicksalspunkten gestartet aber nach der 3. Spielsitzung wieder verworfen weil kein Spieler/-in sie genutzt hat. Meine Spieler waren halt der Meinung das Sie diese nicht benötigen oder wenn Sie mal patzten das ist das halt so und haben eben die "negativen...
von panda
06.02.2018 09:07
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie wird in Euren Gruppen HuK verwendet?
Antworten: 14
Zugriffe: 977
Geschlecht:

Wie wird in Euren Gruppen HuK verwendet?

Wir sehen es nur als eine kleine Richtlinie. Nutzten es also nur bedingt. Meistens entscheiden wir dann zusammen (der SL hat natürlich das letzte Wort) wie wir dieses oder jenes erledigen.
von panda
03.02.2018 12:02
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Karten, Pläne, Dungeons
Antworten: 48
Zugriffe: 13714
Geschlecht:

Karten, Pläne, Dungeons

Ich wollte mich einfach mal bedanken für die Karten :-) Sehen echt gut aus